ich hab wohl mist gebaut...:-(
Hallo!
Oh man, heute ist nicht mein Tag...
Ich glaube ich hab tierisch Mist gebaut...
Hab vorhin bei ebay ne Steg 105.4 gekauft.
nachdem ich die kauft hab, hab ich gesehen, dass unten Fragen und Antworten standen.
da stand, dass der Verkäufer die Steg an ner Autobatt dran hatte und die grüne und die rote LED an waren...
er hatte wohl nichts weiter angeschlossen...
was kann das sein??
Was soll ich jetzt tun?
72 Antworten
hm
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
jaaaa 😁 so ne Italienerin is scho verführerisch... 😁
naja da kommst evtl noch mit nem blauen Auge davon 😁 und dann hast ne klasse Stufe 😉
mfg
mal sehen wie "verführerisch" meine wird...
jetzt weiß ich auch wer der didan in einem anderen forum ist... ;-)
zum thema...
aus fehlern lernt man. bzw. in zukunft etwas genauer lesen und nicht alles durch die rosarote brille sehen... aber das hast du ja sicherlich schon selber gemerkt... jetzt schauen wir mal was sie macht wenn sie da ist... und dann sehen wir weiter... step by step... 🙂
ps: doom kannst du in zukunft weniger smilies machen... ;-)
ohne hier lange gelesen zu haben:
wenn die am ein oder ausgang nichts angeschlossen hat kanns gut sein, dass die deshalb auf protect geht
also dann mal abwarten ob wirklich defekt
deswegen kauf ich bei ebay nur neuteile :-)
hm
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
ohne hier lange gelesen zu haben:
wenn die am ein oder ausgang nichts angeschlossen hat kanns gut sein, dass die deshalb auf protect geht
also dann mal abwarten ob wirklich defekt
meine rede. wir verstehen uns plug and play 😉
Ähnliche Themen
Bin auch absolut der Meinung, das die Stufe, nachdem se ja "noch merkt" das was net passt, wenn net viel abgekriegt hat...! Dies dürfte dann mit etwas "Fachkenntniss" schnell und günstig wieder zu richten sein und du hast ne top Stufe, weit unter den sonstigen Preisen geschossen...!
Sehs doch so!!!!!!!!!!!!!!!! Zimme hat sich als "Arzt" ja scho angeboten...!
Eine herrliche Diskussion hier mit Fachwissen, Vermutungen und Zoff. 😁
Erstmal abwarten, vielleicht kommt die Steg erst gar nicht an und das Geld is so schon futsch. 😉
@EJ2 junkie
danke, du machst mir mut...
aber naja, wollte die heute bezahlen, damit sie bis zum we da ist und dann hab ich gemerkt, dass meine Bankkarte abgelaufen ist...
komme aber frühestens freitag an meine neue, da die zu hause liegt...
musste mir das geld jetzt erstmal vom Kumpel leihen...
als ich das letzte mal probleme bei ner Überweisung hatte, wollte ich ne auspuffanlage bezahlen, die hab ich aber nie bekommen... zum glück aber das Geld zurück...vielleicht ein Zeichen...*grübel*
so, das Stüfchen ist gekommen...
Ich glaub, die kann froh sein, dass ich sie befreit hab...
die hat übelste gebrauchsspuren. zum teil lassen sich die bezeichnungen gar nicht mehr lesen...
hab sie gleich mal angeschlossen, komplett. hab zwar keine Frequenzmodule drin gehabt, aber ich hab die Filter auf off gestellt. und... sie geht nicht 🙁
sie schaltet sofort auf Protect 🙁
im moment bereue ich, dass ich sie gekauft hab, allein schon weil der optische zustand (für mich, mags gern ordentlich) nicht so prall ist.
Wer bitte geht mit einer 500€ endstufe so um?? ich verstehs nicht. bei mir hatten selbst meine Blaupunkt endstufen den Himmel auf Erden...
Hey. Ich sehe gerade dass du die Endstufe gekauft hast bei der der ich auch mitgeboten hab. 130Euro? War das die?
Willst die vielleicht wieder los werden ? 😉
Hi!
Ich habe mal ne Nacht drüber geschlafen.
Leider ist es so, dass ich mir mit dem Kauf einen finanziellen Leistenbruch zugezogen habe und mir das Geld für eine Reparatur fehlt. Außerdem kenne ich mich, ich glaube nicht, dass ich mit der Endstufe nicht glücklich werde...
Ich werde noch den Tag über drüber nachdenken, wie ich weiter vorgehen werde.
@vip666
du kannst mir aber gern mal per pn deine Preisvorstellung nennen. Momentan sieht es sehr danach aus, dass ich sie wieder abgebe, wenn der Preis fair ist.
so, meine Entscheidung ist gefallen, ich will die Endstufe wieder abgeben...
ich werde mit ihr nicht glücklich werden...
http://www.motor-talk.de/t1325478/f101/s/thread.html
einfach nicht bezahlen...
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
einfach nicht bezahlen...
Was genau hast du beim Lesen (wobei das fraglich sein dürfte...) des Threads nicht verstanden??? 🙄