ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. I40 CW Rücklicht li, Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht li ohne Funktion !!

I40 CW Rücklicht li, Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht li ohne Funktion !!

Hyundai i40 VF
Themenstarteram 31. Dezember 2021 um 16:23

?Hallo Zusammen,

ich brauch bitte mal eure Unterstützung. Beim Freundlichen wurde bei meinem I40CW Kofferraumschloss und der dazugehörige Kabelstrang gewechselt. Seitdem funktionieren Rücklicht links, Kofferraumbeleuchtung und Standlicht vorne links nicht mehr. Blinker, Bremslicht usw. funktioniert alles einwandfrei. Leider hat der Händler Betriebsferien und ich erreiche dort niemanden. Nach einer Sicherung, die für das alles verantwortlich sein könnte, habe ich vergeblich gesucht. Auch die ganze Verkleidung am Kofferraum habe ich weggemacht um zu sehen, ob vielleicht ein Stecker nicht eingesteckt wurde oder Ähnliches. Aber da sieht soweit alles gut aus. Die Rückleuchte selbst habe ich mal rechts eingesteckt und da funktioniert sie. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, woran das liegen kann bzw. wie die 3 Dinge zusammen hängen ? Wir fahren Sonntag in den Urlaub und da hätte ich gerne das Alles funktioniert. Danke euch im voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

vielleicht fehlt die Masseverbindung zur Karosserie?

Themenstarteram 1. Januar 2022 um 11:00

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 1. Januar 2022 um 08:50:46 Uhr:

vielleicht fehlt die Masseverbindung zur Karosserie?

Dann müsste aber doch das ganze Rücklicht nicht funktionieren und nicht nur das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht oder ?

mal durchmessen ob in der jeweiligen Fassung 12 Volt anliegt (auch gegen Masse messen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. I40 CW Rücklicht li, Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht li ohne Funktion !!