Ich gehe Fremd!!
😁
aber keine angst, werde euch weiterhin nerven und euch nicht allzuviel vernachlässigen 😁
Schnecke
bilder folgen 😁
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
das bild habe ich bereits gepostet.. 😁
aber gut, mir hört ja keiner zu 😁was den CLS angeht.. no chance. bin einmal damit gefahren und das fahrzeug ist absolut nichts für mich! die erste begegnung endete fast mit ner blutorgie! bin an der chromleiste der tür hängen geblieben, die sauscharf war und nicht entgratet wurde! nein danke! 😁
Er ist zwar enger als ein 211, was mir auf anhieb nicht gefallen hat, aber desto öfter ich das Teil fahre, desto mehr gefällt es mir. Halt w211 schöner verpackt, könnte mein nächster werden, wenn der 212 so hässlich kommt wie in den Zeitungen gemalt... 😁
Kujkoooo!!!
Ich habe ein Auto für Dich gefunden, Du musst nur noch dem Kerl erklären, das es höchstens 27000,- wert ist 😁 😁
Aber so voll, findet man den nicht wieder 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Kujkoooo!!!
Ich habe ein Auto für Dich gefunden, Du musst nur noch dem Kerl erklären, das es höchstens 27000,- wert ist 😁 😁
Aber so voll, findet man den nicht wieder 😁
glaubst mir dass mir langsam die lust auf die suche vergangen ist? hab schon garkein bock mehr irgendjemanden anzurufen da immer irgenwas verratztes dran ist. kratzer hier, beulen da, unfall gehabt, tüv-vollabnahme notwendig bla bla..
mercedes ist kein deut besser als die ganzen türkenhändler. ein mercedes händler wollte mir weiß machen dass der rußfilter serie ist und und und..
für heut schnauze voll mit anrufen, hab echt keine böcke mehr..
und zu dem verrückten bei ebay.. krank 😁
der hat echt alles von oben bis unten runtergerattert und hat nur avantgarde vergessen. ihm hat wohl die holzfarbe nicht gepasst 🙂
Zitat:
glaubst mir dass mir langsam die lust auf die suche vergangen ist? hab schon garkein bock mehr irgendjemanden anzurufen da immer irgenwas verratztes dran ist. kratzer hier, beulen da, unfall gehabt, tüv-vollabnahme notwendig bla bla..
mercedes ist kein deut besser als die ganzen türkenhändler. ein mercedes händler wollte mir weiß machen dass der rußfilter serie ist und und und..für heut schnauze voll mit anrufen, hab echt keine böcke mehr..
und zu dem verrückten bei ebay.. krank 😁
der hat echt alles von oben bis unten runtergerattert und hat nur avantgarde vergessen. ihm hat wohl die holzfarbe nicht gepasst 🙂
Wieviel PS hat der W220 nun? Haste da mal angerufen.
Der 220er ist echt voll, wer den bestellt hat, hätte auch einen 320cdi mit super Austattung bekommen, sicher war ihm die Steuer zu teuer 😁
Das mit dem Rußfilter verstehe ich jetzt nicht? DPF? Klar ist das Serie, wo zahlt man dafür Aufpreis??
Ähnliche Themen
ich denke der besitzer wollte eben wirklich alles von vorn bis hinten, wohl eher ne ego-sache 😁
der 220er hat die ganz normalen 204PS, bin ja auch davon ausgegangen.
rußfilter ist im 220er nicht serie sondern gehört zur sonderausstattung. hatte den code dafür hier irgendwo rumliegen (glaube code 747???) und kostete 600EUR (soweit ich im kopf habe) aufpreis!
ich glaub ich brauch urlaub von dem ganzen gesuche, bin echt schon langsam ziemlich gereizt wenn mich jemand anspricht und mir was nicht passt 😁
Zitat:
(glaube code 747???) und kostete 600EUR (soweit ich im kopf habe) aufpreis!
Sicher nur bis zu einem bestimmten Baujahr, irgendwann waren die Serie.
Was ist mit dem 224PS (204PS), machen die ein paar Euro locker? Bilder gesehen? Auto gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Sicher nur bis zu einem bestimmten Baujahr, irgendwann waren die Serie.
Was ist mit dem 224PS (204PS), machen die ein paar Euro locker? Bilder gesehen? Auto gesehen?
bilder wollte man mir keine machen, es sei ein zu großer aufwand. ich sag ja, bin wirklich recht genervt was das thema betrifft. und wenn mir dann jemand auf diese tour kommt könnt ich auf die karre echt verzichten und meine gurke mit anzünden!
jebo mater für 40mille will sich keiner heuzutage mehr die mühe machen und einpaar nette detailfotos vom fahrzeug machen! servicewüste deutschland, mehr nicht!
Zitat:
bilder wollte man mir keine machen, es sei ein zu großer aufwand. ich sag ja, bin wirklich recht genervt was das thema betrifft. und wenn mir dann jemand auf diese tour kommt könnt ich auf die karre echt verzichten und meine gurke mit anzünden!
jebo mater für 40mille will sich keiner heuzutage mehr die mühe machen und einpaar nette detailfotos vom fahrzeug machen! servicewüste deutschland, mehr nicht!
😁 Tja Du Migrant, wär dein Name Hans, würde die Lullen rennen, eine Bildergalerie für Dich erstellen 😁
Ich ruf da morgen früh mal an, Spaßeshalber, mal sehen was für Freunde das sind....
Ich hab ein ganzes Arsenal von Bildern von meiner Fahrzeugsuche, hatte damit keine Probleme, die haben wohl keine Lehrlinge die sie schicken können, um paar Bilder zu machen.
Das schlimme bei den Jungs ist, dass die Karre da eh lang genug stehen bleibt und die eh irgendwann Bilder für die Anzeigen schiessen müssen...
Als wenn die Auto´s weggehen wie Kaiserbrötchen, man ist Deutschland arrogant geworden. Ich dachte nur unsere Bänkergewöhnten hier in Rhein-Main wären so hochnäsig....
tja dann sollen sie ihrem hanshans eben die karre verkaufen, dann verdienen die noch an der finanzierung. ich stehe zu meinem namen und hab da nichts zu verbergen!
finds eben nur interessant wie man den verkäufern alles ausm arsch ziehen muss (ist mir aber nicht nur bei den autohändlern aufgefallen! war heut beim juwelier und bin nach 2 minuten umgedreht und gegangen. sowas faules und arrogantes!!)..
es gibt zig gebrauchtfahrzeuge auf dem markt, es wird schon der richtige kommen, aber verarschen lassen kann ich mich auch günstiger! 😁
zur zeit nervt mich das thema wirklich, werd da einfach nur mal abwarten und dann wird der richtige schon kommen! schade dass der schwarz-beige in Nauen weg ist, der hatte schöne felgen und den hätt ich wirklich sofort genommen wäre er in einem schönen zustand!
die preise sind teilweise sowieso total überzogen, für runde 60 hats schon den 221er aber gut, kann man jetzt auch nichts machen.. vielleicht fährt dann nochmal ne junge dame in mein auto, wer weiß 😁
Zitat:
tja dann sollen sie ihrem hanshans eben die karre verkaufen, dann verdienen die noch an der finanzierung. ich stehe zu meinem namen und hab da nichts zu verbergen!
finds eben nur interessant wie man den verkäufern alles ausm arsch ziehen muss (ist mir aber nicht nur bei den autohändlern aufgefallen! war heut beim juwelier und bin nach 2 minuten umgedreht und gegangen. sowas faules und arrogantes!!)..es gibt zig gebrauchtfahrzeuge auf dem markt, es wird schon der richtige kommen, aber verarschen lassen kann ich mich auch günstiger! 😁
zur zeit nervt mich das thema wirklich, werd da einfach nur mal abwarten und dann wird der richtige schon kommen! schade dass der schwarz-beige in Nauen weg ist, der hatte schöne felgen und den hätt ich wirklich sofort genommen wäre er in einem schönen zustand!
die preise sind teilweise sowieso total überzogen, für runde 60 hats schon den 221er aber gut, kann man jetzt auch nichts machen.. vielleicht fährt dann nochmal ne junge dame in mein auto, wer weiß 😁
Ich find die Karre nicht mehr in der DC-Suche!?
Schon weg oder Fehler gewesen??
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 04/2004
Kilometerstand 133.000 km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform Limousine
Motorleistung 150 kW (204 PS)
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Getriebe automatisch
Farbe Tektitgrau metallic
Polster Leder alpakagrau
Vorbesitzer 1
GFZ-Nummer 07229G0430
Ausstattungsmerkmale
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio
Cupholder
Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrdynamischer Sitz links
Fahrdynamischer Sitz rechts
Fensterheber elektrisch
Garagentoröffner
Getriebe automatisch 5-Gang
Holz-/Lederlenkrad (390 mm)
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
Klimatisierungsautomatik mit Aktivkohlefilter
Komfortsitze hint. m. Belüf. u. Sitzheizung
Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheitzung
Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar
Parktronic-System (PTS)
Reiserechner
Rollo elektrisch f. Heckfenster
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
Sidebag
Sidebag im Fond links und rechts
Sitzbank im Fond mit elektr. Verstellbaren Aussensitzen
Sonnenschutzrollo i. Fondtür li.u.re.
Telefonantenne
Wählhebel in Holz/Leder-Kombination
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Windowbags
Preis / Rate
Fahrzeugpreis EUR 26.470,59
19 % USt. EUR 5.029,41
Gesamtpreis EUR 31.500,00
In Böblingen bei Dir ums Eck....
Leder Java Kujkic 😁
Das ist doch der eine? Die sollten mal Auto´´s wenn sie weg sind aus der Datenbank nehmen, das war wohl auch ne Leiche....
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 05/2004
Kilometerstand 108.000 km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform Limousine
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Getriebe automatisch
Farbe Obsidianschwarz metallic
Polster Leder java
Vorbesitzer 1
GFZ-Nummer 7762
Ausstattungsmerkmale
Antiblockiersystem (ABS)
Cupholder
Diesel-Partikelfilter
Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
Fensterheber elektrisch
Garagentoröffner
Handy-Vorrüstung komplett
Parktronic-System (PTS)
Reiserechner
Sidebag
Telefonantenne
Windowbags
Preis / Rate
Fahrzeugpreis EUR 27.647,06
19 % USt. EUR 5.252,94
Gesamtpreis EUR 32.900,00
bilder sind dabei, sieht ganz gut aus....
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 05/2004
Kilometerstand 104.000 km
Karosserieform Limousine
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Getriebe automatisch
Farbe Obsidianschwarz metallic
Polster Leder kiesel
Vorbesitzer 1
GFZ-Nummer 00/33855/003
Ausstattungsmerkmale
Antiblockiersystem (ABS)
Cupholder
Fensterheber elektrisch
Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar
Multikontursitz links vorne
Multikontursitz rechts vorne
Parktronic-System (PTS)
Reiserechner
Sidebag
Skisack
Sonnenschutzrollo i. Fondtür li.u.re.
Telefon Handy
Wählhebel in Holz/Leder-Kombination
Windowbags
Preis / Rate
Fahrzeugpreis EUR 30.168,07
19 % USt. EUR 5.731,93
Gesamtpreis EUR 35.900,00
dann scheint der eine wohl verkauft zu sein oder was auch immer die pfuschen an dem wagen.. 😁
1. auto in böblingen: kein rußfilter
2. auto in nauen: leider verkauft 😁 (wird übrigens regelmäßig immer wieder neu in mobile gemacht 😉 )
3. auto: kein rußfilter 😁
heut hats bis jetzt keine wirklich neuen soweit ich das gesehen hab.. nervig
achja, den schwarzen mit bild hab ich gestern schon gesehen, hat mir vom aussehen ganz gut gefallen aber konnte mir nach zig anrufen keiner die frage beantworten ob der wagen nicht doch vielleicht einen rußfilter hat 🙂
Ich weiß nicht, über 30000 Ocken, mit 133000km ist doch irgendwie die Altersteilzeit in Sicht. Immerhin ist es ein typischer Chauffeur-Wagen, deshalb sicher immer gut gewartet. 😁