Ibiza Cupra techn. daten?
hallo,
interessiere mich für den Ibiza Cupra 1.8t mit 156 PS.
Könnt ihr mir mit Beschleunigung,Drehmoment,vmax sowie Verbrauch weiterhelfen?
Konnte leider nichts dergleichen finden.
Füe alle weiteren Érfahrungen und Infos wäre ich natürlich auch dankbar !
Gruß
17 Antworten
@ Hase-KSM.
Sorry, aber was deine Aussage betrifft, Leon TDI ohne Regensensor.
Das ist leider falsch !!!
Ich weis, du magst keine LEON´s, und auch das dein IBIZA "CUPRA 3!!!!" das Super-Duper-Renngefährt für dich ist.
IST JA OK !!!
aber trotzdem kannste doch realistisch bleiben.
OK, wenn dein Freund ihn nicht drinnen hat, dann heist dann nur er hat keine Vollausstattung-- dann ist das aber sein pech. mehr nicht !
Denn verfügbar ist er definitiv !!!
Steht in jedem Seat-Prospekt für den LEON drinnen.
Am besten du holst dir mal so ein Prospekt.
Dann hast du wenigstens FEDDBACK und KNOWHOW wenn du wieder etwas suchst um Leon´s etwas schlechter zu machen ;-) LACH
Des weitren.
Ein guter Freund von mir hat ne Seat-Vertretung mit Zweigfillialen , sprich also kein KLEINER Händler und wohl auch ein sehr guter was den Verkauf und Service betrifft (sonst wäre er nicht gewachsen)
Und laut seiner Aussage hat OWLér recht.
Das Fahrzeug wurde in Deutschland angeboten.
Kann dir sogar ein deutschen Prospekt für den deutschen Markt per Post schicken ;-)))
Und wenn ER als Händler das nicht weis, sollte er sich schämen.
OK, ein Händler weis auch nicht alles, aber er sollte zumindest über die Verfügbarkeit bzw. Auswahl seiner Modellpallette bescheid wissen ;-))))
UND bevor du jetzt wieder unfreundlich mir gegenüber wirst, da du dies ja immer wirst wenn dir jemand wiederspricht, dann spar dir bitte lieber die Antwort ;-)
ICH hoffe doch mal das WIR uns beide mal persönlich im ECHTEN Leben kennen lernen.
Würde mich nur zu sehr interessieren, WEr oder wie viel hinter diesem großen Mundwerk stecken ;-)
Gruß, das Luder
Zitat:
Original geschrieben von OWL'ler
Mahlzeit!
Ja, ne 8er Zeit! Finde ich aber okay muß ich sagen! Ist ja kein M3 oder sowas! 😉
Aber gut fahren läßt er sich allemal! Der 1.8er 20V streut im Serienzustand ohne Ende! Ich habe noch keinen gesehen der im Serienzustand unter 166 PS hatte!
Nen 130er TDi hat aber trotzdem keine Chance dagegen, wurde schon zu genüge getestet! 😉
Okay, im Vergleich zu nem E36 oder VR6 kostet der Beeza net so viel, aber find ich schon recht happig irgendwie. Der VR6 und der E36 sind aber auch schlechte Vergleiche wenn man mal die "Stückzahlen" ansieht in der Szene oder auf den Straßen.
Bis dann, René
MUß ich dir recht geben was die Streuung betrifft !!!.
Die Streuung der Serien -Motoren dieses Wagens ist imens. !!!
Ist aber bei den TDI´s auch so.
OK; ums genau zu sagen:
kann hier aber nur vom 150PS-Tdi PD sprechen.
Habe nur hierüber von Seat die gleiche Info/Aussage erhalten.
Die beiden Motoren haben von Seat eine erhebliche Streunung, aber zu 99% nur nach OBEN (zum glück).
Ist aber doch ganz nett finde ich ;-)))))
Was die 8 Sekunden betrifft.
Ich denke es reicht auch vollkommen aus.
Zumal , wenn man ehrlich ist.
Die meisten Otto-Normal-PKW fahrer, erkenne oftmals nicht einmal einen CUpra,Top-Sport etc. wenn sie ihn sehen.
Egal ob Ibiza,Leon.
Und welche Leistung diese dann haben, wissen viele danne rst recht nicht.
Stelle oft ein erschrockenes Gesicht bei so manchem älteren,betuchten Mercedses-Fahrer fest, wenn sie sehen,das so eine "kleiner" doch nicht so leicht zu überholen ist.
ABER nicht das es jetzt heist, wir sind raser,oder junge rebellen ;-))))
@ boxenluder
merkst du was, ich rede von serie!!!! ist bei mir alles serie. hat er auch genommen. topspórt serie und hat dafür 23000€ gezahlt. das reicht dicke für ein auto. ist immernoch ein gebrauchsgegenstand.
dür mich zählt immernoch mehr im leben als ein auto. und mehr wie 20000€ werde ich nie in ein kfz investieren und da bekomme ich schon sehr sehr gute ausstatung für.
und nochmal ich habe nix gegen den leon, finde ihn sogar schön. trotzdem ist mein nächstes auto ein impreza. warum? weil subaru die besten allrad fahrzeuge weltweit baut, in der tüv statistik am besten abschnidet und weil er durch den boxermotor wahnsinnig viel kraft hat.