ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. ich fahre ein Access xtreme 300 enduro

ich fahre ein Access xtreme 300 enduro

Access Motors
Themenstarteram 7. März 2022 um 17:40

Ich muss mein Quad wenn ich es starte immer warmlaufen lassen, da ich sonst nicht loskomme und der nimmt auch noch kein Gas an. Und in der Betriebsanleitung steht auch das man das Quad ca 5 Minuten warmlaufen lassen soll.

Das Quad steht in einer Tiefgarage nur gestern beim rausfahren hat sich jemand beschwert das es stinkt und das man ein Quad nicht warmlaufen lässt usw.

Was sollte man machen wenn die Person sich wieder beschwert oder was würdet ihr machen.

Es ist ein neues Quad Baujahr 2021

Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, ich fahre die 850er und starte den Motor wenn ich am Fahrzeug ankomme, dann mache ich die Jacke zu, Helm auf usw und fahre langsam bis zur Straße. Das sollte eigentlich reichen ohne das der Motor rumzickt.

Fremdforenlink entfernt. Bitte beachte die Linkregeln. Mit dem ersten Beitrag überhaupt schon Nutzer abwerben zu wollen ist kein ganz besonders feiner Zug.
Danke - twindance/MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. ich fahre ein Access xtreme 300 enduro