Ich bekomme auch einen :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo Liebhaber der Dicken Autos, :-)

Ich werde auch bald zum erlesenen Kreis dieses aktiven Forums betragen. Am 18.06. habe ich unterschrieben und mein Freundlicher hat mir heute den Produktionstermin (KW 33) genannt.
Ich hoffe er irrt sich zu meinen Gunsten und der Termin ist eher.:-)

So nun zu meinem Fahrzeug:

Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tiptr. S-Line
Daytonagrau Perleffekt
Lederausstattung Valcona cremebeige
Aluminium Gussräder 8,5 J x 19 im 7 Doppelspeichen Design
Businesspaket
Businesspaket plus
S –Line Exterieurpaket
Audi Parking Plus
Scheiben abgedunkelt
Sportsitze vorn
Sportfahrwerk
Bose System

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum bereits so ein Wägelchen existiert? Ein paar Bilder wären ganz nett. Ganz es schon gar nicht aushalten, bis er endlich kommt. 

Sind die Lieferzeiten realistisch?

Viele Grüße

30 Antworten

Hallo Metoo,

am 27.08.

Steht doch schon oben. ;-)

So, nun die versprochenen Bilder. ;-)

Nummer 2

Nummer3

und erst einmal das Letzte.
Viel Spaß.

Dazu kann ich nur wieder mal sagen Sehr Niice 😁 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!

MfG
Shahbal

hat der 3.0TDI jetzt grade Endrohre? vom Benziner?

Hallo Roller 22,

herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack. Schaukel Deinen neuen Dicken gesund nach Hause und denk dran: Die ersten 3000 km sind Einfahrphase!

Gute Fahrt und viel Spaß

Tinchen 06

Dein Wägelchen sieht saustark aus.
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft von Stoßstange zu Stoßstange. 🙂🙂🙂

Gruß Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hallo Roller 22,

herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack. Schaukel Deinen neuen Dicken gesund nach Hause und denk dran: Die ersten 3000 km sind Einfahrphase!

Tinchen 06

3000 km Einfahrphase ???? Ich dachte immer 1.000 km ?!

MfG
Shahbal

Congrats, der sieht ja noch schöner aus als er sich las. Die Farbkombi finde ich toll, mir würde nur das Oppa-Holz fehlen.
Allzeit knitterfreie Fahrt und mögen Dich die Findlinge verschonen 😉.

Gruß, Thilo

Innen Top, aussen hätte es farbtechnisch etwas mutiger sein dürfen... 🙂 Viel Spass und berichte von deinen Erkenntnissen.

Allerherzlichste Glückwünsche zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Die Felgen sehen klasse aus ... habe ich auch 😁 ... immer schön nach den Bordsteinen schauen, damit sie so schön bleiben.

Grüße
DrUlMe

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde am Wochenende mal ins Grüne fahren und ein paar schöne Fotos machen und sie dann anschließend hier rein setzen, wenn ihr das wünscht. ;-)

Mein :-) hat nur was 1500 km Einfahrzeit gesprochen. Stimmt doch, oder?

Hat jemand Erfahrung mit so hellem Leder? Wie sieht es nach drei Jahren aus? Bekommt man Flecken gut raus?

Danke für euer Feedback.

Zitat aus dem Online Bordbuch:
"Ein neues Fahrzeug muss eingefahren werden, die Einfahrstrecke sollte 1.500 km betragen. Fahren Sie die ersten 1.000 Kilometer mit max. 2/3 der zulässigen Höchstdrehzahl - geben Sie dabei kein Vollgas und fahren Sie nicht mit Anhänger! Innerhalb von 1.000 bis 1.500 km können Sie die Drehzahl und damit die Geschwindigkeit allmählich steigern.
Während der ersten Betriebsstunden weist der Motor eine höhere innere Reibung auf als später, wenn sich alle beweglichen Teile aufeinander eingespielt haben.
Die Fahrweise der ersten 1.500 km beeinflusst auch die Motorqualität. Fahren Sie auch danach, insbesondere im Kaltlaufbetrieb mit moderaten Motordrehzahlen, dadurch verringern Sie den Motorverschleiß und steigern die mögliche Kilometerlaufleistung.
Fahren Sie nicht mit zu niedriger Drehzahl. Schalten Sie herunter, wenn der Motor nicht mehr "rund" läuft. Extrem hohe Drehzahlen werden automatisch abgeregelt."

Grüße und viel Spass beim Gasgeben
DrUlMe

Deine Antwort