IAA-Motorräder
soo... ich weiß es gibt hier schon hunderte IAA Threads, aber bisher hab ich noch keinen über Motorräder gefunden ;-)
deshalb hab ich hier für euch mal n paar selbstgeschossene Pics hochgeladen... Viel Spaß beim angucken, wer noch welche hat kann sie ja gern hier posten, wär nett!
Edit: man ich bin fast am verzweifeln! Jeder scheiß Webspace auf den ich die Bilder jetzt hochgeladen hab verbietet externes Linken... auch wenns nicht grad gern gesehn wird, ich hab keine Lust hier mein Dreamweaver zu installieren um ne homepage zu baun nur um euch paar fotos zu zeigen... ich häng die einfach jetzt mal alle der Reihe nach hier an.... auch wenns viel wird, sorry!
achja und verratet mir ma n ordentlichen webspace mir reichts...
Hier: die Honda Repsol CBR
23 Antworten
Die Sprint ST sieht auch ganz schnieke aus, find ich.
tja, ich würde da rein optisch die letzte triumph bevorzugen. weiche damit aber wohl etwas davon ab, was aktuell "in" ist 😉
die richtig fette Triumph is ne Rocket III, 2,3l hubraum, elektronisch auf 200Nm begrenzt, 147PS.
whoaa das klingt wuchtig *g* wie klingt die? so n bisschen wie ne Harley? Hast so eine schonmal live gesehen? wieso auf 200Nm begrenzt? 😁
muss ja echt n übles teil sein...
thx für die Info!!
Ähnliche Themen
Die Begrenzung ist soweit ich weiß nur in den Unteren Gängen, und das aus dem einfachen Grund das es fast unmöglich war mit dem Ding anzufahren ohne schwarze Streifen hinter sich her zu ziehen.
Beschleunigung soll wohl in etwa vergleichbar mit ner Supersportler sein (mein was von 3,2 Sek 0/100 gelesen zu haben) die Kiste hat 3 Zylinder. Höchstgeschwindigkeit über 200 (viel Spaß dabei).
Sieht aber nicht aus wie ne Harley, ist zwar auch ne Chopper, aber hat halt seinen eigenen Styl schwer zu beschreiben.
hallo leute
die erste is die triumph speedmaster,die letzte is die triumph thruxton 900,die schaut in der farbe nich so gutaus,mein bruder hat se in schwarz mir racing-pipes,mit dem 2-zily-sound kannst so mancher harley die schau stehlen,is`n caferacer,kurvige strecken der wahnsinn
die fette rocket verkauft sich am besten in amerika,kennt ja die amis ,umso fetter,hubraum,....die motzen denn bock auf bis zu 200 pferdchen auf....das süffisante,ein grossteil sind ältere leuts,teilweise rentner,hat ja nur 340 kg
wieviel pferdchen hat den die cbr ?
gruss h 1
Ich wusste gar nicht, dass auf der IAA auch Motorräder ausgestellt werden. Ich geh mal davon aus, dass das Angebot aber nicht so groß ist wie auf Motorradausstellungen ??? - oder? Bekleidung und Zubehör wird wohl auch nicht da sein ??? Oder gibts ein Stand von POLOLOUISGERICKE ?
Falls doch, hab ich was verpasst.
Ich bin auch ganz erstaunt, dass da Motorräder ausgestellt werden. Ich war 2k3 da und bin mir ziemlich sicher, dass damals keine Motorräder da waren.
hmm also viele Motorräder waren da nicht unbedingt... halt n paar Stände, aber Bekleidung etc. glaub nicht! Triumph war halt einiges dabei, dann Suzuki usw... halt alles was auch auf den Fotos zu sehen ist! Wegen der neuen Fireblade, also CBR, hab ma eben bei Honda geguckt.... siehe Anhang!