ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. enttäuscht von Audi

enttäuscht von Audi

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 4. August 2012 um 10:08

Hallo Leute!!

Ich bin als Umsteiger von Mercedes Benz S-klass auf A8-Lang Version (ca. Brutto EUR 141000,00)

, das heisst passt alles drin , was man braucht oder nicht z.B. rearentertaiment.....

Aber Lieber Freunde schau mal unter der Lenkrad, ich war schockiert, als ich das sah.

""Lenkradstange gibt es keine Verkleidung nur Nackt!!! allen neuen Audi Serien a1,a3,a4, a5,a6,a7 sogar bei A8

nur bei der Q7 da, weil Q7 alte Modell ist.(ich kann gern mein Sohn erzählen, wie Autolenkung funktioniert mit visuelles Bild)

Audi spart ziemlich feinliche Stellen, nach meiner Meinung,

Mein freundlicher meinte pro Auto ca. 3,00 EUR aber Massen macht viele Geld!!!

Es ist nicht nur diese Stelle, gibt es vielen Stellen z.B. Endverarbeitung von Kofferraumwanne Vergleich zu S-Klasse, das bei der Oberklasse-Segmenet(A8) nicht machen darf.

Gegensatz zu S-Klasse oder BMW7er..

Audi sagt, A8 ist ihre beste Flaggschiff, aber sowas finde ich einfach feinlich und Kunden Veraschung!,

Mein Fahrer meinte, da sieht man nicht immer direkt, na ja....

Ich fahre auch selber gern und gern schaue Auto nicht nur Aussen sonder auch Innenbereich..

 

Ich musste mal sagen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beste Gruss aus Berlin

Horangi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2012 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

Zitat:

Original geschrieben von horangi

Hallo Leute!!

Ich bin als Umsteiger von Mercedes Benz S-klass auf A8-Lang Version (ca. Brutto EUR 141000,00)

, das heisst passt alles drin , was man braucht oder nicht z.B. rearentertaiment.....

Aber Lieber Freunde schau mal unter der Lenkrad, ich war schockiert, als ich das sah.

""Lenkradstange gibt es keine Verkleidung nur Nackt!!! allen neuen Audi Serien a1,a3,a4, a5,a6,a7 sogar bei A8

nur bei der Q7 da, weil Q7 alte Modell ist.(ich kann gern mein Sohn erzählen, wie Autolenkung funktioniert mit visuelles Bild)

Audi spart ziemlich feinliche Stellen, nach meiner Meinung,

Mein freundlicher meinte pro Auto ca. 3,00 EUR aber Massen macht viele Geld!!!

Es ist nicht nur diese Stelle, gibt es vielen Stellen z.B. Endverarbeitung von Kofferraumwanne Vergleich zu S-Klasse, das bei der Oberklasse-Segmenet(A8) nicht machen darf.

Gegensatz zu S-Klasse oder BMW7er..

Audi sagt, A8 ist ihre beste Flaggschiff, aber sowas finde ich einfach feinlich und Kunden Veraschung!,

Mein Fahrer meinte, da sieht man nicht immer direkt, na ja....

Ich fahre auch selber gern und gern schaue Auto nicht nur Aussen sonder auch Innenbereich..

 

Ich musste mal sagen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beste Gruss aus Berlin

Horangi

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Danke für deine Beleidigung!

Aber hast du vielleicht gadacht, damit du ein Ausländer beleidigst?

Sorry für meinen schlechtes Deutsch, ich lebe gerade seit 5jahren in Germany, aber ich versuche wenigstens eure Sprache zu sprechen, weil ich hier in German als Gast eure Kultur und Sprache respektieren will, soll ich in englisch oder Chinesisch schreiben?

Aber du intelligenter, wirdst du verstehen können?

"wie sagt man, bevor du spuckst, zuerst denken!

Wir sollen sachlich am autothemen bleiben, nicht Sprache oder Kultur beleidigen du deutscher!

Hast du tatsächlich unter dem Lenkrad angesehen, da ist keine Verkleidung für lenkradstange, was ist falsch?

Wenn mann Wahrheit beschreibt?

Ja meine Firma hat immer noch 2phaetons,1-A8 und 3 S-Klasse

, wir wollten gern mal allen Auto auf A8 wechseln, damit wir einheitlich bleiben, natürlich A8 hat auch gute Seite z.B. Fahreigenschaft, so Fahrspass hatte ich nie bei der konkurrenz!

Aber ich hoffe, ihr hier nur bitte fachlich und sachlich am Auto bleibt,

Ich werde dich auch nicht beleidigen, wenn du paar Wörter meine Sprache falsch sprichst oder schreibst, sondern zuerst loben und vielleicht dich korriegieren!

Lieber moderator!

Ich bitte dich, Zukunft solcher persöhnliche Beleidigung darf hier Motor Talk nicht mehr erscheinen lassen, wir sind in deutschland, Meinungsfreiheit gibt es eure Bundesverfassung...

Danke für Euere Aufmerksamkeit!

Es tut mit sehr leid wegen meine schlechter deutsch, ich gebe mir Mühe weiter, man lernt in seinem ganzes Leben oder?

LG

Horangi aus Berlin

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Aha, sehr interessant.

Gegenmeinung: Ich bin von meinem A8 (UVPE knapp 6-stellig) BEGEISTERT, das beste Auto, das ich je gefahren habe, bei dem es zudem keine Rostprobleme geben wird. In letzterem Punkt wäre ich mir bei einer S-Klasse nicht so ganz sicher.

In diesem Sinne: enjoy your car.

Regards

Ferro

Zitat:

Original geschrieben von horangi

Hallo Leute!!

Ich bin als Umsteiger von Mercedes Benz S-klass auf A8-Lang Version (ca. Brutto EUR 141000,00)

, das heisst passt alles drin , was man braucht oder nicht z.B. rearentertaiment.....

Aber Lieber Freunde schau mal unter der Lenkrad, ich war schockiert, als ich das sah.

""Lenkradstange gibt es keine Verkleidung nur Nackt!!! allen neuen Audi Serien a1,a3,a4, a5,a6,a7 sogar bei A8

nur bei der Q7 da, weil Q7 alte Modell ist.(ich kann gern mein Sohn erzählen, wie Autolenkung funktioniert mit visuelles Bild)

Horangi

Eine ähnliche Nummer hat der TE im Phaeton-Forum über seinen Phaeton abgezogen.

 

Also einfach nicht darauf eingehen, er hat offensichtlich Probleme mit der Oberklasse aus dem VAG-Konzern. 

 

 

 

 

am 5. August 2012 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von A346

Eine ähnliche Nummer hat der TE im Phaeton-Forum über seinen Phaeton abgezogen.

Also einfach nicht darauf eingehen, er hat offensichtlich Probleme mit der Oberklasse aus dem VAG-Konzern. 

Hallo,

ach so Potenzprobleme, na dann:D

Gruß

Wusler

am 5. August 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von horangi

Hallo Leute!!

Ich bin als Umsteiger von Mercedes Benz S-klass auf A8-Lang Version (ca. Brutto EUR 141000,00)

, das heisst passt alles drin , was man braucht oder nicht z.B. rearentertaiment.....

Aber Lieber Freunde schau mal unter der Lenkrad, ich war schockiert, als ich das sah.

""Lenkradstange gibt es keine Verkleidung nur Nackt!!! allen neuen Audi Serien a1,a3,a4, a5,a6,a7 sogar bei A8

nur bei der Q7 da, weil Q7 alte Modell ist.(ich kann gern mein Sohn erzählen, wie Autolenkung funktioniert mit visuelles Bild)

Audi spart ziemlich feinliche Stellen, nach meiner Meinung,

Mein freundlicher meinte pro Auto ca. 3,00 EUR aber Massen macht viele Geld!!!

Es ist nicht nur diese Stelle, gibt es vielen Stellen z.B. Endverarbeitung von Kofferraumwanne Vergleich zu S-Klasse, das bei der Oberklasse-Segmenet(A8) nicht machen darf.

Gegensatz zu S-Klasse oder BMW7er..

Audi sagt, A8 ist ihre beste Flaggschiff, aber sowas finde ich einfach feinlich und Kunden Veraschung!,

Mein Fahrer meinte, da sieht man nicht immer direkt, na ja....

Ich fahre auch selber gern und gern schaue Auto nicht nur Aussen sonder auch Innenbereich..

 

Ich musste mal sagen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beste Gruss aus Berlin

Horangi

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Man könnte den TE auch als Troll bezeichnen.

Zitat:

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

am 6. August 2012 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Man könnte den TE auch als Troll bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Zitat:

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Oder so :D:D:D

Themenstarteram 7. August 2012 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

Zitat:

Original geschrieben von horangi

Hallo Leute!!

Ich bin als Umsteiger von Mercedes Benz S-klass auf A8-Lang Version (ca. Brutto EUR 141000,00)

, das heisst passt alles drin , was man braucht oder nicht z.B. rearentertaiment.....

Aber Lieber Freunde schau mal unter der Lenkrad, ich war schockiert, als ich das sah.

""Lenkradstange gibt es keine Verkleidung nur Nackt!!! allen neuen Audi Serien a1,a3,a4, a5,a6,a7 sogar bei A8

nur bei der Q7 da, weil Q7 alte Modell ist.(ich kann gern mein Sohn erzählen, wie Autolenkung funktioniert mit visuelles Bild)

Audi spart ziemlich feinliche Stellen, nach meiner Meinung,

Mein freundlicher meinte pro Auto ca. 3,00 EUR aber Massen macht viele Geld!!!

Es ist nicht nur diese Stelle, gibt es vielen Stellen z.B. Endverarbeitung von Kofferraumwanne Vergleich zu S-Klasse, das bei der Oberklasse-Segmenet(A8) nicht machen darf.

Gegensatz zu S-Klasse oder BMW7er..

Audi sagt, A8 ist ihre beste Flaggschiff, aber sowas finde ich einfach feinlich und Kunden Veraschung!,

Mein Fahrer meinte, da sieht man nicht immer direkt, na ja....

Ich fahre auch selber gern und gern schaue Auto nicht nur Aussen sonder auch Innenbereich..

 

Ich musste mal sagen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beste Gruss aus Berlin

Horangi

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Danke für deine Beleidigung!

Aber hast du vielleicht gadacht, damit du ein Ausländer beleidigst?

Sorry für meinen schlechtes Deutsch, ich lebe gerade seit 5jahren in Germany, aber ich versuche wenigstens eure Sprache zu sprechen, weil ich hier in German als Gast eure Kultur und Sprache respektieren will, soll ich in englisch oder Chinesisch schreiben?

Aber du intelligenter, wirdst du verstehen können?

"wie sagt man, bevor du spuckst, zuerst denken!

Wir sollen sachlich am autothemen bleiben, nicht Sprache oder Kultur beleidigen du deutscher!

Hast du tatsächlich unter dem Lenkrad angesehen, da ist keine Verkleidung für lenkradstange, was ist falsch?

Wenn mann Wahrheit beschreibt?

Ja meine Firma hat immer noch 2phaetons,1-A8 und 3 S-Klasse

, wir wollten gern mal allen Auto auf A8 wechseln, damit wir einheitlich bleiben, natürlich A8 hat auch gute Seite z.B. Fahreigenschaft, so Fahrspass hatte ich nie bei der konkurrenz!

Aber ich hoffe, ihr hier nur bitte fachlich und sachlich am Auto bleibt,

Ich werde dich auch nicht beleidigen, wenn du paar Wörter meine Sprache falsch sprichst oder schreibst, sondern zuerst loben und vielleicht dich korriegieren!

Lieber moderator!

Ich bitte dich, Zukunft solcher persöhnliche Beleidigung darf hier Motor Talk nicht mehr erscheinen lassen, wir sind in deutschland, Meinungsfreiheit gibt es eure Bundesverfassung...

Danke für Euere Aufmerksamkeit!

Es tut mit sehr leid wegen meine schlechter deutsch, ich gebe mir Mühe weiter, man lernt in seinem ganzes Leben oder?

LG

Horangi aus Berlin

am 7. August 2012 um 7:39

:D

:D:D

:D:D:D

:D:D:D:D

:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich bleibe dabei, der A8 ist das beste Auto, das ich je gefahren habe. Da kommt gegenwärtig kein anderes Auto ran, auch keine S-Klasse.

Zitat:

Ja meine Firma hat immer noch 2phaetons,1-A8 und 3 S-Klasse

, wir wollten gern mal allen Auto auf A8 wechseln, damit wir einheitlich bleiben, natürlich A8 hat auch gute Seite z.B. Fahreigenschaft, so Fahrspass hatte ich nie bei der konkurrenz!

Den fahrzeugbezogenen Teil aus horangis Beitrag lass ich mal aussen vor, die beleidigende Aussage von Polo_6N_Fan nicht! Egal wer hier ein "Troll" ist oder nicht, wegen seiner Sprachkenntnisse muss hier keiner beleidigt werden. Also LASS ES!

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

:D

:D:D

:D:D:D

:D:D:D:D

:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D

Sorry, aber ich weiss nicht was es da zu grinsen gibt ! Horangi hat vollkommen recht ! Troll hin oder her, das lassen wir jetzt mal dahingestellt, er ist immerhin einer von denen die versuchen unsere Sprache zu lernen und nicht schon 20 Jahre hier lebt und keinen Brocken deutsch kann !

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

 

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Hallo,

leider werden von der sprachlichen Ausdrucksweise sehr oft Rückschlüsse auf Einkommen/Bildung gezogen - und meistens wird genau der Aspekt vergessen, dass die Beitragsersteller nicht zwangsweise Deutsch als Muttersprache haben.

Insofern halte ich diesen Vorwurf für sehr unpassend und bitte dringend darum so etwas künftig zu unterlassen!

Eine Entschuldigung wäre sicher auch nicht falsch, ich bin gespannt, ob du über deinen Schatten springen kannst.....

Gruß Jürgen

MT-Team

am 7. August 2012 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

 

Du solltest dich für so ein mieses deutsch in die Ecke stellen.. Fragt man sich wie son Vogel wie du das Geld furn A8 zusammenbekommen hat :D

Hallo,

leider werden von der sprachlichen Ausdrucksweise sehr oft Rückschlüsse auf Einkommen/Bildung gezogen - und meistens wird genau der Aspekt vergessen, dass die Beitragsersteller nicht zwangsweise Deutsch als Muttersprache haben.

Insofern halte ich diesen Vorwurf für sehr unpassend und bitte dringend darum so etwas künftig zu unterlassen!

Eine Entschuldigung wäre sicher auch nicht falsch, ich bin gespannt, ob du über deinen Schatten springen kannst.....

Gruß Jürgen

MT-Team

Hi Jürgen :p

mein Schatten is gar nicht SO gross und SO böse war das nicht gemeint.. Die Art und Weisse wie er Dinge schreibt oder sich ausdrückt, es ist einfach komisch..;) Sie ähnelt der Gattung die man sonst nur in den Schulferien hier antrifft. :D

Zumal, wenn es solange in Deutschland ist, und nen Fahrer hat, hat er sicher auch genügend Geld. Nur wie verdien ich das, wenn ich kein richtiges Deutsch kann? Nur mit Englisch? hmmm...Das mein ich gar nicht böse, ich versteh es nur nicht.

Gut, nehme wir an er hat ne Tipse die ihm alle Briefe schreibt.. Wie groß ist die Warscheinlichkeit das sich so einer hier anmeldet um den Unmut über eine Verkleidung zu äussern die fehlt :D

Also, wenn ich ihm unrecht tue, SORRY, ich mein das nicht böse ;)

Ich kenne die Problematik Schulferien/Trolls etc - und kann in gewisser Weise auch die vorschnellen Kategorisierungen von Threads oder Usern nachvollziehen. Aber das ist eben nicht immer der Fall. Und wenn man dann fälschlicherweise jemanden so beschuldigt, dann klingt das durchaus sehr böse, auch wenn´s nicht so gemeint ist ;)

Insofern ist einfach ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angebracht..

Aber lassen wir es damit gut sein und wenden wir uns dem eigentlichen Thema zu. :)

Gruß Jürgen

MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. enttäuscht von Audi