Ich hab´s getan! Wer noch?
Hallo,
der GLC ist bestellt! Es wird ein 220d Iridiumsilber, Exclusive innen und außen, Park-, Spiegel-, Sitzkomfort-, Ablage- und Fahrassistenzpaket, Panorama, Comand, AHK, ILS, Easypackheckklappe und Laderaumabdeckung(!), Ambiente, Sitzheizung und Scheibenwaschanlage. Lieferdatum Anfang September, ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ja , die 142,80 Euro sind ein Klacks. jedenfalls wenn man sie nicht als 400 Euro Kraft durch 1,5 Wochen Arbeit verdienen muss. Das Problem ist nur, die Preisliste ist voll von solch einem Klacks, der entweder eigentlich serienmäßig hineingehört oder eigentlich bei dem überflüssiges mit wichtigem kombiniert wird.
Tirefit 59,50 Euro oder Runflat 333,20
Sitzkomfortpaket 238,-
Akustiglas Türen vorne 142,80
Adaptiver Fernlicht Assistent 119,-
Innenlichtpaket 166,60
Ambientelicht 261,80
beheizte Waschdüsen 202,30
Ipod Kabel 59,50
Pre Safe 392,70
Ablagenpaket 166,60
Laderaumabdeckung 71,40
Trennnetz 130,90
66 Liter Tank 59,50
Das macht zusammen an Klacks mehr als 2000,- Euro die sie einem zusätzlich aus der Tasche ziehen.
466 Antworten
Gratulation. Habe meinen Selenitgrauen letzten Samstag bestellt. Lieferung März. Wird ja wahrscheinlich auch Mai werden, was ich aber nicht hoffe.
Zitat:
@resci schrieb am 4. November 2015 um 20:32:56 Uhr:
Hallo,ich habs heute auch getan !
Zwei Monate hin und her und Probefahren mit den unterschiedlichsten SUV´s sind passe.
Bestellt habe ich den GLC 250 d 4MATIC, selenitgrau metallic, Termin Mai 16.Ausstattung (für ~20k Extras...):
Rad AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 50,8 cm (20''😉,
Reifen mit Notlaufeigenschaften
AMG Line Exterieur
AMG Line Interieur
Polster Leder schwarz
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
KEYLESS-GO Komfort-Paket
Park-Paket
Spiegel-Paket
Ablagepaket
Burmester Surround-Soundsystem
Ambientenbeleuchtung
Scheibenwaschanlage beheizt
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Touchpad
Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
Wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas
Radsicherungssatz
Audio 20 CD
Digitales Radio
DISTRONIC PLUS
Feuerlöscher
Garmin® MAP PILOT
Kraftstofftank mit größerem Volumen 66 l
LED High Performance-Scheinwerfer
PRE-SAFE® System
Trennnetz zur Gepäckraumabtrennung und Insassenschutz
Agility Control Fahrwerk (Sport ist mir etwas zu hart)
sowie noch etwas Kleinkram.......resci
Jetzt aber das Löschen nicht vergessen 🙂
bald Macan?
oder doch GLC ?
oder X3 ?
oder Q5 ?
oder
Zitat:
@Kihe schrieb am 5. November 2015 um 05:46:08 Uhr:
danke für den Hinweis, hätte ich beinahe vor lauter Aufregung vergessen...Zitat:
Jetzt aber das Löschen nicht vergessen 🙂
bald Macan?
oder doch GLC ?
oder X3 ?
oder Q5 ?
oder
doppelpost
Ähnliche Themen
Ich habe heute bestellt:
GLC 250 4Matic
selenitgrau metallic
AMG line interieur
AMG line exterieur
Sitzkomfortpaket
Instrumententafel....in Ledernachbildung ARTICO
Rückfahrkamera
Panorama SchiebedachInnenhimmel schwarz
Comand Online
Tire fit
adaptiver Fernlicht Assi
Led Intelligent Light System
Easy Pack Heckklappe
Easy Pack Laderaumabdeckung
Zierelemente Esche schwarz
Trittbretter
Geräusch und wärmedämmends Akustikglas
Sitzheizung
Ambientebeleuchtung
Summe 60.077,15€
Liefertermin Wunsch 01.06.2016
Hallo flieger1969,
sind da Geschenke mit dabei? 😁
Ich komme, bei fast der gleichen Konfiguration auf 61.302,85 € 😰
Vielleicht, haben ja die Händler andere Preise, als im Konfigurator!
Jetzt mal ganz ehrlich, wie (sorry) GEIL ist der GLC, bitte? An alle die ihren bereits jetzt schon ihr eigenen nennen können und das Erlebnis jeden Tag haben kann ich nur beglückwünschen. Ich bekomme meinen leider erst im März aber hatte heute die Gelegenheit einen 220d zu testen. Die ersten Meter waren allein schon grandios. Die Vorfreude ist riesengroß. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und allzeit gute Fahrt
Zitat:
@retzi53 schrieb am 5. November 2015 um 20:39:52 Uhr:
Hallo flieger1969,sind da Geschenke mit dabei? 😁
Ich komme, bei fast der gleichen Konfiguration auf 61.302,85 € 😰
Vielleicht, haben ja die Händler andere Preise, als im Konfigurator!
Wie Du schon schreibst fast... die gleiche Ausstattung, habe nachgerechnet stimmt bei etwas über 60.000€
Zitat:
@Quetzalquapel schrieb am 4. Juli 2015 um 11:32:48 Uhr:
6 % waren Starprämie. Ist etwa das gleiche wie Eurorabatt denk ich mal. Damit die Preise hier im Vergleich zu Deutschland attraktiv sind, wegen den tiefen Eurokursen.Zitat:
@q3auswien schrieb am 4. Juli 2015 um 11:25:14 Uhr:
Bitte klärt mich auf: was heißt 6+18%?
18 % waren besondere Flottenkonditionen bei mir. Normalerweise hätte man 14 % und die 4 % waren gerade bis Ende Juni eine Sonderaktion für Grossabnehmer.
immer wieder spannend, wie die Rabatte bei uns in der Schweiz so fliessen. Ich habe meinen GLC im September bestellt. 6%+16% flottenrabatt, plus 6% Eintauschprämie, plus 1% spezialrabatt vom händler. Diese Rabattschlacht macht einen doch Stutzig, nicht?
Bin auch in der Schweiz:18% flottenrabatt, 6% Starprämie und 5k Eintauschprämie. Die Preise sind aber höher als in DE.
Zitat:
@wmh schrieb am 10. November 2015 um 18:00:48 Uhr:
aber auch in DE kommst du in diese Rabattregionen
30% Rabatt??? Bist Du sicher?
Zitat:
@gima schrieb am 10. November 2015 um 17:03:10 Uhr:
immer wieder spannend, wie die Rabatte bei uns in der Schweiz so fliessen. Ich habe meinen GLC im September bestellt. 6%+16% flottenrabatt, plus 6% Eintauschprämie, plus 1% spezialrabatt vom händler. Diese Rabattschlacht macht einen doch Stutzig, nicht?Zitat:
@Quetzalquapel schrieb am 4. Juli 2015 um 11:32:48 Uhr:
6 % waren Starprämie. Ist etwa das gleiche wie Eurorabatt denk ich mal. Damit die Preise hier im Vergleich zu Deutschland attraktiv sind, wegen den tiefen Eurokursen.
18 % waren besondere Flottenkonditionen bei mir. Normalerweise hätte man 14 % und die 4 % waren gerade bis Ende Juni eine Sonderaktion für Grossabnehmer.
Bei uns wäre 5000.- Eintauschprämie noch drin gewesen, aber leider ist das Auto auf den Partner zugelassen. Bei uns ist es bei 18% + 6% und noch 2000.- so geblieben. Schade, dass die das so streng sehen mit der Eintauschprämienregelung ??. Aber auch so passt uns das Angebot.
Stutzig machts einem sehr. Es hat wahrscheinlich mit der Konkurrenz aus Deutschland und zu den anderen Marken zu tun, denk ich mal. Q5 war ja beliebter als der GLK. Mit der Rabattschlacht wollen sie sicher Marktanteile sichern, bevor die neuen Modelle der Konkurrenz kommen. Bei BMW und Audi waren sie auch sehr verhandlungswillig.
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 10. November 2015 um 18:08:29 Uhr:
30% Rabatt??? Bist Du sicher?Zitat:
@wmh schrieb am 10. November 2015 um 18:00:48 Uhr:
aber auch in DE kommst du in diese Rabattregionen
nein, 25%