Ich hab`s getan !!!!!!!
Hi, Ich habe meinen Passat 35I Verkauft. ( Endlich ) Ich hatte zum schluß nur noch Schwierigkeiten mit dem Wagen.
Bitte fragt mich nicht was ich nun für ein Wagen habe ?? ( kein VW ) Ooooooooooo mein Gott, ich hätte das besser nicht gesagt, oder ????
Opel ist auch nicht schlecht.
Mfg:Günter
Beste Antwort im Thema
Ich find´s immer wieder lächerlich wie Markenbesessen manche doch sind und immer gleich beleidigend werden und dumme Sprüche schmeissen wenn jemand sich was gekauft hat was dem anderen nicht zu sagt.
Über Opel kann ich nicht viel schlechtes sagen.
Klar Rost war früher ein doofes Thema, aber kenn mindestens genau so viel Golf 3 und Passat 35i die das gleiche Problem haben.
Konstruktive Dummheiten haben alle Hersteller irgendwo. Bei Opel brichst du dir die Finger wenn du den Kurbelwellensensor tauschen willst, bei VW begegnet man Schrauben an unzugänglichen Orten oder Motoren die man direkt ausbauen muss wenn man sie heile machen will.
Bei Audi kriegt man schon Aggressionen bei nem Thermosthatwechsel an nem V6 und bei Fiat fragt man sich wie 3 Schrauben den ständig siffenden Ventildeckel dicht halten sollen.
Jeder hat Stärken und jeder hat Schwächen.
Ich selber würde auch nen Omega oder so fahren. Hübsches Auto mit hübschen Innenraum.
Was für nen Vectra hat denn der TE gekauft???
46 Antworten
*gähnt*
hmmmm.........
hmmmmmm......*mal überleg*
Warum hast dir nicht einfach nen anderen Passi gekauft*blödfrach*???
vorne weg; ich habe vorher eine Opel Omega 2,5 V6 gefahren..Klasse Wagen und ob ihrs glaubt--OHNE ROST!!!
war mit den Teil echt super zufrieden(war auch alles drin) und hätte mir damals nach dem Unfall( mir ist einer auf der Autobahn vor die Schnautze gefahren, ich ca.180 -- er höchstens 80k/h}>rest könnt ihr euch denken)sofort wieder einen gekauft--wenn ich einen gefunden hätte der auch nur vergleichbar mit dem Zustand meines zu finden gewesen wäre.......
Dann gesagt....dann eben mal auf die suche nach nem Vr6 (auf den sound steh ich schon seit es ihn gibt)...auch einen schönen wagen gefunden...
Wenn ich jetzt sage das ich vor dem Opel schon einen Passi (1.8er mit 107PS) gefahren habe .......
Bleibt nur noch zu sagen: Es kommt immer auf die Pflege eines Fahrzeuges an !!!!!
Ich würde beide Autos jederzeit wieder fahren....
Gruß aus dem Frankenlande
PS: Obwohl ich schon gestehe´n muß, das ich meinen Vr6 nich mehr hergeb..........und die suche zuerst immer auf Vr6 gehn würd....*lach*
Ich wollt mich nur noch schnell outen.
Hatte vor ca. 3 Jahren einen weissen Opel Astra Caravan und war sehr gut zu fahren, grad auch auf der Autobahn. War eine super Karre, hat mich nie im Stich gelassen, musste dann allerdings einem Golf 2 mit RP Motor weichen.
Ich bin jetzt mit dem Passat bei Problemen auch immer bei nem Kumpel in der Halle.
Und das sind hauptsaechlich Opel-Schrauber - stehen nur Opel, Nissan (so ab 350 PS++ 😁) und Fiats rum.
Bin trotzdem gern gesehen.
Ich denke es kommt immer auf die Leute an, nicht auf die Autos.
Und Beleidigen bzw. Runtermachen ist meiner Meinung nach absolut daneben!
Gruss
yo-chi
(bisherige Fahrzeuge: Fiat, VW, Opel, BMW, Seat, Ford, Peugeot)
Die Menschen sind eben unterschiedlich. Mein Passi ist nicht schön. Er hat Beulen, der Lack ist beschädigt, er ist eben ein Arbeitstier. Der Innenraum ist "verwohnt". Schon lange habe ich nichts mehr an ihm gemacht. Vor zwei Jahren hat er den TÜV mit Ach und Krach geschafft. Aber es ist mein Passi, für mich ist er schön. Und vertraut. Mit all seinen Fehlern und Mängeln. Jetzt habe ich Angst um ihn. Ich kannte ihn schon, da war er ein Firmenfahrzeug. Vier Jahre später habe ich ihn dann gekauft. Noch vor der Jahrtausendwende ist bei km 260000 der Tacho ausgefallen. Bis heute nicht repariert. Der Wagen dürfte so um die 500 000 km runterhaben. Dieses Jahr hatte ich mich für die Trennung entschieden. Ein ABV sollte her, mit Allrad, saubere gepflegte Inneneinrichtung, daß ich damit auch mal zum Kunden fahren kann, usw. So einen habe ich dann gekauft. Ein Kumpel ist mit mir nach Süddeutschland gefahren. Probegefahren, alles super. Dann auf die Autobahn. Ich habe den ABV noch 10 Sekunden gesehen, wie eine Rakete schoß er davon, während mein AAZ gemächlich von 150 auf 151 kletterte. Doch bereits nach fünf Minuten kam alles anders....
Hehe! Hat wohl die VR6-Seuche zugeschlagen!😁😁😁
Steuerkette? Zylinderkopf?
ne diesmal nicht.
Getriebe
Hoffentlich kein Automatik!😁
Ne, Schaltgetriebe.
Es ist auch so: Wenn jemand 2 to als maximale Anhängelast eintragen läßt, dann macht der das nicht so, der benutzt das Auto auch dafür. Was geht kaput? Kupplung und Getriebe. Aber irgendwie habe ich soweit nicht gedacht, bzw zu spät gedacht, als er auf dem Hof stand. Gekauft wie besehen von privat ohne Garantie und Gewährleistung.... Na ja, gibt Schlimmeres
Ich find´s immer wieder lächerlich wie Markenbesessen manche doch sind und immer gleich beleidigend werden und dumme Sprüche schmeissen wenn jemand sich was gekauft hat was dem anderen nicht zu sagt.
Über Opel kann ich nicht viel schlechtes sagen.
Klar Rost war früher ein doofes Thema, aber kenn mindestens genau so viel Golf 3 und Passat 35i die das gleiche Problem haben.
Konstruktive Dummheiten haben alle Hersteller irgendwo. Bei Opel brichst du dir die Finger wenn du den Kurbelwellensensor tauschen willst, bei VW begegnet man Schrauben an unzugänglichen Orten oder Motoren die man direkt ausbauen muss wenn man sie heile machen will.
Bei Audi kriegt man schon Aggressionen bei nem Thermosthatwechsel an nem V6 und bei Fiat fragt man sich wie 3 Schrauben den ständig siffenden Ventildeckel dicht halten sollen.
Jeder hat Stärken und jeder hat Schwächen.
Ich selber würde auch nen Omega oder so fahren. Hübsches Auto mit hübschen Innenraum.
Was für nen Vectra hat denn der TE gekauft???
@ Weberli
Die Frage musst wohl ins OPEL Forum werfen, da der TE wohl nicht mehr unter uns weilt!
Aber mal ganz im Ernst, wer so ein Thema ins VW Forum stellt, muss eben mit Seitenhieben rechnen! Es gibt viele Philosophien über Autos, aber jeder hat eben seine Eigene!
Man könnte so viele Witze Machen:
Mercedes: Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein TAXI!😁
FIAT: Für Italiener Ausreichende Technik, oder: Fehler In Allen Teilen!😁
Ford: Die tun Was! 😕 Tun die Was?😕 Am geilsten war der REIN, RAUF, RUNTER, RAUS Spot!😁
Opel: Oberste Präzision Extremer Leistung😁😁😁 *totlach*
BMW: Bei Mercedes Weggeworfen! Blaulicht Mit Wackelkontakt😁
usw
Es gibt eben viele Möglichkeiten! Also überlassen wir das lieber jedem selbst!
Also belassen wir es endgültig dabei! Jedem das seine, und mir ein bisschen mehr! 😁
Jeder sollte selber wissen was er tut, auch wenn der ein oder andere vllt bald wieder zu uns zurückkehren wird, werden wir ihn wegen seines Seitensprunges nicht verachten, sondern froh sein, daß er bekehrt wurde!😛
***CLOSED***
oh mein gott sorry aber wie kann man sich dann einen opel kaufen und auch noch sagen der ist auch nicht schlecht 🙁
@Raser6
Wie kann man denn einen VW kaufen und dann auch noch denken daß man ein gutes Auto fährt???
aber "Mann" kann zumindest sagen , dass man nicht so doof ist ein schlechtes Auto zu kaufen . 😛
wer kauft einen Opel aus den 90ern. Bäckereifachverkäuferin ? Kleingarten kolonie parzellen besitzer . Man weiß es nicht Opel fahre das unergründliche Lebewesen.
früher war opel mal was da hatten noch stil und heute als neuwagen ganz gut wenn mann sie leased und schnell genug wieder abstößt und dazu gezwungen ist oder wird .
Ist jetzt hier endlcih mal RRRRUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHEEEEEEE!!
***CLOSED***