Ibisweiß
Hallo zusammen,
bin gerade am konfigurieren meines Dicken und bin wie wild hin- u. hergerissen zwischen "Lichtsilber" und "Ibisweiß". Habe den Wagen noch nicht live in weiß gesehen, aber auch keine Bilder außer denen im Konfigurator. Hat ihn einer von Euch in weiß u. evtl. ein paar schöne Fotos davon?
Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe 😉
Viele Grüße,
A.
25 Antworten
Optikpaket Schwarz soll dazu, aber nimm den Wagen OHNE DACKRAILING. die schwarze Streifen oben am schönes Weisse sind hässlich!
Wenn es ein Bisschen mehr kosten darf: Exklusiv Farbe Suzukagrau = silberweiss perleffekt!
A6 in weiss (von TU BAD911?)
und 2. Bild
Hallo!
Anfang August kommt mein ibisweißer A4 Avant. Mit S-Line Ext.-Paket, Optikpaket und abgedunkelten Scheiben. Ich freu mich riesig und bin mir absolut sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Grade ibisweiß ist eine tolle Farbe, weil weder gelb, grau noch beige drin ist. Einfach nur weiß. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Farbe auch erst nach persönlicher Inaugenscheinnahme toll fand. Vorher hätte ich mir nie vorstellen können, einen weißen Wagen zu kaufen.
Aber dann: Live gesehen, für toll befunden und gekauft 🙂
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Re: Ibisweiß mit S-Line
Zitat:
Original geschrieben von YY-55
Hallo zusammen,
...... Ich versuche mal paar Bilder zu machen
Hallo,
was ist denn aus dem Versuch geworden ???? 😉
Wir sind schon auf die Bilder gespannt - so viel weiße gibt es ja noch nicht im Forum.
Bitte Pics einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
Wenn es ein Bisschen mehr kosten darf: Exklusiv Farbe Suzukagrau = silberweiss perleffekt!
na das ist doch mal auch richtig hübsch das suzukaweiss, das nimmt man dann wenn einem zu viele ibissweisse A6 herumfahren ;-)
anbei ein Bild von meinem weissen Riesen
Ich habe neulich auf einer Raststätte einen ibisweißen A6 mit schwarzen Optikpaket und dunklen Heckfenstern bewundern können. Ich finde das sehr edel. Aber auch mutig.
Bild aus einen Presse-Nachreicht heute am Umweltfreundliche TDi-Neuheiten!
Ich finde die weißen Autos momentan ganz schön anzusehen.
Prinzipiell glaube ich aber, dass diese Farbe in anderen (wärmeren) Ländern als den mitteleuropäischen wegen des passenderen Farbklimas der Landschaften noch wesentlich besser zur Geltung kommt... und im Hochsommer natürlich auch hierzulande, der uns momentan leider nur zeitweilig vergönnt ist.
Gruß,
D-N
Würde auch weis nehmen, bei uns habe ich schon einen A6 und einen Q7 in weis gesehen-sieht Hammergeil aus!!!
Silber ist doch jeder Koreaner und der Trend zum weis wird wohl erst noch ansteigen-erst wenn alle weis fahren ist der Trend vorbei.
Habe ihn heute bekommen, meinen weißen A6 Avant. Und sieht mit getönten Scheiben natürlich super aus. Vorallem zwischen den ganzen schwarzen oder dunkelstgrauen Vertriebs-Limo´s auf unserem Firmenparkplatz. Und da er ein Leasing-PKW ist, kommt er in 3 Jahren wieder weg. Und so lange sollte weiß in diesem Fahrzeugsegment anschaubar sein.
Grüße Steffen