Ibisweiß oder Darkbeige

Audi TT 8J

Hi Gemeinde.

Bin mir bei meiner Farbauswahl nicht mehr so sicher. Habe Ibisweiß bestellt. Wenn ich beim 🙂 stehe, der hat einen TTR und TTC in weiß dort stehen, denke ich mit immer wow, den muß ich haben.

Allerdings kommen dann zu Hause wieder die bekannten Bedenken wie Pflegeintensität, Wiederverkaufswert, usw.

Ich hatte letztens hier mal Bilder von einem in Darbeige gesehen, finde diese aber nicht mehr, das gefiel mir auch sehr gut.

Könnt ihr mir vielleicht noch helfen ?

36 Antworten

ich versteh das argument mit den insekten bei nem weissen auto nicht....wenn tote insekten an der front eines autos kleben, dann sieht das scheisse aus...ganz gleich welche farbe das auto hat und bei nem weissen hast du noch den vorteil dass su lange nicht so vorsichtig bei der insektenentfernung sein musst wie bei zb nem schwarzen...

ganz klar für weiss und gegen dakar, was in meinen augen zu bider fürs qp ist....

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich versteh das argument mit den insekten bei nem weissen auto nicht....

...............................................................................

... sehe ich genauso ! Zermatscht ist zermatscht ...
egal welche Farbe den Untergrund bildet.

Waschen sollte man das Wägelchen auf jeden Fall ...
sonst bekommt man den scheiß nur schwer ab ... !

Ausser bei schwarzen Autos ... da lässt man Sie drauf ... sieht ja keiner ... und wenn es super heiß draussen wird ...
dann brennt es sich schön fest.

Klingt zwar Scheiße... iss aber so ... (Peter lustisch)

Aber Vorsicht ... zuviel gegrilltes auf dem Lack verändert die Fahreigenschaften im Windkanal ... 🙂

Alles Blödsinn ... ob weiss; silber; rot; grün; blau oder schwarz ... sehen kannsdes überall.

Wir waren ne Woche auf Rügen ... mein Silberling sah aus, als wäre er ne Massen-Insekten-Vernichtungswaffe.

Gut das ich ein Schwingschleifer habe ... 🙂

Kein Thema Jungs, Weiss ist wirklich eine schicke Farbe und zermatschte Insekten sehen überall übel aus.

Ich denke nur, dass man sich nur nicht immer damit bestätigen sollte wieviele oohhs und aahhhhs es gibt. Jedem die Farbe die ihm gefällt. Das klingt sonst so, wie eine permanente Rechtfertigung. Ist nicht nötig.

Ich habe zumindest nicht vor die bewundernden oder abwertenden Blicke zu zählen wenn ich mit meiner Minderheitsfarbe ankomme 😁

Na meine Intention war bei diesem Thread auch nicht, das man die Farbe kauft die am meisten Blick auf einen zieht, sondern die mir am betsen gefällt.

Ich wollt eja nur eine Entscheidungshilfe bin mir nun sicher, meiner wird Ibisweiß !