Ich finde den W210 richtig gut
Hallo,
liebe E-Gemeinde, ich finde den W210 richtig gut.....nach den ganzen negativen Aüßerungen der letzten Zeit, möchte ich hier mal sagen so etwas hat dieses Auto nicht verdient....
Ich bin mit meinem bereits zweiten W210 richtig zufrieden, er gibt mir das Gefühl ein sicheres, solides, sehr gut verarbeitetes Auto zu fahren, seine Form ist zeitlos elegant, der Innenraum ansprechend hochwertig, auch er wird zum Klassiker reifen, ich liebe ihn.....
Gruß Fiorello
17 Antworten
Zitat:
Ach wenn die Karre nur nicht rosten würde...
Ich finde den 210er auch richtig gut! Sonst würde ich keinen fahren!
Ich stimme den Ausführungen von EClass_Torturer zu. Jetzt ca. 203 800 km und wenige Reparaturen.
Grüsse
Daniel
Hallo Freunde!
Also so richtig deutlich werden die Qualitäten eines Mercedes (und nicht nur die des 210ers) doch erst im Vergleich mit anderen PKW. Leider kann ich zum Thema Audi A6 oder BMW 5er (gleiche Farhzeugkategorie) nix sagen, aber ich war heute erst wieder mit dem Ford Focus der Firma unterwegs. Also in meinem 124er und auch jetzt im 210er ist es mir nie passiert, daß die Spiegel bei Schneeschmuddelwetter wie derzeit völlig verschmutzten oder sich dort im Stau stehend sogar der fallende Schnee abgesetzt hätte, bis ich nix mehr sehen konnte.
Und ich hab auch noch nie dauernd an der Heizung rumgedreht, wenn die Lichtverhältnisse mal Sonne und dann wieder Wolken verhießen.
_Das_ sind für mich die netten Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen, zumindest zu Ford hin (hatte selber schon 5 davon), denn nur darüber kann ich direkt urteilen. Mutmaßungen über andere Autos will ich nicht anstellen.
Grüße
Rüdiger
Ich liebe den 210er
MFG
Marc