Ich bekomme auch einen :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo Liebhaber der Dicken Autos, :-)

Ich werde auch bald zum erlesenen Kreis dieses aktiven Forums betragen. Am 18.06. habe ich unterschrieben und mein Freundlicher hat mir heute den Produktionstermin (KW 33) genannt.
Ich hoffe er irrt sich zu meinen Gunsten und der Termin ist eher.:-)

So nun zu meinem Fahrzeug:

Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tiptr. S-Line
Daytonagrau Perleffekt
Lederausstattung Valcona cremebeige
Aluminium Gussräder 8,5 J x 19 im 7 Doppelspeichen Design
Businesspaket
Businesspaket plus
S –Line Exterieurpaket
Audi Parking Plus
Scheiben abgedunkelt
Sportsitze vorn
Sportfahrwerk
Bose System

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum bereits so ein Wägelchen existiert? Ein paar Bilder wären ganz nett. Ganz es schon gar nicht aushalten, bis er endlich kommt. 

Sind die Lieferzeiten realistisch?

Viele Grüße

30 Antworten

...klingt für mich nach einer ziemlich guten Wahl, jetzt musst Du nur noch die Wartezeit überbrücken 🙂.

Bei mir passte es mit der Lieferzeit bis auf eine Woche (früher).

Wenn er denn endlich da ist, dann nicht die Bilder vergessen und bis dahin viel (Vor)Freude 🙂
Gruß
Cap

Glückwunsch zur Bestellung deines Neuen Dicken😉
Gute Konfi.!

Hat der 3.0TDI jetzt eigendlich auch die geraden Auspuffendrohre wie mein Benziner?

Mein neuer ist vor ca. 1Monat gekommen😉 haha

http://img523.imageshack.us/my.php?image=rtttrt1.jpg

Gruß,
Chris

Ich beneide Dich nicht um die (gefühlt unendlich lange) Wartezeit, die jetzt vor liegt. 🙂 Aber da muss jeder durch.

Auf jeden Fall eine gute Konfiguration - alles drin, was man braucht.

Gruss,

D-N

Vielen Dank für die Antworten.

Ja die Wartezeit will einfach nicht vergehen. :-(

Wegen den Auspuffrohren kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich glaube die sind nicht mehr gebogen. Oder?

Werde dann im August mal ein paar nice Pictures hier reinsetzen. Nur für euch: :-)

Viele Grüße

Hallo noch einmal,

bin gerade am rumstöbern. Da taucht bei mir doch glatt eine Verständnisfrage auf. Ich habe das Businesspaket und das Businesspaket plus geordert. Da habe ich ja automatisch eine Handyvorbereitung drin. Was heißt in diesem Falle Handyvorbereitung? Ist das eine Freisprecheinrichtung wenn man den passenden Adapter dafür halt noch hat. Oder ist es einfach nur eine Ladestation? Wenn das so wäre muss ich dringend noch eine Änderung durchgeben. :-)

Danke für eure Hilfe.

Hallo auch von mir!

Sehr nettes Spielzeug hast du dir da zusammen gestellt 🙂

Die Handyvorbereitung ist eine Bluetooth Freisprechanlage für nahezu jedes Handy.

Wenn du an deinem Handy Bluetooth aktiviert hast, und ins Auto einsteigst, verbindet sich das Handy automatisch mit dem MMI, und du kannst super bequem übers FIS/MMI-Display ins Telefonbuch schauen, von dort aus anrufen, letzte gewählte Nummern sehen usw.
und natürlich werden eingehende Anrufe auch im FIS bzw. MMI-Display angezeigt und du kannst sie direkt annehmen.

für all das musst du das Handy nicht einmal aus der Tasche nehmen. technisch funktioniert das ganze einwandfrei.

(achtung: nicht alle Handies werden momentan 100% unterstützt, aber die meisten/gängigsten)

Ich hoffe ich konnte helfen!

lg
Steffen

@roller22

😰

da steht nix von MMI in Farbe! Hast das auch bestellt? Das muss unbedingt rein - fast das wichtigste vom A6! Im Businesspaket ist das nicht(!) enthalten - kostet glaub rund 900 EUR Aufpreis.

Oh, das hatte ich vergessen mit zu erwähnen. Habe natürlich auch das Navigationssystem mit DVD inkl MMI geordert.

Aber danke noch einmal für den Hinweis. :-)

So jetzt muss ich irgendwie meinen 2 Jahre alten Passat loswerden und dann kann der Dicke kommen. :-)

Vielleicht noch eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Sportfahrwerk (20mm)? Mache mir Sorgen, dass ich in meine Tiefgarage nicht mehr reinkomme. Würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße

Re: Ich bekomme auch einen :-)

Zitat:

Original geschrieben von roller22

Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tiptr. S-Line
Daytonagrau Perleffekt

Aluminium Gussräder 8,5 J x 19 im 7 Doppelspeichen Design

S –Line Exterieurpaket

Scheiben abgedunkelt

Genau so wird unserer auch aussehen - außer den Rädern, da sinds dann doch die 19"er BBS geworden 😉

Aber Daytona. Exterieur, dunkele Scheiben ... schön 🙂

meiner ist 40 mm tiefer und ich komme auch in unsere Tiefgarage rein und raus - nur langsam allerdings-

bei Bodenwellen muss ich allerdings aufpassen

Gruß Wolfgang

Deswegen haben wir AAS bestellt 😉 😁

Das habe ich leider nicht bestellt. Ich hatte zuvor eine Probefahrt mit einen Q7, da ich keinen großen Unterschied zur normalen Federung habe feststellen können und natürlich auch ein finanzieller Aspekt eine Rolle spielt, habe ich es bei der Bestellung nicht mit angegeben.

Ich hoffe doch, dass ich den Dicken auch so in jede Tiefgarage heil runter bringen kann. :-)

Der Termin ist da

So, heute hat mein Freundlicher den Abholtermin bekannt gegeben. Ich darf am 27.08. Nach Ingolstadt. Unterschrieben hatte ich am 18.06.

Große Freude. :-)

Bilder werden folgen!!!

Re: Der Termin ist da

Zitat:

Original geschrieben von roller22

So, heute hat mein Freundlicher den Abholtermin bekannt gegeben. Ich darf am 27.08. Nach Ingolstadt. Unterschrieben hatte ich am 18.06.

Große Freude. :-)

Bilder werden folgen!!!

Am 27.8. oder 27.7. ?

Deine Antwort