Ich brauche einen Kombi

BMW 3er E91

Moin,

ich brauche einen Kombi, da mein E92 verkauft ist und ein Spielzeug in der Garage (caterham super 7) steht.
Budget ist bis 8000 €. Soll ein Diesel Schalter sein.

Habe mir den hier rausgesucht:

http://suchen.mobile.de/.../202957334.html

Was meint ihr? Taugt der oder verdächtig günstig?

Ansonsten käme irgendein Skoda Octavia in Betracht.

Beste Antwort im Thema

Wegen der Platzdiskussion:
Der e91 ist für einen Kombi wirklich eng, hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung. Wir haben z. B. einen Hund, weshalb alle anderen Karosseriearten beim 3er indiskutabel sind. Es kommt immer darauf an wofür der TE den Wagen braucht. Praktischer als eine Limo ist der e91 wohl ohne Zweifel. Vom Platz her würde ich ihn wieder kaufen, gerade weil ich im Moment noch keine riesiges Schiff brauche und auf die Optik Wert lege.

68 weitere Antworten
68 Antworten

So gerade den Octavia angeguckt und gekauft. Der Zustand ist ziemlich gut und 6600 € ist auch n vernünftiger Preis. Bin den mal auf der Autobahn gefahren - ist kein Proschekiller aber zum Dahinzuckeln reichts definitv.

Glückwunsch und gute Fahrt!

Danke!

Auf jeden Fall die vernünftigere Wahl.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hury schrieb am 3. Januar 2015 um 11:38:17 Uhr:

So gerade den Octavia angeguckt und gekauft. Der Zustand ist ziemlich gut und 6600 € ist auch n vernünftiger Preis. Bin den mal auf der Autobahn gefahren - ist kein Proschekiller aber zum Dahinzuckeln reichts definitv.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und man kann immer noch einen Proschekiller kaufen. 😉

Der Caterham ist einer - zumindest in der Beschleunigung und in Kurven. Endgeschwindigkeit nicht

Zitat:

@hury schrieb am 3. Januar 2015 um 13:08:53 Uhr:

Der Caterham ist einer - zumindest in der Beschleunigung und in Kurven. Endgeschwindigkeit nicht

Macht bestimmt Spaß und für die Autobahn hast du den nicht gekauft.

Zitat:

@frankwolfram schrieb am 2. Januar 2015 um 23:18:55 Uhr:

Zitat:

@Azrael1278 schrieb am 2. Januar 2015 um 23:01:25 Uhr:

kauf bitte den Octavia.....
Um dann ein praktisches, aber das langweiligste Auto der Welt zu fahren. 😉

Um ehrlich zu sein haut mich der e46 auch nicht vom Hocker, aber müsste ich mich entscheiden, wäre es meine Wahl.

Wenn dir der Platz reicht, ist es das emotional bessere Auto.

btw: Hat der wirklich keine Sitzheizung? Für mich wären Tempomat (hatter), Regensensor und Sitzheizung Pflicht.

Frank

wenn man nen Caterham, oder wie ich, eine Elise in der Garage stehen hat, ist einem das ziemlich egal.....

Und man kann nicht immer alles haben....

Und der Octavia ist keine schlechte Wahl denke ich, in dem Fall die bessere

Ich glaube auch - noch ne AHK dran und den Cat mal eben mit in den Urlaub genommen 🙂

Deine Antwort