Ich gehe Fremd!!
😁
aber keine angst, werde euch weiterhin nerven und euch nicht allzuviel vernachlässigen 😁
Schnecke
bilder folgen 😁
112 Antworten
schade, hast ein sehr schönes fahrzeug verpasst!
und solch einen gepflegten wagen suche ich einfach! er muss auf den ersten blick passen und fertig. aber es gibt in deutschland wohl nur noch wenig solcher privatfahrzeuge wie ich feststellen muss..
darf ich fragen wieso du dich doch entschieden hast den wagen nicht zu nehmen? (oder war der andere käufer einfach nur spontaner? 😁 )
p.s. was ich wirklich sehr geil fand und es mir gestern erst aufgefallen ist: sonnenblenden im fond! 😁
Dann wünsch ich dir allzeit gute und schöne Fahrt!!
Die S-Klasse W220 fühlt sich noch ein Tick besser an als die E-Klasse, was ja auch logisch ist 😉.
Zitat:
darf ich fragen wieso du dich doch entschieden hast den wagen nicht zu nehmen? (oder war der andere käufer einfach nur spontaner? )
Erstmal bin ich mit meinem gut ausgestattetten 211er mehr als zufrieden. Bis auf ein paar KD Maßnahmen und die Glykol Geschichte kann ich nichts negatives berichten. Wobei die KD Maßnahmen ja nicht negativ sind 😮 .
Ein weiterer Grund ist, das unser Sohn nun 18 wird und mit den "alten" eh keinen Urlaub mehr verbringen möchte und somit wir uns eigentlich mehr auf einen SL orientieren wollten.
Und dann wollen wir "oben ohne" mal quer durch Kroatien z.B.
Aber wer weiß wie es kommt, vielleicht wird ja auch der 212er ein Hammer oder die Geschäfte laufen so schlecht das ich mich im Opel Forum umsehen muß 😁
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Erstmal bin ich mit meinem gut ausgestattetten 211er mehr als zufrieden. Bis auf ein paar KD Maßnahmen und die Glykol Geschichte kann ich nichts negatives berichten. Wobei die KD Maßnahmen ja nicht negativ sind 😮 .
Ein weiterer Grund ist, das unser Sohn nun 18 wird und mit den "alten" eh keinen Urlaub mehr verbringen möchte und somit wir uns eigentlich mehr auf einen SL orientieren wollten.
Und dann wollen wir "oben ohne" mal quer durch Kroatien z.B.
Aber wer weiß wie es kommt, vielleicht wird ja auch der 212er ein Hammer oder die Geschäfte laufen so schlecht das ich mich im Opel Forum umsehen muß 😁Karsten
na da wird sich der sohn für den SL aber freuen ( 😁 )..
nein im ernst, mit meinem 211er bin ich auch zufrieden aber will auch mal bisschen abwechslung. da kommt der 220er also wirklich recht, zumal er mir schon immer sehr sehr gut gefallen hat! (gucke heute noch jedem 220er neidisch hinterher wenn ich unterwegs bin!)
was den urlaub angeht.. GUTE ENTSCHEIDUNG! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Jo, der passt zu Euch beiden. Nur die Penisverlängerung ohne jegliche Seriosität...Und dann auch noch nur teilweise gemacht, der Umbau.
Der musste ja jetzt kommen.
Stinkst Du dir eigentlich selber schon?
Wenn Du nichts normales zu dem Thread hier beizutragen hast, ausser Penisverlängerung, alte S-Klasse, selber warten und ähnliche Provokationen, halt dich einfach raus...
Kann man sich mal so einigen?
Wir wissen ja das Du der Oberkundenbetreuer für die Megaautohäuser bist, nen Rentner Mopf 220cdi in Cubanitsilber mit Leder, Avantgarde, Comand und ILS fährst, privat mit Fernrohren und GPS Geräten spielst, Ausländerfeindlich bist und ansonsten ein ganz arroganter Kerl bist, solange Du in Foren unerkannt die Klappe aufreissen kannst.
Ich kann mir dich schon schon vorstellen, am Wochenede mit Plastikgewehr, GPS-Gerät, Nachtsichtgerät und Bundeswehrunterhose im Wald unterwegs Grenzschutz spielen..
Du bist einfach nur arm...
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Jo, der passt zu Euch beiden. Nur die Penisverlängerung ohne jegliche Seriosität...Und dann auch noch nur teilweise gemacht, der Umbau.
Wer Seriosität nicht durch sein Auftreten vermitteln kann, dem wird ein seriöses Auto nicht viel nützen.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
am Wochenede mit Plastikgewehr, ..., Nachtsichtgerät und Bundeswehunterhose im Wald ...
sorry aber wie geil ist das denn?? 😁 😁 😁
ich bepiss mich! 😁
aber im ernst, ruhig blut leute.. ist ja kein grund zu streiten.
und was den BGS anbelangt (heißt heute nicht mehr so).. dort arbeitet er garantiert nicht, gell mercer? 😉
Mercedes-Benz S 320 CDI
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 05/2005
Kilometerstand 41.000 km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform Limousine
Motorleistung 165 kW (224 PS)
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Getriebe automatisch
Farbe Obsidianschwarz metallic
Polster Leder alpakagrau
Vorbesitzer 1
GFZ-Nummer 27579
Ausstattungsmerkmale
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Batterie m. grösserer Kapazität
Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
Bremsassistent (BAS)
CD-Wechsler
COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio
Diesel-Partikelfilter
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fensterheber elektrisch
Fondsitzheizung elektrisch
Getriebe automatisch 5-Gang
Handy-Vorrüstung universal
Holzausführung Wurzelnuss
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
Klimatisierungsautomatik mit Aktivkohlefilter
Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheitzung
Leichtmetallräder 4fach, 7-Speichen-Design
Modelljahr 2005
Parktronic-System (PTS)
Reiserechner
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre
Servoschliessung f. Türen u. Heckdeckel
Sidebag
Sidebag im Fond links und rechts
Telefonantenne
TV-Vorrüstung
Windowbags
Fahrzeugpreis EUR 33.529,41
19 % USt. EUR 6.370,59
Gesamtpreis EUR 39.900,00
Neue Maschine, Baujahr 2005, Schwarz/Grau, handeln Kujko, handeln....
kannst du mir mal verraten wieso der 224ps hat? versteh ich grad nicht??
entweder 204 oder 235?
werd den mal am montag anrufen und mich nach der leistung erkundigen! scheint ja auch interessant zu sein der wagen! danke durane!
musst bloß aufpassen dass du nicht selber in den kaufrausch kommst.. wir wollen doch nicht dass du deinen 211er abschiebst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
kannst du mir mal verraten wieso der 224ps hat? versteh ich grad nicht??
entweder 204 oder 235?werd den mal am montag anrufen und mich nach der leistung erkundigen! scheint ja auch interessant zu sein der wagen! danke durane!
musst bloß aufpassen dass du nicht selber in den kaufrausch kommst.. wir wollen doch nicht dass du deinen 211er abschiebst? 😁
Jo, frag mal nach, aber ab 2005 gabs V6, oder?
Ich bin da in der Richtung sehr flexibell, aber W220 ist nicht mein Fall. Einen 211 kaufe ich auch nicht mehr, der wird mein letzter sein.
Such grad was für meinen Vater und schmeisse die Suche jeden Tag an, brauche vorm Urlaub noch was schönes....
Zitat:
Jo, frag mal nach, aber ab 2005 gabs V6, oder?
Ich bin da in der Richtung sehr flexibell, aber W220 ist nicht mein Fall. Einen 211 kaufe ich auch nicht mehr, der wird mein letzter sein.
Such grad was für meinen Vater und schmeisse die Suche jeden Tag an, brauche vorm Urlaub noch was schönes....
😁
kenn ich gut 😁
ich bin so ne art Mercedes-Niederlassung-Deutschland für die familie aus HR und BiH. bin nebenher zur zeit immer auf der suche nach nem serien-E220CDI (vielleicht wart ich ja bis mercer seinen abgibt? 😁 ).
den X5 Sportp. hab ich schon abgehakt, soll aber anscheinend schon bis weihnachten durch nen 221er ersetzt werden.. gut, is ja nicht meine kohle 😁
wie mercer schon bemerkte; mit neuwagen hab ich nichts am hut aber deshalb umso mehr mit jungen gebrauchten, aber solche kreise ist er nicht gewohnt.. bedarf besteht immer 😁
was suchst du für deinen alten?
p.s. was den V6 angeht wäre das ja ein richtiger exot mit seinen 225ps?? wie gesagt, habe bis jetzt nur 2 mal davon gelesen, dachte es wäre ein tipfehler!
Zitat:
was suchst du für deinen alten?
Hab die ganze Zeit rumgemacht wegen so einem Vorführer W204, aber irgendwie sind meinen Bekannten bei DC da die Hände gebunden, der Rabatt ist mir zu schwach. Mein Kollege bei BMW hat da ganz andere Möglichkeiten.
Ausserdem gefällt das Auto meinem Vater nun, nach ein paar mal probesitzen, auch nicht mehr so gut. Er ist 57 und hat sich das arbeiten so langsam abgewöhnt, braucht was gemütliches mit Platz, vorallem Kroatientaugliches. Mal sehen, auf dem Markt sind noch nicht so viele, zur Not wird es halt noch ein 211...
Zitat:
Mercedes-Benz S 320 CDI
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 05/2005
Kilometerstand 41.000 km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform Limousine
Motorleistung 165 kW (224 PS)
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Wie Ihr schon richtig bemerkt habt, stimmt hier wohl etwas nicht mit der PS-Zahl. Demnach sollte es sich um ein V6 handeln. Schaut man sich aber den Hubraum an, so dreht es sich hier um einen R6.
Kurz: Holzauge sei wachsam!
JV
Hi,
05.05 gab es noch keinen V6,
weil 05.05 noch Mod. 05 ist.
V6 gab es erst mit Mod. 06
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
05.05 gab es noch keinen V6,
weil 05.05 noch Mod. 05 ist.
V6 gab es erst mit Mod. 06
Mod. 06 war dann schon der W221.
Aber scheint villeicht doch ein Irrtum zu sein, aber den V6 gabs in der C-Klasse schon im Mod05, in der E-Klasse dann Mod06.
Ausserdem müsste das Auto dann auch die 7G-Tronic haben, Kujko wird es sicher erfragen.
Aber das Auto ist auch so eine gute Wahl, ist einer der letzten und wenig runter, einfach mal sehen was geht...
Neue Benziner und Diesel ab 2005
--------------------------------------------------------------------------------
V6 CDI und V6 Benziner werden mit der 7G-Tronic erhältlich sein:
C 280 CDI mit 190PS und 3,0 Liter V6-CDI (OM642) ca. Feb/März 05
C 320 CDI mit 231PS und 3,0 Liter V6-CDI (OM642)ca. Feb/März 05
C 230 2,3 Liter V6 M272 mit 204 PS ab Juni 2005
C 280 2,8 Liter V6 M272 mit 231 PS ab Juni 2005
C 350 3,5 Liter V6 M272 mit 272 PS ab Juni 2005
E 350 3,5 Liter V6 M272 mit 272PS ab Dez 2004
E 280 CDI mit 190 PS 3,0 Liter V6-CDI (OM642) ca Juni 2005
E 320 CDI mit 231 PS 3,0 Liter V6-CDI (OM642) ca Juni 2005
E 280 V6 M272 mit 231 PS 2,8 Liter Juni 2005
E 400 CDI V8 OM629 mit 300 PS ab ca. September 2005
E 320 CDI 4matic V6-CDI 3,0 Liter 231 PS ab ca. September 2005
Beide CDI's 280 CDI und 320 CDI werden neben C- und E-Klasse auch in den CLK sowie in die neue M-Klasse kommen. Die S-Klasse und der CLS bekommen nur den großen 320 CDI.
Aktuelle CDI Modelle wie 270 CDI und 400 CDI die noch nicht die EU 4 erfüllen, können bis Jan 06 weitergebaut werden. Nur neue Modelle müssen ab Jan 05 EU 4 erfüllen. Somit erfolgt die Umstellung des neuen 400 CDI im September 05 und des 280 CDI für 270 CDI noch rechtzeitig.
Quelle: JES-Community-Forum (Thread:"Motorenpolitik"😉
Quelle: www.jesmb.de