ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich habe bestellt !

Ich habe bestellt !

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 10:21

Hallö Gemeinde !

Endlich ist es soweit, ich habs getan und bestellt ;)

V40 D3 Momentum MT

Inscription Crystal White Pearl

Midir Black 18"

Business Paket mit Premium Sound

Klima Komfort Paket

Licht & Style Paket

Sitzheizung Vorne

Keyless Start

MA Lehne verstellbar

DAB + Navi Vorbereitung

Rückfahrkamera

Und jetzt heißt es Warten :( ... bis April ...

Grüsse

Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch, bin mal gespannt wann sie kommen. Haben ungefähr zeitgleich bestellt mit sagte man 15.03.. Gruß

Glückwunsch, schöne Ausstattung :)

am 4. Februar 2014 um 13:50

Glückwunsch!

Freue dich schon einmal auf das Premium-Sound Multimediasystem. Die Klangqualität finde ich sehr angenehm. ;-)

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax84

Glückwunsch!

Freue dich schon einmal auf das Premium-Sound Multimediasystem. Die Klangqualität finde ich sehr angenehm. ;-)

Oh das mach ich ! ...

Bin ja schon vorweg mit meinem USB Stick beim :) angetanzt und hab dort die Kunden vergrault *G*

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 14:32

Kann man eigentlich 'einfach' diesen beleuchteten Ganghebel 'entleuchten' ?? :)

Ich will das Teil nicht, ist aber leider beim L&S Paket dabei ...

Erst mal: Glückwunsch :).

Zitat:

Original geschrieben von Thanatos15

Kann man eigentlich 'einfach' diesen beleuchteten Ganghebel 'entleuchten' ?? :)

Ich will das Teil nicht, ist aber leider beim L&S Paket dabei ...

Eine gute Frage, evtl. im "MY CAR" Menü wo man auch die Ambient-Beleuchtung konfigurieren kann?

aber dann findet man ihn nicht mehr im dunkeln :D

Zitat:

Original geschrieben von Thanatos15

Kann man eigentlich 'einfach' diesen beleuchteten Ganghebel 'entleuchten' ?? :)

Ich will das Teil nicht, ist aber leider beim L&S Paket dabei ...

Ab Herbst 2013 gibt es den beleuchteten Ganghebel nicht mehr (zumindest in der Schweiz).

Ich wurde von meiner Garage extra darauf hingewiesen.

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Kissi79

 

Ab Herbst 2013 gibt es den beleuchteten Ganghebel nicht mehr (zumindest in der Schweiz).

Ich wurde von meiner Garage extra darauf hingewiesen.

Hmm,

In der Bestellung ist der Beleuchtete Wahlhebel expllizit aufgeführt ...

Mal sehn was kommt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kissi79

Zitat:

Original geschrieben von Thanatos15

Kann man eigentlich 'einfach' diesen beleuchteten Ganghebel 'entleuchten' ?? :)

Ich will das Teil nicht, ist aber leider beim L&S Paket dabei ...

Ab Herbst 2013 gibt es den beleuchteten Ganghebel nicht mehr (zumindest in der Schweiz).

Ich wurde von meiner Garage extra darauf hingewiesen.

Lässt sich nicht ausschalten, sieht aber beleuchtet, im Dunkeln, ganz gut aus.

Serie ist er nicht mehr, das ist korrekt, aber beim Light, Style, oder Light + Style Pack gehört dieser dazu.

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 1:20

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Lässt sich nicht ausschalten, sieht aber beleuchtet, im Dunkeln, ganz gut aus.

Serie ist er nicht mehr, das ist korrekt, aber beim Light, Style, oder Light + Style Pack gehört dieser dazu.

Ist bei mir nur so, das ich eine Probefahrt im Dunkeln gemacht habe, mit einem V40 der das hatte ...

Ja es sieht 'nett' aus, aber es hat mich, ob der Dunkelheit, im rechten Augenwinkel gestört daß da was im Auto rumleuchtet ;)

Ist aber jetzt nichts besonders tragisches, man gewöhnt sich warscheinlich dran :) ...

Grüsse

Also meiner ist im Juni ausgeliefert worden (Modelljahr 2014) und hat zwar eine Beleuchtung im Automatik-Wählhebel, aber nicht so ringförmig mit Anzeige der einzelnen Fahrstufen, sondern einfach nur dezent hinterleuchtet. Mir fiel der Unterschied auf, als ich Davids Auto sah.

Ich habe schon das Lichtpaket, aber in der Preisliste steht ja nur "Wählhebel beleuchtet", aber nicht wie. Beleuchtet ist er, das stimmt, aber eben nicht so grosszügig wie bei anderen V40 (vermutlich nur bis MY 13?).

Früher hab ich hier oft gelesen dass es anfangs Probleme mit der Schalthebelbeleuchtung gab, vielleicht war das der Grund warum es geändert wurde. Oder es haben sich Leute über das starke Licht in der Mitte beschwert.

am 5. Februar 2014 um 21:13

Also uns stört es nicht (EZ 2012).

Genauso wenig wie die einstellbare Fussraumbeleuchtung und die diskrete Beleuchtung der Türablagen.

am 5. Februar 2014 um 21:24

t

Zitat:

Original geschrieben von Tzardo

Also meiner ist im Juni ausgeliefert worden (Modelljahr 2014) und hat zwar eine Beleuchtung im Automatik-Wählhebel, aber nicht so ringförmig mit Anzeige der einzelnen Fahrstufen, sondern einfach nur dezent hinterleuchtet. Mir fiel der Unterschied auf, als ich Davids Auto sah.

Ich habe schon das Lichtpaket, aber in der Preisliste steht ja nur "Wählhebel beleuchtet", aber nicht wie. Beleuchtet ist er, das stimmt, aber eben nicht so grosszügig wie bei anderen V40 (vermutlich nur bis MY 13?).

Früher hab ich hier oft gelesen dass es anfangs Probleme mit der Schalthebelbeleuchtung gab, vielleicht war das der Grund warum es geändert wurde. Oder es haben sich Leute über das starke Licht in der Mitte beschwert.

Also meiner wurde in KW44 gebaut und der Schalthebel sieht so aus, ist zwar MT, sollte aber keinen Unterschied machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen