ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Ich hab ihn (Zafira OPC)

Ich hab ihn (Zafira OPC)

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 10:27

ER ist da, steht vor der Tür.

Mehr/Bilder später, ich muss weg ein bissel fahren ...................

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Januar 2006 um 10:31

Wünsch dir allzeit gute fahrt HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Bilder umbedingt sag uns deine eindrücke noch usw usw usw will alles wissen lol

am 3. Januar 2006 um 10:31

der neue Zafira

 

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (oder besser guten Flug???).

Bin gespannt auf die Bilder...

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 11:41

@ Masch - yo Markus - komm vorbei wenn Du noch Urlaub hast. Ist aber nichts weltbewegendes, einfach nur ein schönes Auto, genauso wie der A.

Na dann...gute knitterfreie Fahrt und möge die linke (freie?) Spur mit dir sein ;) :D

[ot]

Solltest du demnächst mal andere Räder aufziehen wäre es wirklich endgeil wenn du mal detailierte Bilder von der Bremsanlage machen könntest (also Sattel + Halter vorne/hinten usw.). Ich überlege die evtl. auf den A umzurüsten und brauche mal Anschauungsmaterial :D Wie ist da eigentlich der Scheibendurchmesser?

[/ot]

Hi Leute,

@ Zerbrösel: Der Scheibendurchmesser beim neuen OPC ist vorne 321mm und hinten 278mm.

Unser neuer OPC ist übrigens auch da, wir holen Ihn am Donnerstag ab - Spannung ohne Ende ...

Gruss GunOPelC

am 3. Januar 2006 um 13:08

LOL ich krieg die Kriseeeeeeeeeeeee daf ich da auch fragen was er gekostet hat

MFG BLUE

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 13:37

Mann Blue, nun geh doch einfach mal zur Bank, räume 35000 Euro runter und hol Dir son OPC Teil.

Ein Mann mit Deinen Mitteln sollte nicht jammern und klagen, sondern handeln.

Geh zum dealer, sag "pass auf Mann, hier sind 35 Riesen, gib mir jetzt genau den OPC der da steht". Mit 35 Riesen in der Faust kannste den dealer sogar duzen !!!!

Das wars dann auch schon und Du kannst die Sau rauslassen.

:):):)

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Mann Blue, nun geh doch einfach mal zur Bank, räume 35000 Euro runter und hol Dir son OPC Teil.

Ein Mann mit Deinen Mitteln sollte nicht jammern und klagen, sondern handeln.

Geh zum dealer, sag "pass auf Mann, hier sind 35 Riesen, gib mir jetzt genau den OPC der da steht". Mit 35 Riesen in der Faust kannste den dealer sogar duzen !!!!

Das wars dann auch schon und Du kannst die Sau rauslassen.

:):):)

*klugscheißmodeon*

Es wären 70 Riesen, da es keine 1.000€-Scheine gibt und

1.000DM-Scheine nicht ausreichen.

*klugscheißmodeoff*

;D ;D ;D

thx @gun

am 3. Januar 2006 um 15:47

LÖl nur wenn ich zur Bank gehen und dort die 35tausend steine hole und ich mit dem Wagen heim komme wird mich meine frau wohl killen weil seit Okt Verheiratet wäre ich noch single wäre der schon vor meiner HAUSTÜRE BIN AM ÜBERLEGEN NOCH EIN JAHR ZU WARTEN UND IHN DANN ALS JAHRESWAGEN ZU KAUFEN DENKE DAS ICH MIR DADURCH EIN PAAR TAUSENDER SPAREN WERDE HOFFE ICH; ICH HÄTTE EINEN NEU ZAFFI OPC IN AUSSICHT KOSTENPKT 33,500 MIT ALLEM WAS MAN WILL DVD NAVI USW USW USW NUR 33,500 VERY VIEL KOHLE MAL KUCKEN

MFG BLUE OPC A fahrerrrrrrrrrr heullllllllllllllllll

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 15:56

Machs doch so Blue -

Du gehst zum FOH und kaufst das Ding. Zuhause sagst Du Deiner Frau "pass auf, SCHATZ, ich habe einen super deal bekommen, einen Jahreswagen ohne das Jahr absitzten zu müssen. Und ich will jetzt nichts mehr davon hören, und übrigens, hier sind ein paar Blumen (haste aufm Heimweg bei der Tanke gekauft und ne Pulle Jägermeister für Dich) und nun lass uns Liebe machen "

Du wirst überrascht sein was Deine Frau so alles drauf hat nach dem Auftritt !!!!!!!!!!!!!

am 3. Januar 2006 um 17:22

kann ich zur NOT bei dir wohnen dann LOL nee werd es mir durch den kopf gehen lassen mal kucken was dann raus kommt

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 18:34

Dann lass die Blumen weg und sauf die Pulle Hörnerwhiskey auf em Weg vom neuen Auto ins Haus.

Sei ein Mann und hol Di die Karre.

Echt, ich glaube Deine Frau würde einen ganz anderen Respekt vor Dir bekommen.

Sie wird bestimmt etwas sauer aber ganz sicher sehr stolz auf Dich sein.

Hallo!

Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Rakete!

Bitte unbedingt Bilder einstellen!

windpockige Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen