ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Ich hab's gemacht !!!

Ich hab's gemacht !!!

Themenstarteram 9. März 2007 um 10:20

Nachdem miich mein Kleinelch V50 2.0D seit dem 04.10.06 über 16Tkm gut und ohne Probleme durch die Lande geschaukelt hat, hab ich ihm heute einen neuen Grill vom S40 spendiert! D.h. die Freude hab ich mir eigendlich selbst gemacht! Ich finde er sieht jetzt wesentlich besser, ja sogar sportlicher aus.

Ich hoffe natürlich, daß wir weiterhin von Problemen verschont werden, denn wenn man das Forum hier so liest wachsen einem ja bald graue Haare.

Schönes Wochenende

JÜRIELCH

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. März 2007 um 10:28

schöner elch!hoffe er bleibt so fehlerfrei und bringt dir viel freude beim fahren!

Themenstarteram 9. März 2007 um 10:37

Ich hab's gemacht !!

 

... noch'n Pic:

am 9. März 2007 um 10:39

Schön

 

Sieht sehr gur aus. Hast Glück, freut mich für Dich.

Jarelch.

Habe ich damals bei meinem V50 gleich vor der Auslieferung machen lassen. Schon beim V70 wollte ich diese Art Kühlergrill (á la S60), was aber auf Grund unterschiedlicher Schraubpunkte nicht so einfach möglich war.

V50_Stylla

am 9. März 2007 um 11:28

wie hoch sind noch gleich die Kosten für den Grill? Einbau kann man ja anscheinend leicht selber machen... 140 €?!

.....das mit dem s40 grill wollte ich meinem auch schon gönnen jedoch scheitert dies immerwieder am neupreis (140;-€) und/oder am guten willen des :) !

viel. fällt mir ja nochmal einer vor die füsse ;)

....sehe übrigends gerade, dass du auch die "alutec" felgen drauf hast (wie ich mit winterpneus).

sind das auch 16"er oder ?

bis denn

grias ausm frankenland

cc

Themenstarteram 9. März 2007 um 12:27

@ comander cool

Jo, gut beobachtet, das sind ALUTEC Felgen 16" ENERGY. Hab Conti Winter Contact TS 810 ML drauf (205/55 R16H). War sehr damit zufrieden. Hatten aber wenig gelegenheit das richtig zu testen.

Für den Sommer hab ich die VOLVO CYGNUS 6,5x16" Felge.

Beste Grüße

JÜRIELCH

Themenstarteram 9. März 2007 um 12:29

.... noch'n PIC: ALUTEC ENERGY

jo geil, ich hab die wintersport glaub dunlop drauf. absolut top die reifen und die felgen !

bei gel. mach ich auch bilder :)

im sommer hab ich die 17"er sagitta mit den contis drauf !

was hast du denn für deinen grill bezahlt ?

grias

cc

möchte ich auch mal gerne wissen !

Zitat:

Original geschrieben von V50_Stylla

Habe ich damals bei meinem V50 gleich vor der Auslieferung machen lassen

Hallo zusammen,

auch mein neuer V50 trägt voller stolz den S40-Grill. Ich finde, dieser Grill macht den V50 noch sportlicher und zu einem schwarzen V50 T5 konnte ich mir den chromüberladenen "normalen" Grill nicht vorstellen.

Habe ich übrigens auch bereits vor der Auslieferung machen lassen und war quasi Vertragsbestandteil der Bestellung ;-))

Gruss

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Aegean

Habe ich übrigens auch bereits vor der Auslieferung machen lassen und war quasi Vertragsbestandteil der Bestellung ;-))

Scheinen viele wohl so zu machen. Bei meinem :) sind auf fast allen gebrauchten S40 die V50 Grills montiert ;)

Hätte ich das damals nur auch mal angefragt :(

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:03

Antwort auf die Kostenfrage:

Hat mich incl. Teile, Lohn und Märchensteuer 215 Euronen gekostet, war mir aber wert!

Weiterhin sonniges WE

JÜRIELCH

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

215 Euronen

:eek: :eek: Puh, ne Menge Schotter.

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum der Grill so teuer ist? Bei meinem Ex-A4 hat der S4 Grill gerade mal 42 EUR gekostet. Schade eigentlich, mir gefällt der S40 Grill auch viel besser :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen