ich bin der neue ! ;))

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Zusammen,

Habe nun meinen 190er verkauft, und mir einen C200 Sport zugelegt. Hier ein paar Details :

Bj. 8/97, KM 62000, Blau-Metallic, Leder schwarz, 1 Vorbesitzer, Unfallfrei, el. Aussenspiegel, Kopfstützen im Fonds, Außentemperaturanzeige, el. Fensterheber 4-Fach, Regensensor, Außenspiegel beheizbar, Servolenkung, ASR, ETS, Sportfahrwerk, Sitzheizung vorne, Automatik-5-Gang, 4 Airbags, Innenraumfilter, ZV Mit FB auch für Kofferraumöffnung.

Jo. Ich tu ma ein Bild dabei

Mfg

18 Antworten

@_RGTech,

ok dann ist es noch wichtiger den Verkäufer zu fragen, wobei es schon schlecht ist bei einem gebrauchten Gegenstand ein Musterbild vorzufinden, dann sieht man ja auch keine Gebrauchsspuren vor dem Kauf... hm

Jau, das zeigt mal wieder, dass man
a) vor faulen oder betrügerischen Verkäufern nie sicher ist (wobei ich dem hier nicht unbedingt was unterstellen will)
und b) man sich immer den kompletten Text anschauen sollte.

Dass bei einer massenhaften Abfertigung von Teilen der Aufwand, jedesmal ein aktuelles Foto zu machen, ausufert, ist schon klar... und wenn die Sache mit dem Modelljahr nicht wäre, auch weniger schlimm (weil Gebrauchsspuren kleinerer Art kann man bei den winzigen Bildern eh nicht erkennen).
Aber in dem Fall muss man definitiv nachfragen. Oder das Risiko eingehen, nachher was zu basteln 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.baghira

Hallo nochmal

Nun hab ich doch noch ne Frage.

Ich habe fuuuurchtbare Alus mit 195/65/15

Ich möchte wenigstens 16" haben. Bei 17" muß doch bestimmt gebördelt(?heisßt das so?) werden.

Könnt Ihr mir da behilflich sein, bitte?

Danke im voraus.

MfG

Hi.

Netter Wagen.

Der Felgendurchmesser(15"-20" möglich)hat mit der Freigängigkeit des Rades nichts zu tun.
Da kommt es eher auf...
- Felgenbreite
- Reifenbreite
- Einpresstiefe(ET)
..an.

Grüße

Schönes Auto, schaut ja aus wie meiner:
http://img267.imageshack.us/img267/1938/c180oben211af.jpg

Meiner, mit 16`Zoll und 20mm Platten an der HA ...

Gruß Rainer