ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. IAA 2017

IAA 2017

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 18:49

Hallo liebe Motor Talker!

Wir schreiben das Jahr 2017! Was sagt uns das? Jawoll, es ist endlich wieder IAA!!! Wann geht es mit dem Kartenverkauf los? Was wird angeboten? Ich freue mich jetzt schon auf September, der Urlaub ist bereits eingetragen und ich kann es kaum erwarten!

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 18:49

Hallo liebe Motor Talker!

Wir schreiben das Jahr 2017! Was sagt uns das? Jawoll, es ist endlich wieder IAA!!! Wann geht es mit dem Kartenverkauf los? Was wird angeboten? Ich freue mich jetzt schon auf September, der Urlaub ist bereits eingetragen und ich kann es kaum erwarten!

Gruß Martin

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Es lohnen sich bloß die Fachbesuchertage, sonst ist es zu voll. Kostet halt leider über 40 € die Karte

Ist die Frage nicht etwas früh? Es geht doch erst im September los. Da wird wohl wieder was von MT drin sein.

Guten Morgen liebe MOTOR-TALKer,

 

wir haben dieses Jahr leider keine MOTOR-TALK IAA Tour :(. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass wir die ein oder andere Aktion mit einzelnen Autoherstellern auf der IAA machen. Das ist alles noch in der Planung daher kann ich leider dazu nichts konkretes sagen.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

 

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 27. Januar 2017 um 08:42:32 Uhr:

Guten Morgen liebe MOTOR-TALKer,

wir haben dieses Jahr leider keine MOTOR-TALK IAA Tour :(. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass wir die ein oder andere Aktion mit einzelnen Autoherstellern auf der IAA machen. Das ist alles noch in der Planung daher kann ich leider dazu nichts konkretes sagen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Keine MT-IAA-Tour?? :eek:

Das versaut mir jetzt den ganzen Tag :(

Ich war letztes mal dabei - war eine Super-Veranstaltung und ich wäre dieses Jahr bestimmt auch dabei gewesen. Vielleicht überlegt ihr euch das doch nochmal? :cool:

Oh man.. das ist ja echt blöd... da sollte der neue Eigentümer - aka mobile.de - aber mal nicht den Rotstift ansetzen!

am 31. Januar 2017 um 23:01

Zitat:

@MARC176 schrieb am 31. Januar 2017 um 22:58:01 Uhr:

Oh man.. das ist ja echt blöd... da sollte der neue Eigentümer - aka mobile.de - aber mal nicht den Rotstift ansetzen!

woher kommt diese Aussage? woher kommt die Information das mobile.de den Rotstift angesetzt hat ?

alternative Fakten?

Zitat:

@MARC176 schrieb am 31. Januar 2017 um 22:58:01 Uhr:

Oh man.. das ist ja echt blöd... da sollte der neue Eigentümer - aka mobile.de - aber mal nicht den Rotstift ansetzen!

Rotstift würde ich das nicht nennen.

Damit die IAA Tour jedes Jahr so ein großer Erfolg werden konnte wurde hinter den Kulissen mächtig organisiert geplant und gewirbelt. Das Ergebnis konnte sich ja auch immer sehen lassen. :)

Dieses Jahr werden wir die Ressourcen anders einsetzen weil wir einiges (auf MT) vorhaben. In zwei Jahren schauen wir dann nochmal.

Gruß Christoph

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 21:30

Keine IAA-Tour 2017? Das ist nicht Euer Ernst! Wo liegt das Problem? Das war immer ein absolutes Highlight im Jahr. Ist das unumstößlich?

Gruß Martin

Was war denn der Inhalt der IAA-Tour? Was wurde da so gemacht?

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Martin Romeo schrieb am 6. Februar 2017 um 21:30:39 Uhr:

Wo liegt das Problem?

wenn man sieht, was alles dahinter steckt und was alles organisiert und geregelt werden muss, ist dies ein Riesenaufwand. Dazu kommt, dass auch die Hersteller nicht immer sehr flexibel sind, was die Sache nur noch erschwert.

Wenn sich MT dieses Mal keine Tour organisieren kann, weil andere Dinge im Vordergrund stehen, ist dies zwar schade, aber es scheint ja nicht so, dass die IAA komplett ausfällt.

Viele Grüße

Peter

am 1. Mai 2017 um 19:50

Hallo alle zusammen,

 

hat sich eventuell etwas in den letzten Monaten geändert, oder bleibt es dabei, dass MT dieses Jahr wirklich keine Tour anbietet?

 

Das wäre wirklich sehr schade!!!

Guten Morgen @Kindergarten-Cop

ja, es bleibt leider dabei, keine MOTOR-TALK IAA Tour 2017. Wir schauen, dass es eventuell vereinzelt mit einigen Herstellern Aktionen zur IAA geben wird. Diese werden allerdings ganz normal im Rahmen einer Kooperation stehen, wie beispielsweise mit Continental oder Osram.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

am 2. Mai 2017 um 10:32

Das ist wirklich sehr schade - aber vielen Dank für die Info!

Das ist sehr schade ??

Was sind denn die grösseren Dinge? Und wie bekommt man die Info über die kleineren Aktionen auf der iaa?

Deine Antwort
Ähnliche Themen