IAA A4 Cabrio!
Hallo Leute,
es tut mir Leid wenn es nicht ganz hierein passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!🙂
Ich würde gerne im September auf die IAA mir unter anderem das neue A4 Cabrio anschauen, doch jetzt meine Fragen!
1) Geht sich ein normaler Besuch auf der IAA in einem Tag aus, oder sind besser 2 Tage?
2) Da ich aus Villach (Österreich) bin frage ich mich was vernüftiger bzw. kostengünstiger wäre. Mit dem Auto, mit dem Zug oder sogar fliegen (es sind ca. 710km auf eine Seite)?
3) Wenn ich 2 Tage bleiben soll, wo finde ich ein günstiges Zimmer für eine Nacht in der Umgebung?
Bitte um Ratschläge und danke schon im voraus für eure Antworten!!!!😁
153 Antworten
Und los geht's:
Von vorne:
Nummer drei:
Und von hinten mit Kapuze:
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich weiß nicht vielleicht sieht er in Natura ja besser aus, aber auf den Bildern kommt er nicht so passend rüber der SFG.
Mir gefallen beim neuen A4 einfach die Scheinwerfer nicht. Die Welle unterhalb sieht so Weichei mäßig aus. DIe gerade Kontur ist meiner Meinung nach Agressiver.
Ich finde SFG immer noch am besten am A6 und mitlerweile auch am Sportback. Wobei der Sportback wieder komischen Hintern hat, aber das gehört nicht hierher.
SFG mit geraden Scheinwerfern ist mein "Traum".
Ach,......
dann brauch´ ich ja gar keine Bilder nehr machen!!!
😁 😁 😁
Doch, doch, ... und die Bilder werden über euch kommen.
Gruß Olli
P.S. Das Exterieurpaket würde dem Cabrio mit Sicherheit guuuuuuut stehen !!!!
moin,
@olli, exterieur - weiss nich wo ich dafür noch platz finden soll 😁 😁
danke NRogalski für die ersten pics (ja ich hab doch reingeschaut 🙂 ) leider ein bisschen klein.
Also das weinrot kommt bei der lichteinstrahlung sehr gut rüber.....müsste man mal in natura sehn. Interessant: selbst der Diesel hat jetzt hinten diesen "alten" S4-Diffusor.....oder gehört das zum Exterieurpaket dazu !??! na werden wir sehn....
Standen die Kisten abgesperrt da !?!? Hab Befürchtungen, das am Samstag keine Pic´s von mir gemacht werden können, weil die Kisten umlagert werden und irgendwelche Platzhirsche das Leder einheizen müssen !! 😠 😉
Sliner, der sein Cab liebt !!
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ach,......
dann brauch´ ich ja gar keine Bilder nehr machen!!!
😁 😁 😁
Doch, doch, ... und die Bilder werden über euch kommen.
Gruß Olli
P.S. Das Exterieurpaket würde dem Cabrio mit Sicherheit guuuuuuut stehen !!!!
Guten Morgen Olli,
ich sags dir, vergiss janicht auf unsere Pics, ich sags dir !!!😉
Aber so wie wir dich kennen ist auf dich sowieso IMMER verlass😁
Vielleicht kannst du Bilder mit einer größeren Auflösung ins Netz stellen. Ich fliege zwar erst am Samstag auf die Messe, kann es aber kaum mehr erwarten!
@ jörgi alte Kärntenschnitte 😁 zwei Frühaufsteher wa !?
Hab mein Cab gerade zum 🙂 gebracht, und dieser rüstet derzeit fast jeden TT und fast jedes gutes Cab auf W12-Front um.......geil !!! Wat meins da wohl jetzt macht ?!?! 😉
Danny
Hallo ,
vielen dank für die Bilder .
Fahre morgen auch hin, kanns kaum erwarten.
Bei dem letzten Bild , sieht man , daß das Verdeck geschlossen ist . Hast Du geschlossen auch noch andere Bilder?
Wäre schön , als Überbrückung.....
Und noch andere Frage . Steht auf dem Audistand auch der neue Allroad?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
@ jörgi alte Kärntenschnitte 😁 zwei Frühaufsteher wa !?
Hab mein Cab gerade zum 🙂 gebracht, und dieser rüstet derzeit fast jeden TT und fast jedes gutes Cab auf W12-Front um.......geil !!! Wat meins da wohl jetzt macht ?!?! 😉
Danny
Servas Danny,
hats nicht mehr schlafen können, hast du schlecht geträumt, oder mußt auch so früh arbeiten gehen wie ich 😁!
Wat du baust dein Cabby auf Singleframe um ?, oder verstehe ich das jetzt falsch, dein liebes Schätzchen sieht ja so auch ganz schön fett aus...
Yeah, ich bin Samstag auch auf der IAA, ich würde mich freuen wenn wir uns dort mal treffen könnten, damit ich mal sehe, wem das geile Baby gehört....😉
..wem das geile Baby gehört = ner Wurst !! 😁
Haben unsere Frauen im Schlepptau, das wird streßig, also kein SmallTalk mit den Audidamen....ärgerlich !!
..werden gegen Mittag dort aufschlagen, können uns ja dann im S4 Cab treffen !??! (Tel per PN). ??
hatte heute morgen um 06:40 ein Termin beim 🙂 wegen Beseitigung von einem Schleif und Knackgeräusch vorn links. Heute Nachmittag frag ich mal was die für einen Umbau wollen, die müssten von Hofele Mengenrabbat bekommen. Hey und die haben ein schwarzes Diesel-W12-Cab mit kackbrauner Exclusive-Lederausstattung stehn......habs vorhin gestreichelt..........soooo geil, mist das das so teuer ist 😕 !!
danny
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..wem das geile Baby gehört = ner Wurst !! 😁
Haben unsere Frauen im Schlepptau, das wird streßig, also kein SmallTalk mit den Audidamen....ärgerlich !!..werden gegen Mittag dort aufschlagen, können uns ja dann im S4 Cab treffen !??! (Tel per PN). ??
hatte heute morgen um 06:40 ein Termin beim 🙂 wegen Beseitigung von einem Schleif und Knackgeräusch vorn links. Heute Nachmittag frag ich mal was die für einen Umbau wollen, die müssten von Hofele Mengenrabbat bekommen. Hey und die haben ein schwarzes Diesel-W12-Cab mit kackbrauner Exclusive-Lederausstattung stehn......habs vorhin gestreichelt..........soooo geil, mist das das so teuer ist 😕 !!
danny
...jaja streicheln ist ja erlaubt, aber wenn wir unsere Frauen auch so streicheln würden wie unsere Babys, dann hätten sie noch viel mehr Freude mit uns!😉
Ich finde das Singleframe sieht erst richtig gut aus, wenn das Auto tiefer ist und schöne Felgen drauf hat, aber das ist bei dir äh der Fall!!!
An diesem Wochenende habe ich meine bessere Hälfte mal nicht mit, da kann ich in aller Ruhe mal die Mädls an denn diversen Ständchen checken!!!
P.S:...hast dir nach dem streicheln wohl den Sabber weggemacht, wie sieht das ansonsten aus 🙂
Schicke dir meine Telnummer auf PN!
Sorry für die Größe der Bilder, original sind sie mit 5 Megapixel aufgenommen.
Werde heute abend einen Weg finden, in Originalgröße zu posten. Bis dann.
Ach ja, alle Cabbys waren gestern frei zugänglich. Leider habe ich keine weiteren Bilder des Facelifts in geschlossenem Zustand. Die äußere Lage des Akustikverdecks ist aber offenbar unverändert.
NRogalski
Zitat:
5 Megapixel aufgenommen.
...da will wohl einer sein Büro beflastern wa !? 😁
hatten die Poster vom Cab !?!? suche noch eins fürs Büro, will nich meins hinhängen müssen 😉