Ich finde nix über die Felgen Rondell 0082
Servus,
Ich finde leider Nix über meine Felgen die ich mir letzte Woche gekauft habe.
Die Felgen sind made in Deutschland aber haben keine KBA Nummer.
Im Internet steht fast nichts und ich weiß nicht
Ob sie ohne KBA, Teil gutachten und ABE
Eintragen lassen kann.
Kann mir eventuell jemand helfen eventuell die KBA Nummer zu finden oder wenn jemand die Felgen hat mir eventuell die KBA Nummer schickt.
Bilder von den Felgen sind auch da und die Beschriftung innen
Mit freundlichen Grüßen
Ben
16 Antworten
Zitat:
@nogel schrieb am 12. April 2024 um 07:50:54 Uhr:
Zitat:
@Passat_V6 schrieb am 11. April 2024 um 19:59:15 Uhr:
Und wenn ich der Meinung bin das diese Felge einer anderen sehr ähnlich sieht werde ich das posten, klar soweit?
Ja, klar soweit. Keiner (außer der Moderatoren) kann dich daran hindern, irgendwelche Posts abzufeuern, auch wenn sie rein gar nichts zur Erhellung der Fragestellung beitragen. Ebenso kannst du die Forenmitglieder, die tatsächlich geholfen haben, mit deinem unangemessenen Tonfall angehen (zumal als "Forenpate"😉. Danke dafür. 😠
Dein Tonfall den du hier Täglich an den Tag legst dürfte dir selber sichtlich gar nicht auffallen, anderen aber sehr wohl keine Sorge. Was den TE erhelligt oder nicht hast du nun mal ebenso wenig zu entscheiden wie darüber wann ich was poste, Du solltest dich nicht wichtiger nehmen als du bist. Ist mittlerweile auch das 2 oder 3. mal das du mich anstänkerst, es reicht würde ich ann sagen.
Da du anscheinend nicht anders kannst, als persönlich zu werden, werde ich das in Zukunft berücksichtigen und auf keine deiner wertvollen Kommentare eingehen. Dann hast du deine Ruhe.
Und was das Thema hilfreich/nicht hilfreich angeht, darf jeder Mitleser entscheiden, ob es wertvoller ist, daß sich jemand die Mühe macht, für jemanden ein verzweifelt gesuchtes Gutachten rauszusuchen oder das zu tun, was du hier veranstaltest.