Ibisweiß

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

bin gerade am konfigurieren meines Dicken und bin wie wild hin- u. hergerissen zwischen "Lichtsilber" und "Ibisweiß". Habe den Wagen noch nicht live in weiß gesehen, aber auch keine Bilder außer denen im Konfigurator. Hat ihn einer von Euch in weiß u. evtl. ein paar schöne Fotos davon?

Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe 😉

Viele Grüße,
A.

25 Antworten

Bilder habe ich leider keine. Als ich meinen Dicken am Montag geordert habe, stand aber eine A6 Limousine in Ibisweiß mit dicken Felgen im Showroom. Sah absolut top aus!

Sorry, hatte ich noch vergessen zu schreiben: Es wird in jedem Fall der Avant, S-Line, Luftfederung, 18 Zoll 7-Arm, abgedunkelte Scheiben.

Hallo mein Händler hatte diese Woche einen am Hof stehen.

Der hatte dann allerdings auch noch den ganzen Chrom in schwarz.
Sah schon ziemlich gut aus.
das einzige was mich wirklich störte (weiß allerdings nicht wie lange er schon da stand):
überall wo Wasser gelaufen ist, waren so graue Bähnchen.
Ich denke wenn man ihn regelmäßig wäscht ist es kein Porblem.

OK! Hört sich ja schon ganz gut an 🙂 Also: Gewaschen wird er auf jeden Fall regelmäßig, daß die Farbe etwas mehr schmutzt als lichtsilber würde ich schon in Kauf nehmen - mir geht es vor allem darum daß mir die Farbe über 2-3 Jahre gut gefällt (unter sämtlichen Perspektiven u. Lichtverhältnissen) u. last but not least daß der Wagen in der Farbe auch wieder vernünftig verkaufbar ist... Ich glaube ja schon daß sich momentan ein Trend in Richtung weiß abzeichnet, die Frage ist halt wie lange der anhält - in unserer "schnelllebigen" Zeit...

Ähnliche Themen

Ibisweiß mit S-Line

Hallo zusammen,

also mein neuer „dicker“ in Ibisweiß ist schon bei meinem Händler angekommen. Ich kann ihn leider noch nicht fahren das mein BMW noch einen Monat läuft.
Aber eins kann ich Euch schon sagen. In weiß sieht der echt geil aus. Ich habe auch einen Avant S-Line und 19 Zoll Felgen. Und was bei weiß unbedingt sein muss ist das Optik Paket Schwarz. Da sieht der von vorn richtig zornig aus. Und bei S-Line ist die Stoßstange hinten dann auch voll in weiß lackiert. Echt Coole Sache. Ich versuche mal paar Bilder zu machen

Re: Ibisweiß mit S-Line

Zitat:

Original geschrieben von YY-55

Hallo zusammen,

also mein neuer „dicker“ in Ibisweiß ist schon bei meinem Händler angekommen. Ich kann ihn leider noch nicht fahren das mein BMW noch einen Monat läuft.
Aber eins kann ich Euch schon sagen. In weiß sieht der echt geil aus. Ich habe auch einen Avant S-Line und 19 Zoll Felgen. Und was bei weiß unbedingt sein muss ist das Optik Paket Schwarz. Da sieht der von vorn richtig zornig aus. Und bei S-Line ist die Stoßstange hinten dann auch voll in weiß lackiert. Echt Coole Sache. Ich versuche mal paar Bilder zu machen

Top! Kann die Bilder echt nicht erwarten. Wäre ja schon mal was Neues und sticht auf jeden Fall (noch) etwas aus der Masse - glaube viele trauen sich nur noch nicht so recht weil die Farbe eine zeitlang ziemlich neg. behaftet war - keine Ahnung warum. Bin echt gespannt auf Eure Meinungen.

Anbei der Link zum Vorstellungsthread von TU BAD 911, der einen sehr schönen weißen Dicken mit 20 Zöllern hat:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Das Optikpaket Schwarz ist unumgänglich bei einem weißen A6.

Gruß,

D-N

Hallo,

na hoffentlich: Willkommen im "Club" 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Am 02. August 2007 wird er in NSU abgeholt.

Wenns nen Firmenwagen werden soll: weiß, da er dann eh schnell wieder weg kommt falls es doch nicht gefällt

Wenns ein Privatwagen werden soll, der auch länger gefahren wird, würde ich persönlich zu Lichtsilber greifen.

Zitat:

Original geschrieben von derItch

Wenns nen Firmenwagen werden soll: weiß, da er dann eh schnell wieder weg kommt falls es doch nicht gefällt

Wenns ein Privatwagen werden soll, der auch länger gefahren wird, würde ich persönlich zu Lichtsilber greifen.

Genau meine Meinung - weiß ist sicher schön, muss aber nach spätestens 24 Monaten wieder weg. Ist aktuell eine Modefarbe, hat aber totzdem immer diesen Touch von Notarzt, Rettungswagen oder Taxi, wobei die alle natürlich nicht wirklich weiß sind...

Aber mal schauen - vielleicht liege ich falsch und weiß wird wie schwarz 🙂 🙂

hallo Fangemeinde....smily.
dank euch habe ich mir auch einen weißen bestellt.
am 4.august darf ich ihn mit nach hause nehmen....freu....

Zitat:

Original geschrieben von derItch

Hallo,

und dann noch Oppa-Holz 😉

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Aber mal schauen - vielleicht liege ich falsch und weiß wird wie schwarz 🙂 🙂

Hi,

und von daher habe ich auch noch Optik-Paket-schwarz 😉

Zitat:

Original geschrieben von susmic

hallo Fangemeinde....smily.
dank euch habe ich mir auch einen weißen bestellt.
am 4.august darf ich ihn mit nach hause nehmen....freu....

hallo susmic,

meiner kommt schon 48 Stunden früher - ätsch <-> schade dass es kein gemeinsamer "weiser" Event wird.

Irgendwie bin ich z.Zt. richtig weise angesteckt 😉

*jetztabernixwieweg*

Deine Antwort