Ich hab's getan ;-)
Moin TT Gemeinde,
nach nunmehr 2 Jahren mit meinem 3,2er S-Tronic steht nun seit gestern der "Neue" vor der Tür. Nach meiner Probefahrt letztes Jahr mit dem TT RS war ich infiziert, deshalb war die Entscheidung nicht schwer😁.
Ein paar Daten zur Ausstattung:
- Phantomschwarz-Perleffekt
- Leder Seidennappa schwarz
- E-Sitze
- Ablagepaket
- Adaptive light
- Alu 9J x 19 im 5-Arm Rotordesign
- Magnetic Ride
- Audi Music Interface
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, autom. abblendend
- Einparkhilfe hinten
- Elektr. Abregelung bei 280 km/h inkl. Designpaket Carbon für Motorraum
- Erweitertes Lederpaket
- Tempomat
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Innenspiegel autom. abblendend mit Licht-/ Regensensor
- LED Innenlichpaket
- Sportabgasanlage
- Bose Soundsystem
- Navigationssystem plus
Ich hatte während der gesamten Fahrt nach Hause ein Grinsen im Gesicht und muss Montag mal zum Doc damit er mir das wieder rausmeisselt😁
Mir ist aufgefallen, dass der Sound des Bose-System deutlich besser ist als in meinem 3,2er (trotz Software-update), kann jemand den Unterschied bestätigen?
Ach ja, wer noch einen liebevoll gepflegten 3,2er sucht, ich hab noch einen zu verkaufen😉
@MartinsTT: Hol schon mal die Kettensäge raus😁
Gruß Dave
PS: Fotos folgen, haben gerade norddeutsches Schietwetter hier😎
29 Antworten
😉....dann müssen wir aber irgendwie die Löcher stopfen. Bilder kommen noch, hier regnets immer noch🙄
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
😉....dann müssen wir aber irgendwie die Löcher stopfen. Bilder kommen noch, hier regnets immer noch🙄
Hier jetzt nicht mehr 😁
Hoffe Morgen auf gutes Wetter !
Hallo Martin,
also ich wär noch auf der Suche nach nem 3,2er. Ist der noch zu haben? Wenn ja...erzähl doch mal!!! ;-)
Gruß...Meik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
@Meik: Du hast ne PN 😉
Und ich hab noch immer einen 2.0er !😁
Wetter ist besser ( Sonne !!! 😎 )
....hier die versprochenen Bilder, noch kein Sonnenschein dafür aber frisch gewaschen😉
Und nochmal zum Thema Sport-AGA: Das Ding ist unglaublich, ein echter Hammer😁
Gruß Dave
Dave, einen super schöner RS. Glückwunsch dazu.🙂
Um deine Frage und Martins "lächeln" zu beantworten...Anfang Juni ist es bei uns dann auch soweit.
Dir alles gute,
lg
Micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Dave, einen super schöner RS. Glückwunsch dazu.🙂Um deine Frage und Martins "lächeln" zu beantworten...Anfang Juni ist es bei uns dann auch soweit.
Dir alles gute,
lg
Micha
...vielen Dank Micha. Wenn alles klappt dann bin ich im Juni bzw. Juli in Köln, ich würde mir den zu gerne mal anschauen. Wäre super wenn das hinhaut!
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Dave, einen super schöner RS. Glückwunsch dazu.🙂Um deine Frage und Martins "lächeln" zu beantworten...Anfang Juni ist es bei uns dann auch soweit.
Dir alles gute,
lg
Micha
Micha, das war ein interner Witz !😉
( das Lächeln )
so, Freitag hab ich meinen kleinen abgeholt, TT RS Roadster Suzukagrau-met...
Werksabholung war so, naja, ich sag mal zäh. Man lässt einen ganz schön warten selbst wenn das Auto schon unten parat steht. Die Fahrzeugeinweisung war Super, auf alle Fragen konnte Sie Problemlos kompetent antworten.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, es musste regnen.
Nach 1500 km kann ich sagen, er gefällt. Die Schalensitze fassen perfekt, der Motor mit der Sport-AGA spielt gut zusammen, es ist alles stimmig. Wie es aber nun leider ist, ich hab mich schon wieder an die Leistung gewöhnt und würde am liebsten noch mehr haben....
Mein Verbrauch liegt bei sinniger Fahrweise (1. und 2. Tankfüllung) bei 9,3 Liter, heute morgen 300km Autobahn hat er dann die Sporen bekommen und nun steht der Verbrauch bei 13,7l.
Was ich allerdings versäumt habe ist das Bluetooth-Modul für das MMI-Plus, habe ich Samstag morgen gleich mit einer Verdeckautomatik geordert. Dann passt wirklich alles.
Bilder folgen noch, kam bisher nicht dazu die Bilder von der Kamera auf den PC zu spielen und bin diese Woche wieder nur auf Achse... Zum Wochenende sollte es dann aber klappen.
...na da hup ich doch gleich mal einen herzlichen Glückwunsch raus, und allzeit gute Fahrt😁
Wenn Du Dich jetzt schon an die Leistung gewöhnt hast, dann geb ich Dir keine 4 Wochen und Du bist bei einem der einschlägigen Anbieter auf dem Hof😉
Kleiner Tip: War gestern mit meinem VW-Bus T4 Diesel (mit satten 78 PS) in Dänemark zum Windsurfen, danach dann Abends nochmal in den RS gestiegen.....da merkt man wieder, was Leistung ist 😰
Bin mal gespannt auf Deine Bilder!
Gruß Dave