Ich bin neu hier :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

heute habe ich den Vertrag für einen A6 4F unterschrieben. Komme aus der S4 B6 Ecke, gebe diesen als Anzahlung für den A6 dort ab.

Hoffe ihr könnt mich bei Fragen und Problemen so gut unterstützen wie die Kollegen aus dem A/S4 Lager :-)

Liebe Grüße aus Bremen

Beste Antwort im Thema

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto....

(Anm.:..schön langsam wirds komisch hier im Forum,wer nicht mind. 200 PS und absolute Vollausstattung hat,wird abgewertet...finde ich nicht so gut...jeder hat halt andere Prioritäten(Familie...Haus)...ein Auto nur zum angeben,finde ich schlimmer....)

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ganz schön ekelig wie sich hier manche aufführen!!!! Werde das Forum denke ich wechseln! Abartig diese Arrogantz!

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Ganz schön ekelig wie sich hier manche aufführen!!!! Werde das Forum denke ich wechseln! Abartig diese Arrogantz!

....gib "uns"nochmals eine Chance...wir sind hier nicht Alles so...ausserdem,gibt es sowas in anderen Foren ja auch🙁...

Also im A4 B6 Forum gabs so ne scheiße nicht! Ich bin kein kleines Kind mehr!

Gewöhn Dich dran, hier hält sich jeder für den Größten.
Ach und jeder weiß es besser.

Herzlich willkommen im anonymen MT,
der Marktplatz für erbettelte Anerkennung.  

Ähnliche Themen

@ Dezent Audi: Sehr schöne Fotos vom A6 und TT!

Nicht gleich aufgeben, ich habe es auch gelernt. Solche Leute straft man am besten mit Ignoranz und wenn es gar nicht geht gibt es noch den guten alten "ignore" Button.
Obwohl ich bei so manchem Idiot auch nicht an mir halten kann. 😁

Kannst ja mal einen Blick in mein Profil werfen was ich aus meinem 2.0TDI gemacht hatte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Also im A4 B6 Forum gabs so ne scheiße nicht! Ich bin kein kleines Kind mehr!

Wieso heulst Du dann wie eins rum? Wird man ja wohl nen Spaß machen dürfen, wegen Deiner "Vollausstattung"... war halt lustig die Aussage, hättest Du auch einfach einsehen können und jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst machen 😁

Aber ich weiss schon, nur weil ich mich selbst nicht so Ernst nehme, muss ich das nicht immer gleich von anderen erwarten.

Also, na dann: Tut mir leid...

Nochmals: Herzlich Willkommen im Forum!

Grüße, wumbo

PS. Cool, sieht man das, wenn einen ein User auf die Ignore Liste setzt? Wie viele mich wohl schon drauf haben 😁

@ Topshooter: Sehr schön der A6!

Wieviel tiefer hast du ihn gelegt? undwie groß waren die Felgen?

Lg

30mm Eibach auf 8x19 ET35.

Wie gesagt, hier gibt es meist viele klasse und hilfsbereite Leute, gib ihnen etwas Zeit. 😉
BTW, da findet ein A6 Treffen in Ladbergen statt, schau einfach mal in den "Audi Treffen " Bereich.

Glückwunsch zum Dicken. Hoffe du bist nicht allzu enttäuscht über den PS-Abstieg von 344 auf 140 PS. Wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, es gibt hier die 2.0 TDI Selbsthilfegruppe. Ich finde der A6 ist damit auch nicht untermotorisiert und für den Alltag reicht das vollkommen aus. Nicht jeder A6 Fahrer ist auf der linken Spur zuhause. 🙂
Hoffe noch auf Bilder in ein paar Tagen wenn du ihn bekommst. Gabs das Fahrzeug auch online? Wenn ja, hast du da noch ein paar Bilder. Bin neugierig, wie andere sicher auch. 🙂
Btw, jeder sucht sich ja sein persönliches Traumauto und jeder hat andere Ansprüche an die Ausstattung. 🙂

Kann auch mal bei mir in die Fahrzeuge schauen.

Hab an meinem recht viel "rumgebastelt" und vielleicht kannst Dir was abschauen:
(Auszug)

hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten:
Wetterauer Leistungs- und ECO Tuning + KN
(endlich wieder raus und mehr Performance Ohne)
FL LED und s-line Umbau
40 - 30 mm Tieferlegung
diverse Abt Anbauteile
Ceramic Bremsenteile (ate) + Powerscheiben VA+HA
Allround Leisten in Echt-Carbon Hochglanz
Schwarzer Hochglanz S6 Grill mit breiteren Chromstreben
Schwarze Hochglanz Tachoblende
handbezogenes MF Lenkrad rote Näthe
Dekoreinlagen in Alu-Titan metallic gebürstet
4x 90mm Edelstahl Auspuffanlage Maßanfertigung
Spurplatten hinten
und vieles mehr