ich hab´s getan
moin moin die herrschaften,
bislang war ich im bmw-forum hier nicht wirklich aktiv, obwohl ich 2006 schon mal einen 330xd touring gehabt habe.
nach ende des leasings wurde ich mit einem citroen c-crosser bestraft (naja, so schlimm war´s auch nicht) und endlich habe ich wieder einen bmw und zwar einen 335 ix touring mit m-paket und so weiter, eigentlich hat das teil vollausstattung. 1 jahr alt und um die 13000 km. der preis war attraktiv und in spätestens 3 wochen sollte er bei mir in der garage stehen und warten, dass er auf den strecken in deutschlands süden wildern darf.
wem das gefällt: like, wer was sagen will: comment. ohh, fehler, ist kein facebook hier.
in diesem sinne!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thana
je mehr chips, desto fetter wird man --> weniger beschleunigung / Leistungdas sind so meine Erfahrungen 😉
Ausserdem machen irgendwann dann die Wastegates auf 😁
Pfui ^^
@stef: wie bist du denn mit deinem 335i zufrieden? erzähl mal ein bissele was, damit ich diese elendige warterei aushalten kann 🙂
Hi,bin zwar nicht der stef aber ich kann dir sagen ein Hammer Gerät,hab zwar einen 325iA,aber bin ihn schon mal als Limo gefahren,tcha hab ich dich jetzt drauf geil gemacht? 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von test
@stef: wie bist du denn mit deinem 335i zufrieden? erzähl mal ein bissele was, damit ich diese elendige warterei aushalten kann 🙂
Puh....
Also ich bin jeden Tag wieder mit nem grinsen unterwegs. Ich find den Motor bis heute absolut genial. Vor allem das Verhältnis aus Leistung und Verbrauch stimmt absolut! Ich war diesen Sommer mit dem 335i in Italien. Durchschnittsverbrauch: ~8,5 Liter. Ich bin die Kiste aber auch schon mit 6,5 Liter gefahren. Alles in allem lieg ich so bei 11-11,5 Liter, da ist aber zu 50% Stadtverkehr mit drin.
Aber wenn es mal flott gehen soll, dann kommt Dir selten was hinterher. Klar, ab und an trifft man mal auf Kollegen, bei denen man absolut kein Land sieht. Aber das ist eher selten. Ich bekomm auch heute noch oft positive reaktionen von oft auch fremden Leuten. Daraus ergeben sich oft mal nette Gespräche.
Alles in allem: Bester Kauf den ich damals tätigen konnte. Zur Auswahl standen neben 335i auch noch Audi S3, Audi S5, Porsche Cayman S (wär auch ein geniales Auto gewesen, war aber auch 15t Euro teurer als mein 335i) und 645ci. Also ich ibn immer noch absolut überzeugt von der Kiste 😉