Ich habe da gestern mal was konfiguriert....
Die Woche sind meine Frau und ich mal ein Cabrio zur Probe gefahren.Danach war sie dann tatsächlich davon überzeugt, dass ich mit meinen 191 cm sehr gut Platz im Beetle habe....😉
Gestern habe ich mir dann einen konfiguriert. Einen Sport mit 220 PS und ansonsten ziemlich volle Hütte. BLP 42 T€.
Meine Frau meinte dann noch, wenn schon dann bitte Blau! Ich würde zwar in Gelb bevorzugen, aber gut...
Unten die Bilder aus dem Konfigurator.
Was meint ihr zu der Farbkombination?
Gruss
pesbod
16 Antworten
Zitat:
@Josal schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:01:15 Uhr:
Auf was ist dir die Rakete jetzt gekommen (nur wenn ich natürlich fragen darf?) bzw. wieviel Rabatt hast du bekommen? Liefertermin weist du schon was genaues? Wollte ja ursprünglich auch den 220 PS doch durch den erheblichen Preisvorteil beim CUP-Model war es mir dann doch nicht wert.gruss josal
BLP = 42.000 €, Leasing 350 Netto, also 1% Leasing. Mit Verschleiß und Kasko / Haftpflicht sind des dann 1.1% bei 20.000 km / Jahr.
Liefertermin wird wohl erst die KW 16.
Gruss
pesbod
OK, da ich mich aber mit Leasing nicht so gut auskenne kann ich nicht sagen ob das ein gutes Angebot ist.
DANKE gruss josal
Zitat:
@pesbod schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:20:58 Uhr:
BLP = 42.000 €, Leasing 350 Netto, also 1% Leasing. Mit Verschleiß und Kasko / Haftpflicht sind des dann 1.1% bei 20.000 km / Jahr.Zitat:
@Josal schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:01:15 Uhr:
Auf was ist dir die Rakete jetzt gekommen (nur wenn ich natürlich fragen darf?) bzw. wieviel Rabatt hast du bekommen? Liefertermin weist du schon was genaues? Wollte ja ursprünglich auch den 220 PS doch durch den erheblichen Preisvorteil beim CUP-Model war es mir dann doch nicht wert.gruss josal
Liefertermin wird wohl erst die KW 16.
Gruss
pesbod