Ich bitte um HILFEEE..z750 unfall.
GUTEN TAG ...ICH HATTE EINEN UNFALL MIT MEINEN KAWASAKI Z750.VOR 1 MONAT.
MEIN BIKE HAT 2500 EURO SCHADEN.
MEIKIAWASAKI WAR MEIN LEBEN LEIDER HABE ICH KEIN GELD DEN ZU REPARIEREN.
WENN IHR PAYPAL HABT AUCH 1EN EURO WENN IHR KOENNT DAMIT ICH GELD SAMMLE UND MEIN BIKE WIEDER FAHREN KANN.
ES WAEHRE SEHR NETT UND ENTSCHULDIGUNG DASS ICH DASS SO EINFACH SCHREIBE.BIN GRIECHE KANN NIHT SO GUT DEUTSCH.DANKEEE
HABE HIER EINEN BILG ANGEHAENGT
Beste Antwort im Thema
dann musst halt viel arbeiten gehn so wie wir alle 😉 dann kannst dir auch ein neues moped leisten 🙂
27 Antworten
Ich werde am Freitag zu meinem Stammgriechen gehen und einen Ouzo 12 ( für die guten Freunde ) auf Dich trinken😁
Ich denke, damit ist der Euro bestens angelegt...........
....ja klaaar *stirnklatsch* ....
vmtl. hat der TE da was verwechselt. Er hat nicht Ouzo 12 bestellt sondern 12 Ouzo (und diese auch alleine getrunken)...Daher auch das kaputte Motorrad... Und alkoholisiert kommt man dann ja auch auf so manch blöde Idee.. und wenn man ordentlich einen im Tee hat und nicht mehr g´scheit sieht, was man schreibt, muss man natürlich auch alles groß schreiben..... Wir sollten nicht so streng mit ihm sein....😎
wenn die mobile.de Abzockmasche nicht mehr funktioniert versucht mans halt hier. Arm...
Ähnliche Themen
ja nee, schon klar, johnakis, was haste denn erwartet.... Mitleid, Blankoschecks, ein geschenktes Mopped ???🙄
Du stellst hier einen virtuellen Hut vor Dir auf und jammerst weil Du beim wheeliefahren gegen einen Baum gebrettert bist und willst, daß wir dafür aufkommen?
Und dann erwartest Du tatsächlich, dass wir Dich ernst nehmen? Sorry, aber so einen Schmarrn kann man nur ertragen wenn man viel Humor hat. echtttt!
... mir fehlen einfach die Worte ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von johnakis87
ihr deutschen seid so humorvolll!!! echttt
Ich bin Engländer , deine Meinung teil ich diesbezüglich nicht 🙂
Die Karre kann man bestenfalls noch ausschlachten
und in der Bucht verhökern.
ein Tipp von mir, schaue was du an deinem Mopped noch gebrauchen kannst und verhökere es vielleicht reichts für ne anzahlung einer neuen die kannst ja dann genauso behandeln wie deine letzte
aber da es ja nur ne gebrauchte ist tuts dann nicht mehr so weh
cu Chris
jungs ich glaube nicht, dass der Typ das ernst meint der will nur Kohle abzocken... In Wahrheit hat oder hatte er vermutlich nie ne Z...
das ist irgendso ein schwindler, der das video auf youtube gesehen hat, und sich so ne schwache masche ausgedacht hat..
das ist so peinlich..
keine bettelei mehr bitte !
Na ja ,, wenigsten sind die namen gleich bei YT und MT ...
Das Video ist 2 Jahre alt und die Komentare sind echt super :
Another tard without gear, and even more stupid without helmet!!!!
You got an ugly face keep it in the helmet
The smart biker?
für die jenigen die Probleme mit Englisch haben:
Noch eine Idiot ohne klamotten, und noch bekloppter ohne Helm zu fahren.
Dein Gesicht ist häßlich, versteck ihn unter dein Helm!
Einfach lustig 🙂
Sachen gibts !!!
soviel Dreistigkeit, aber was mich wundert, dass bisher keiner von unseren Moderatoren ihn vertrieben hat. Oder den Fred geschlossen hat.
Ich käme nicht im Leben auf die Idee
- sowas zu fahren
- noch dazu ohne Helm und restliche Klamotte
- dann im Netz zu betteln, dazu habe ich noch zuviel Stolz oder wie immer mensch das nennt.
Ich wünsche ihm alles Gute, ehrlich, denn das kostet mich nichts!
Der SemmeL