ich brauch da mal einen tip, bin geblitzt worden!
hallo zusammen,
ich wurd im kreis warendorf auf einer landstrasse (70 erlaubt) mit 120 gemessen, die hatten doch tatsächlich an einer bekannten blitzattrappe ein echtes blitzgerät montiert! die sch..!
der bußgeldbescheid sah wie folgt aus: 1 punkt in flensburg, ca. 150 euro bußgeld (inkl. gebühren) und 4 wochen schein weg. mein anwalt sagte, da legen wir einspruch ein und forder erst mal die akte an!
auf dem bild bin ich gut zu erkennen. der einspruch läuft noch.
ein freund von mir sagte ich solle den einspruch zurück nehmen und mir 4 wochen ausuchen, an den ich auf den schein am besten verzichten kann, weil sich kaum ein kreis darauf einläßt, die geldstrafe zu erhöhen und dafür die 4 wochen fahrverbot zu canceln.
habt einer von euch einen tip für mich ob ich den einspruch zurück ziehen soll und die strafe annehme oder ob ich auf mein anwalt höre und klage. (meine rechtschutz hat deckung zugesagt) ich weiss aber auch nicht was man so bezahlen muss anstatt 4 wochen fahrverbot, wenn das 1000 euro sind gebe lieber den schein ab und lass lieber einen fahren.
schon mal danke für alle evtl. meldungen
gruß
dr.venty
Beste Antwort im Thema
Hallo Jürgen,
also das der Thread 5 Jahre alt ist habe ich nicht gesehen...
finde es aber schön das du dich trotzdem äusserst :-) dann ist
das nämlich doch nicht umsonst gewesen ;-)
Das mit dem falschen Forum...ok gebe es ja zu trifft ja nicht ganz
die ich Ansprechen wollte... aber die Volvo Fahrer verstehen das
sicher auch was ich meine.
Zudem muss man das schon klar stellen das der CTS nicht so viel
Benzin schluckt wie alle denken.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
PS: habe gegoogelt und so kam ich auf diese Site....
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... und um uns diese Informationen über den CTS im Vergleich zu deutschen Fahrzeugen im Volvo-Forum (Volvo ist -noch- schwedisch) zukommen zu lassen gräbst du einen über 5 Jahre alten Thread aus, in dem mal zufällig ein Cadillac CTS vorgekommen ist? 😰Schönen Gruß
Jürgen
Hallo gseum,
warum lobst Du marcial nicht für die korrekte Benutzung der Suchemaschine ? Kommt sonst nicht so oft vor !!!
Aber ok, die interne Suche im Forum bei parallelem Eingrenzen des Zeitrahmens wäre natürlich das absolute NPU gewesen.
Gruß
Esker
Das sehe ich genauso. Die enorme Leistungsfähigkeit der neuen Suchfunktion bringt es nun mal mit sich, daß auch hin und wieder ältere Threads wiederbelebt werden, wenn sie gut auf den Suchbegriff passen.
Fazit: Suche nutzen, Gehirn ausschalten. 😉
Übrigens hat er gar nicht die so super fantastische Suche benutzt, sondern Google... 😁
@marcial: Klar verstehen wir, was du meinst - wenn ich auch nicht mal ein Bild mit dem CTS verknüpfen kann. 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen