ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ich fall um !! Phaeton-Verramschung!!

ich fall um !! Phaeton-Verramschung!!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 17:24

Autobild von heute:

"Phaeton für 130€. Mit einem unglaublich günstigem Leasing-Angebot will VW potentielle Kunden für die Luxuslimousine Phaeton begeistern. Die Spitzenmodelle W12 (450PS) und V10 Diesel (313PS) kosten nur 130€ im Monat (keine Anzahlung; beschränkt auf ein Jahr und 20000KM). Kleiner Haken: Das Angebot gilt nur für Kunden, die bereits ein Fahrzeug der 50000-Euro-Klasse besitzen (geleaste und finanzierte Autos gelten nicht.)"

Gruß,

Dickschiffuser

PS: Achja, steht in er Autobild vom 15.7. auf Seite 30.

Jetzt machen die sich das aber einfach bei VW!! Wenn das stimmt , stehen demnächst samnstags nachmittags nicht mehr golfs und 3er bse s vor McDonald oder ATU , sondern Phaeties !!

Ähnliche Themen
17 Antworten

ob sich vw damit einen gefallen tut?

tja das zeug muss halt raus, egal wie!

der phaeton war/ist wirtschaftlich gesehen ein extremer flop!!

am 15. Juli 2005 um 18:12

Der Autobildartikel ist eine typische Bildzeitungsente. Bei VW wußte man nichts von diesem Angebot, es gingen etliche Anrufe ein. Der Redakteur bei Autobild faselte etwas von einem seriösem Informanten, in Wolfsburg gäbe es wohl einen Händler, der einem Kunden ein solches Angebot gemacht hätte, es würde sich um einen Wagen handeln...

Schade, wäre ein tolles Angebot. :-)

am 15. Juli 2005 um 19:26

Hi

Dieses Angebot ist keine veramschung. Es ist auf 1 Jahr und 20000 km begrenzt. Zudem muss der Käufer ein Auto für min 50.000 Euro sein eigen nennen. Und es muss abbezahlt sein. Wer es least oder sonstwas macht, brauch gar nicht an dieses Angbot denken. Und soviele werden das nicht sein.Zumal das nur für V10 und W12 gilt. Und auch aus heutiger Sicht würde ich nicht sagen das der Phaeton ein Flop ist. Er entwicklet sich gerade. Die Verkaufszahlen in Europa sind um 20 % , in Deutschland sogar um 38, 4 % gestiegen. Und ich sage immer. Wir sollten auch auf den 7er gucken.Unattraktiver als die Angbote des Phaeton sind die nicht.

Bis denn

Tigerman

am 15. Juli 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

...der phaeton war/ist wirtschaftlich gesehen ein extremer flop!!

ohne Worte.

Kopfschüttel.

So ein Mist. Für 130 Euro hätte ich so einen W12 sofort genommen. Jetzt zahle ich das Doppelte für einen V6 bei gleicher Laufleistung.

Na wartet. Wenn das in zwei Jahren noch so ist wenn mein Leasingvertrag ausläuft dann sofort ran an die Buletten.

Mal ne Frage: Wofür steht BSE? Für BMW, ich weiss. Aber wofür ist die Abkürzung?

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 20:23

Füe mich steht BSE für den Wahnsinn ,mit dem der Chef-Designer Chris Bangle von BMW eine Marke auf Dauer zerstören wird.

BMW hat immer sportliche Autos mit vorbildlichen Armaturen gebaut , die dem Fahrer zugeneigt waren. Außerdem musste man sich mit einem BMW nie schämen , wenn man damit vorfuhr , weil dieser nie sozialen Neid schürte , sondern fast jeden Betrachter durch seine sportliche Eleganz überzeugt hat.

Ich persönlich finde nichts mehr im BMW Laden , was mich "anmacht".

Der 7er und der 1er sind designmässig eine Katastrophe.

Vom werkstattservice und von der Innovation her kann sich VW und DC ne große scheibe abschreiben, die Technik beim BMW scheint nach wie vor Spitze zu sein.

Ist nur meine Meinung , nehmts nicht zu ernst

dsu

Übrigens: Wie gesagt , das mit dem billligen Phaeton ist ein Märchen ,den 7er bekommt man zu gleichen , teilweise besseren Konditionen.

am 15. Juli 2005 um 20:31

right; bin bei dirckschiffuser; der 7er wird im Moment wirklich zu Dumpingpreisen auf den Markt geschleudert. Ein Geschäftspartner von mir hat letzte Woche den 750er deutlich günstiger als meinen VW erworben; und ich habe gut verhandelt...

am 16. Juli 2005 um 9:34

130 €

 

wie eifrig schon erwähnte handelt es sich hier um eine zeitungsente .gerne würde wir, die angebote wie beschrieben in Wolfsburg anbieten ,aber auch wir können dieses leider nicht .wäre doch mal sehr interresant zu wissen wo solche aussagen herkommen .

am 16. Juli 2005 um 10:44

Schade. Dann hätte ich noch zwei genommen.

peso

Ist es denn definitiv sicher, das die Bild eine Ente verbreitet hat ? Hat schon einer von Euch mal nachgefragt ?

Bei der Rate würde ich mir auch mal den Phaeton anschauen und dem Stern den Rücken kehren, zumindest wenn auch ein 50.000€ Benz zählt und es kein VW sein muß, der vorhanden ist.

Viele Grüße

Björn

am 16. Juli 2005 um 15:27

Nach meiner, an sich verlässlichen Quelle, ist es eine Ente. Es sollen ja auch noch einige kleine Bedingungen dabei sein.

Und diese kleinen Bedingungen kenne ich aus den Supersupersonderangeboten der Telekom.

Günstig kann am am 30. Februar, zwischen 24.oo und 25.oo Uhr aus einer schwarzweisskarierten Telefonzelle anrufen und auch nur, wenn bestätigte 90jährige ihre Grosseltern kontaktieren.

peso

Hallo!

Heute wird einem doch gar nichts mehr geschenkt. Alle wollen sich nur attraktiv zeigen. Damit man sich das Angebot anguckt und dann merkt es gefällt einem nicht. Weil man dann gleich im Laden ist, nimmt man dann sicherlich etwas anderes mit. Dann hat die Werbung doch funktioniert

Gruß

Leon

am 17. Juli 2005 um 16:27

Ich habe das gerade von einem Bekannten erfahren. Opel hat wohl vor ein paar Wochen als Angebot ein 0.- € Leasing gehabt. Daß er aber die Leasingraten vorab als ANzahlung leisten mußte, davon war in der Zeitungsanzeige nix gestanden. Ist doch alles nur Bauernfängerei...

am 17. Juli 2005 um 18:26

Ich habe den Artikel auch gelesen. Natürlich ist der Phaeton für VW ein Flop, darüber muss man nicht diskutieren, das belegen sämtliche Zahlen.

Aber einen V10 TDi Phaeton - ich weiß nicht wieviel er kostet ca. 60.000 EUR in der Basis (?) - zu verramschen ist schon der Wahnsinn.

Das mit euren Geschichten von Samstags Nachmittags beim Mäces wird wohl auch nicht ganz hinkommen, außer die Kinder reichter VW-Fahrer sind Proleten (bei allem Respekt).

Der Pheaton ist einfach ein Flop. So unschön die ganze Sache auch ist. Der Touareg läuft jedenfalls super. Wäre es nicht besser die Aufgabe "Oberklasse" den wirklich Großen zu überlassen und sich auf die Klein-, Kompakt-, Mittel-, und z.T. gehobene Mittelklasse zu konzentrieren ?

VW sollte bloß nie vergessen wie man groß geworden ist ! Welcher normale Bürger kann sich schon ein Auto für 70.000 EUR leisten ??

Und wo wir gerade dabei sind, der Phaeton hat sicher auch nicht als Imageträger Erfolge gefeiert........quo vadis VW ??

 

 

just my 2 Cents ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ich fall um !! Phaeton-Verramschung!!