Ich bin der Neue...

Audi A6 C6/4F

Hallo allerseits,
nachdem ich schon monatelang sämtliche Beiträge in diesem Forum verfolge, möchte ich mich nun auch mal "outen".
Am letzen Donnerstag habe ich meinen Dicken aus Neckarsulm abgeholt. Es war ein rundherum perfektes Erlebnis inkl. Werksbesichtigung und lecker Essen.
Das Highlight war natürlich die kompetente Fahrzeugübergabe:
A6 Avant 3.0 TDI tiptronic
phantomschwarz perleffekt
amarettobraun/schwarz/schwarz/silber
Multifunktions Sportlenkrad 3-Speichen + Wippen
Fixierset
Durchladeeinrichtung
advanced key
Scheiben abgedunkelt
Innnenspiegel autom. + Kompass
Sidebag hinten
Nußbaumwurzelholz braun
Dachhimmel schwarz
Wendematte
CD-Wechsler
Parking+
Komfort Klimaautomatik
Ablagepaket
Autom. Außenspiegel mit Memory
Bose
AAS
Standheizung
DVD Navi mit MMI
S-Line exterieurpaket
Räder 8x18 12-Speichen
25 Jahre Quattro
Sportsitze vorn
Handyvorbereitung
Memory Vordersitze
adaptive light
Lichtpaket
ABT Leistungsssteigerung

Ich möchte mich für die vielen Beiträge bedanken die mir die Wahl der Ausstattung sehr erleichtert haben.
Eine Frage hätte ich noch: Ich habe das Nokia 6230 mit Ladeschale. Mein MMI-Bildschirm zeigt mir nicht an wenn eine SMS eingetroffen ist. Muß ich dazu Bluetooth aktivieren?
Übrigens, meine MMI-Version scheint 21.80 zu sein.

Gruß aus dem Südharz
Frank

23 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit.

Zitat:

ABT ist noch nicht drin, Motorsteuergerät ist zu neu, Datensatz kommt in 2 Wochen und kann beim freundlichen eingespielt werden.

Kannst Du mal posten was Du bei ABT genau bestellt hast, was das kostet und wie die Sache mit dem Einspielen beim Freundlichen geht. Des weiteren wäre es interessant welche Garantieleistungen Du abgeshclossen hast bei ABT.

Danke und Gruß

Lars

@Franky H.

Hallo Franky H.,

dadurch das du OHA auf dem Kennzeichen hast liegt es nahe das der Wagen von Wentorf und Schenkhut kommt. Unser A6 kommt auch von Wentorf und Schenkhut, obwohl er in HU zugelassen ist! Scheinbar ein recht guter Laden mit gutem Service. Übrigens unser A6 wird wohl gewandelt, er geht zeitweise einfach aus und es ist kein Fehler feststellbar, siehe auch "A6 2.7TDI liegengeblieben (2)"!

Gruß SP83

Hi,

kannst du vl. mal ein Bild von dem Innenspiegel mit Kompass machen. Benützt du ihn? (Den Kompass 😁 )

Gruß Alex

@Franky H: Herzlichen Glückwunsch.

Ein naher Verwandter von meinem Dicken, habe auch Amarettobraun, Wurzelholz etc.

Viel Spaß!