ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. iCarsoft BMM V2 mit Gratis BMW

iCarsoft BMM V2 mit Gratis BMW

Themenstarteram 25. September 2020 um 9:59

Ich habe in meiner morgendlichen Kaffeerunde auf der Couch etwas ziemlich verrücktes gefunden. Keine Ahnung wie ernst das Thema gemeint ist, aber es sieht sehr lustig aus :D

https://www.ebay.de/itm/303703707681

Kennt von euch jemand den Anbieter? Das Design erinnert an ccd car diagnostics von denen ich mein VCDS habe.

Ähnliche Themen
9 Antworten

nicht fahrbereit, nicht zulassungsfähig.... du entsorgst denen dann einfach den Schrott den die im Hof stehen haben und zahlst dafür noch.... ich würde da ja eher NUR das Diagnosegerät kaufen...

Das Auto ist als Testobjekt inkl, da kann nix mehr schief gehen. :D :D :D

Themenstarteram 26. September 2020 um 9:37

Zitat:

@Raglos schrieb am 25. September 2020 um 17:45:41 Uhr:

nicht fahrbereit, nicht zulassungsfähig.... du entsorgst denen dann einfach den Schrott den die im Hof stehen haben und zahlst dafür noch.... ich würde da ja eher NUR das Diagnosegerät kaufen...

Wenn ich mir einige Kisten auf der Straße angucke, sieht der aber noch gut aus auf den Bildern

angemeldet als gewerblicher verkäufer, was kann man da mit dem bmw falsch machen? gibt ja garantie :D

Themenstarteram 26. September 2020 um 17:08

Ich sehe da nichts von Garantie! Woher hast du die Info?

ein gewerblicher händler muß garantie/gewährleistung geben. und er ist als gewerblicher angemeldet. dürfte ihm aber nicht bewusst sein.

edit: der text unter den bilder ist meines wissens nicht zulässig, wird eben oft so gemacht und von beiden seiten akzeptiert. aber wenns hart auf hart vor gericht kommt, sollte es belanglos sein. ein gewerblicher kann sich streng genommen nicht vor der garantie/gewährleistung drücken. selbst die masche mit vorher das auto auf die ehefrau (kein händler>privatperson) zu übertragen geht nicht immer.

aber ganz ehrlich: hätte ich bedarf, platz und die auktion gewonnen würde ich sein vertrag auch akzeptieren.

Themenstarteram 27. September 2020 um 12:54

Garantie ist ja keine Eigenschaft die gesetzlich zugesichert wird. Wie es beim Thema Gewährleistung aussieht wenn deklariert wird das es defekt ist, liegt außerhalb meiner juristischen Kenntnisse

Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 10:03

Die Kiste ist tatsächlich verkauft worden..... :confused::D

ja, ging iwo bei 200 weg.... so kann man seinen Abfall auch los werden.... ;-)

Deine Antwort