ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. i500 17 Zoll BBS auf normalen 2,5 V6 legal fahren ?

i500 17 Zoll BBS auf normalen 2,5 V6 legal fahren ?

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. April 2021 um 15:38

Hallo ich habe mir die 17 Zoll BBS die serie auf dem i500 waren gebraucht gekauft und wollte fragen was ich tun muss dass ich die legal auf meinem Vectra b fahren kann oder ob es da eine abe oder so gibt und wenn ja ob man die schicken könnte weil ich finde keine

Die Reifengröße ist 225/45R17

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

ABE´s für Originalfelgen gibt es nicht und da sie eine Opelzulassung für das jeweilige Fahrzeug haben ist sowas auch nicht nötig. Deine Reifengröße steht im Umrüstkatalog für Opelfahrzeuge.

Such dir den zu deinem Baujahr passenden Katalog im Netz und schau dir die Auflagen an, bzw such dir einen Tüv´ler und lass dich beraten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. i500 17 Zoll BBS auf normalen 2,5 V6 legal fahren ?