i4 MY2023 Mittelkonsole
Ist euch aufgefallen, dass der i4 2023 eine neue Mittelkonsole hat? Wie BMW 3 LCI.
Dies ist ein Foto aus meiner aktualisierten digitalen Broschüre:
300 Antworten
Also ich kann mir vorstellen, dass BMW keine Schaltknüppel wegwirft. Daher wird ca. angegeben wann die Produktion mit den Teil ausläuft und nicht mit Stichtag wenn sie noch 10000Stk davon liegen hätten. Daher eher nicht davon ausgehen, dass mit z. B. 01.03. Schluss ist. Oder denk ich hier zu rational ?
Denke schon, da ich annehme, dass die Bestände bei diversen anderen Modellen eingebaut werden und können
Ich konnte Heute die Bedienungsanleitung für meinen Herunterladen. Da sieht man tatsächlich noch die alte Variante.
Zitat:
@hardmika schrieb am 15. März 2023 um 19:27:47 Uhr:
Ich konnte Heute die Bedienungsanleitung für meinen Herunterladen. Da sieht man tatsächlich noch die alte Variante.
Und du hast schon die neue Konsole oder?
Die Frage ist auch ob es eine neue Anleitung gibt… ich kann auch nur die „alte“ runter laden
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nachti schrieb am 15. März 2023 um 18:12:15 Uhr:
Also ich kann mir vorstellen, dass BMW keine Schaltknüppel wegwirft. Daher wird ca. angegeben wann die Produktion mit den Teil ausläuft und nicht mit Stichtag wenn sie noch 10000Stk davon liegen hätten. Daher eher nicht davon ausgehen, dass mit z. B. 01.03. Schluss ist. Oder denk ich hier zu rational ?
BMW wirft keine Schaltknüppel weg 🙂 Das ist alles genaustens getaktet und geplant.
Es steht schon lange vor dem Produktionstermin fest ,welches Teil wann und in welches Auto eingebaut wird.
Beste Grüße aus dem Werk Leipzig
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 15. März 2023 um 19:55:37 Uhr:
Zitat:
@Nachti schrieb am 15. März 2023 um 18:12:15 Uhr:
Also ich kann mir vorstellen, dass BMW keine Schaltknüppel wegwirft. Daher wird ca. angegeben wann die Produktion mit den Teil ausläuft und nicht mit Stichtag wenn sie noch 10000Stk davon liegen hätten. Daher eher nicht davon ausgehen, dass mit z. B. 01.03. Schluss ist. Oder denk ich hier zu rational ?BMW wirft keine Schaltknüppel weg 🙂 Das ist alles genaustens getaktet und geplant.
Es steht schon lange vor dem Produktionstermin fest ,welches Teil wann und in welches Auto eingebaut wird.Beste Grüße aus dem Werk Leipzig
Aber du kannst das Geheimnis nicht lüften?
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 15. März 2023 um 19:46:52 Uhr:
Zitat:
@hardmika schrieb am 15. März 2023 um 19:27:47 Uhr:
Ich konnte Heute die Bedienungsanleitung für meinen Herunterladen. Da sieht man tatsächlich noch die alte Variante.Und du hast schon die neue Konsole oder?
Die Frage ist auch ob es eine neue Anleitung gibt… ich kann auch nur die „alte“ runter laden
Meiner wird erst KW 13 geliefert. Denke mal es wird die neue Variante sein.
Zitat:
@hardmika schrieb am 16. März 2023 um 01:08:26 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 15. März 2023 um 19:46:52 Uhr:
Und du hast schon die neue Konsole oder?
Die Frage ist auch ob es eine neue Anleitung gibt… ich kann auch nur die „alte“ runter ladenMeiner wird erst KW 13 geliefert. Denke mal es wird die neue Variante sein.
Hat mich auch gewundert dass man nur die „alte“ Anleitung runter laden kann. Ob’s überhaupt eine neue gibt
Die arbeiten da bestimmt dran, und ich würde vermuten, es gibt dann eine neue Anleitung für beide Varianten.
Zitat:
@Dark-Sider schrieb am 14. März 2023 um 19:07:43 Uhr:
Zitat:
Warten wir mal auf deinen Kumpel morgen. Er bekommt es doch morgen oder?
Es ist leider übermorgen, weil der Zulassungsdienst die Zulassung für morgen nicht hinbekommen hat 🙂
Ich denke das Rätsel kann heute gelüftet werden
Zitat:
@Dark-Sider
Mein Arbeitskollege ist vor ner Stunde los in die BMW Welt - Übergabe um 14:00 Uhr. Start of Production war laut bimmer.works am 2. März. Ob er jetzt nen Nippel oder nen Stiel bekommt werden wir bald wissen ;-)
Zitat:
@Dark-Sider schrieb am 16. März 2023 um 13:40:23 Uhr:
Zitat:
@Dark-Sider
Mein Arbeitskollege ist vor ner Stunde los in die BMW Welt - Übergabe um 14:00 Uhr. Start of Production war laut bimmer.works am 2. März. Ob er jetzt nen Nippel oder nen Stiel bekommt werden wir bald wissen ;-)
Spannung 🙂
So sieht’s bei ihm aus 😉
Und jetzt die blöde frage. Was sagt die Bedingungsanleitung? Also zeigt die das so oder Aktualisiert BMW die wirklich nicht rechtzeitig?
Sieht mit dem matten Hartplastik in dem Klavierlack irgendwie etwas verloren aus. Glaube da hätte der alte Hebel mehr von abgelenkt.