Ich bin einfach glücklich...

VW Scirocco 3 (13)

Auch in der Gefahr laufend, vom ein oder anderen, Hohn und Spott bzw. Kommentare zur Nichtigkeit meines Beitrags zu erhalten.

Das hier MUSS einfach mal gesagt werden!
😉

Ich habe meinen Volkswagen Scirocco nun seit ca. 7 Monaten.

Noch immer schreite ich ihm jeden Tag lächelnd entgegen, in dem Wissen, dass sowohl das Fahrerlebnis, also auch die neidischen Blicke unserer Mitmenschen wieder meinen Tag versüßen werden.

7 Monate in denen ich uns ("ihm" und mir) inzwischen das ein oder andere Gimmick gegönnt habe.
Zunächst kam eine Freisprecheinrichtung, dann das Media-In rein.
Zu Weihnachten wurde der Kofferraum mit einem ordentlichen Tieftöner bestückt.
Und jetzt habe ich auch endlich das Werks-Country-Fahrwerk gegen die H&R Federn eingetauscht.

7 Monate voller Vorfreude auf die neuen Teile und tagesaktuelle Freude wegen einfach ALLEM.

Leute - was ich soll ich weiter sagen? Das Wetter ist traumhaft - mein Baby glänzt mit seinem schönsten Lack-Lächeln. DAS LEBEN IST SCHÖN!

Ich finde, dass dieses Auto meine "Ode" jeden Tag verdient hat.

Danke VW! You made my day!

An alle die derzeit noch zögern sich dieses Auto zu kaufen:
Guckt euch einfach noch mal die Bilder an.

Beste Grüße

Euer Freudensgenosse

Beste Antwort im Thema

Auch in der Gefahr laufend, vom ein oder anderen, Hohn und Spott bzw. Kommentare zur Nichtigkeit meines Beitrags zu erhalten.

Das hier MUSS einfach mal gesagt werden!
😉

Ich habe meinen Volkswagen Scirocco nun seit ca. 7 Monaten.

Noch immer schreite ich ihm jeden Tag lächelnd entgegen, in dem Wissen, dass sowohl das Fahrerlebnis, also auch die neidischen Blicke unserer Mitmenschen wieder meinen Tag versüßen werden.

7 Monate in denen ich uns ("ihm" und mir) inzwischen das ein oder andere Gimmick gegönnt habe.
Zunächst kam eine Freisprecheinrichtung, dann das Media-In rein.
Zu Weihnachten wurde der Kofferraum mit einem ordentlichen Tieftöner bestückt.
Und jetzt habe ich auch endlich das Werks-Country-Fahrwerk gegen die H&R Federn eingetauscht.

7 Monate voller Vorfreude auf die neuen Teile und tagesaktuelle Freude wegen einfach ALLEM.

Leute - was ich soll ich weiter sagen? Das Wetter ist traumhaft - mein Baby glänzt mit seinem schönsten Lack-Lächeln. DAS LEBEN IST SCHÖN!

Ich finde, dass dieses Auto meine "Ode" jeden Tag verdient hat.

Danke VW! You made my day!

An alle die derzeit noch zögern sich dieses Auto zu kaufen:
Guckt euch einfach noch mal die Bilder an.

Beste Grüße

Euer Freudensgenosse

41 weitere Antworten
41 Antworten

Yes we can 😁

Also der Scirocco ist einfach nur geil. Freu mich jeden Tag rumzufahren.
Wurde schon das ein oder andere mal bestaunt.
Man freut sich auch immer wenn mal ein Rocco entgegen kommt und grüßt

"VW das Auto"

😛

Ich bin jetzt auch am Wochenende viel gefahren - Autobahn, viel Landstraße (um so manchen Stau zu umfahren) und viel Stadt (Köln). Fazit:

😁😁😁

Egal welcher Gang, der Wagen zieht, das Handling gibt einem immer die Rückmeldung, die man braucht. Langezogene Kurven, enge Kurven, Beschleunigungsvermögen um sich im zähfließenden Verkehr noch entspannt einfädeln zu können - es macht einfach Spaß!

Kann mich euch nur anschließen, teile die hier schon genannten Meinungen voll und ganz 🙂

Der Scirocco ist einfach mein absoluter Traumwagen!
Ich liebe ihn und finde ihn sooooo schön, dass ich mich auch nach 7 Monaten noch öfter einfach vorm Einsteigen davor stelle und ihn angucke...
Man sieht sich einfach nicht satt an dem genialen Design! 😁
Sobald ich drin sitze und der Motor an ist, ist alle eventuell vorhandene schlechte Laune oder Sorgen einfach weg - das hatte ich so noch mit keinem anderen Auto.
Ich sag dann einfach auch mal: Danke VW für diesen Traumwagen!

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag bei dem Traumwetter!
Ich fahre jetzt zusammen mit einer Rocco-Kollegin zu einem kleinen Fotoshooting 😁

ihr könntet zu mir fahren, dass ich endlich mal das rising blue metallic sehen kann 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SeyKey

ihr könntet zu mir fahren, dass ich endlich mal das rising blue metallic sehen kann 😁

Leider zu spät 😛

Nächstes Mal vielleicht - oder du fährst mal hier vorbei, dann kannste dir meinen schönen rising blue Rocco mal live ansehen 😁

würd ich ja gerne, aber Bad Kissingen is bissi weit weg von karlsruhe 😉

Aber falls ich hier keinen finde nehme ich das angebot vllt an 😉

Hatte meinen Scirocco ne ganze Woche in der Garage🙁
Heute Sonntag früh raus, ab zur Garage, Tor auf und ein dauergrinsen😁
Bin den ganzen Tag gefahren. Das Auto ist der Hammer!

Alleine die Optik😁😁😁
Ein Autokauf war zuerst nicht geplant.
Den Scirocco hab ich beim GTI-Treffen 2008 gesehen. Hab mich sofort verliebt in den Rocco!
MUSS ihn haben, dachte ich mir.
Und jetzt fahr ich einen😎

Fazit: Der Wagen ist einfach !!!WAHNSINN!!! Bin SOOOOO HAPPY

Mfg

Hallo,

in ein paar Tagen bin ich auch wieder Besitzer eines Sciroccos. Freut mich all diese schönen Beiträge zu sehen. Hoffentlich habe ich diesmal auch so ein beschwerdefreies Auto wie ihr....

Viele Grüße

SCIROCCOman

Zitat:

Gerne 😁

Ja ok Karlsruhe ist net grad um die Ecke, aber auch keine Weltreise 😉

Wenn ich mal in der Gegend bin, sag ich Bescheid 😛

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

Gerne 😁
Ja ok Karlsruhe ist net grad um die Ecke, aber auch keine Weltreise 😉
Wenn ich mal in der Gegend bin, sag ich Bescheid 😛

ok dankeschööön 😉

und noch viel Spass beim cruisen!

Zitat:

Original geschrieben von R-Fahrer 1

Alleine die Optik😁😁😁
Den Scirocco hab ich beim GTI-Treffen 2008 gesehen. Hab mich sofort verliebt in den Rocco!

Mfg

ich bin zurzeit unglücklich😠,bekomme meinen scirocco r ende mai🙂
hast du etwa einen scirocco r😕schaaade das du keine bilder im profil eingestellt hast😁
aber ich verstehe dich,sonst müßten wir noch mehr leiden😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf GTI DSG

Zitat:

Original geschrieben von R-Fahrer 1

Alleine die Optik😁😁😁

Mfg

ich bin zurzeit unglücklich😠,bekomme meinen scirocco r ende mai🙂
hast du etwa einen scirocco r😕schaaade das du keine bilder im profil eingestellt hast😁
aber ich verstehe dich,sonst müßten wir noch mehr leiden😉

Mein Rocco und ich feiern im November unser 2 Jähriges 😉
Manchmal hat er mich geärgert und tuts auch immernoch (Scheiß Vibrationsgeräusch bei warmen Motor das einfavh nicht weg will😉)
Aber es ist einfach wie in einer Beziehung zu einer Frau, genau das macht ihn liebenswert^^
Und die schönen Augenblicke, wenn man durch die Stadt fährt und Männer wieder von ihren Frauen geboxt werden, weil sie mal wieder anstatt zuzuhören auf mein Auto geschaut haben, sind einfach herrlich😉

Lg  Thomas

Heute morgen dann beim Einsteigen auf dem Weg zur Arbeit scheisst mir ein Vogel nen Megahaufen direkt auf die Windschutzscheibe. Also nach der Arbeit zum Kärcherpark um die Ecke gedüst, Auto schön gewaschen (dank Wax ein Kinderspiel). Danach schön durch die Stadt gegondelt, Blicke genossen und einfach Spaß in der Sonne gehabt. =)

Zitat:

Original geschrieben von audi a3 fsi

Mein Rocco und ich feiern im November unser 2 Jähriges 😉
Manchmal hat er mich geärgert und tuts auch immernoch (Scheiß Vibrationsgeräusch bei warmen Motor das einfavh nicht weg will😉)
Aber es ist einfach wie in einer Beziehung zu einer Frau, genau das macht ihn liebenswert^^
Und die schönen Augenblicke, wenn man durch die Stadt fährt und Männer wieder von ihren Frauen geboxt werden, weil sie mal wieder anstatt zuzuhören auf mein Auto geschaut haben, sind einfach herrlich😉

Lg  Thomas

wann heiratet ihr beiden denn?? 😁

Deine Antwort