ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ich brauche eure Meinung ?

Ich brauche eure Meinung ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 19:26

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für mich und meine Familie. Ob Limousine oder Kombi ist mir dabei egal.

Nun, es sollte zuverlässig sein und mich auch auf dem Weg in den Urlaub nicht alleine lassen. Deshalb habe ich dabei an einen f30/31 gedacht da diese zuverlässig und auch nicht sehr teuer im Unterhalt sind.

Nun, da sich die meisten hier wahrscheinlich auch besser auskennen wollte ich euch mal ein Angebot zeigen und eure Meinung dazu hören .:D

Was ist negativ und was positiv ?

Würdet ihr selbst euch den so holen ?

Vielen Dank !

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 320d Touring Advantage *Navi Prof.*Tempomat*Shz*

Erstzulassung: 06/2016

Kilometer: 124.438 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 16.000 €

6 Antworten

Der hätte mir in dieser Preisklasse schon zu viele Kilometer drauf .

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 19:43

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 5. Mai 2020 um 19:33:17 Uhr:

Der hätte mir in dieser Preisklasse schon zu viele Kilometer drauf .

Hmm, wie findest du den denn abgesehen von den Kilometern ?

Lieber 4j und 100,000 beim Diesel als 40,000. Und scheint vom Preis- / Leistungsverhältnis OK. Service incl. hatte der auch und dürfte ja komplett gewartet sein. Wenn der Händler 1-2j Garantie gibt ist es OK.

Der hat nur eine relativ bescheidene Ausstattung (Stoffsitze, kaum Assistenten) und wenn ich richtig sehe und lese, hat er weder Xenon-, noch LED-Licht vorne, sondern nur normales Halogenlicht.

Was soll man sonst zu so einem Auto aus der Distanz sagen?

Das wäre noch interessant...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hoi, ist für nen BMW wirklich nicht üppig ausgestattet.

Wenn’s Dir aber nicht so wichtig ist, ist der Wagen ganz okay. - VG

Deine Antwort