ich fall gleich um: Soundgenerator!!
28 Antworten
Ich stell mir grad vor wie son kleiner Pandaan der Ampel neben dich fährt mit offenem Fenstern, am Gas spielt, und man hört von innen heraus son V12 Sound :P
Peinlich wirds vor allem, wenn mal das tolle Steuergerät abstürzen sollte und die V8-Wiedergabe hängt...
So ein schwachsinn hab ich ja seit langem nicht gesehen -.- Und das soll den normalen Motor übertönen? Oder soll es Gegenschwingungen erzeugen und damit die Motorklänge abändern? Wäre ja wenigstens schonmal etwas durchdachter.
besorgt eine alte viskokupplung und schweisst die fest.kommt billiger
Ähnliche Themen
LOL...😉 Was es nicht alles gibt....
Für was habe ich mir eigentlich ein Sixpack gekauft- da hätte ich ja meinen alten Golf behalten können....🙂
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
besorgt eine alte viskokupplung und schweisst die fest.kommt billiger
das geht doch net da verbraucht der wagen zuviel sprit...
Vor langer Zeit war eine Reportage im TV über Geräusche/Lärm im Alltag.
Da hatten die BMW Ingenieure, die hatten so einen elektronischen Motorsound in ein Auto eingebaut und meinten: "Wir haben Kundschaft, die wollen sowas haben." Ob es realisiert worden ist, wer weiß ?
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ist ja echt lustig, aber wisst ihr was ich erschrekend finde??
es wird bestimmt genug idioten geben die sich den scheiß echt kaufen!!
kann nur hoffen das hier dann nicht solche threads entstehen wie: "hilfe mein sondgenerator spielt nur noch 2-takter simulationen" oder "brauche dringend hilfe beim einbau meines Soundgenerators".
nicht zu vergessen die tollen meinungsumfragen: "ey, zeigt her eure soundgeneratoren" oder "fühlt ihr euch auch geiler durch euren soundgenerator"
Mahlzeit 😉 Klotz
Muhahahah! Wie geil.....
mfg
tekker2003
ich kann nicht mehr
damit zielt man doch zu 100% auf die prollfraktion ^^ die die an der ampel burnouts machen usw *g*
neeeee sowas muss doch echt nicht *rofl*
stellt euch das mal in einem alten fiesta vor, dann muss man wenigstens dieses nähmaschinengeräusch nicht mehr hören 😁 😁 😁
Hab auch schon in ner Zeitschrift gelesen daß Lotus so ein Teil entwickelt hat.
Da kann man V6, V8, Porschesound,... einstellen.
Soll wohl gut funktionieren.
Ich denke auch daß es für den Fahrer gedacht ist.
Und gerade BMW-Fahrer wollen guten Klang. (nicht umsonst haben die beim Z4 nen Verbindungsrohr zw. Motorraum und Fahrgastzelle verbaut. Das überträgt dank seiner Membrane die sportlichen Ansauggeräusche)
Hat es denn jetzt eigentlich mal jemand ausprobiert?
Is ja als wenn man sich Socken in die Unterhose stopft, damit jeder denkt du hast n mordsmäßiges Gehänge.