i4 MY2023 Mittelkonsole

BMW i4 I04

Ist euch aufgefallen, dass der i4 2023 eine neue Mittelkonsole hat? Wie BMW 3 LCI.
Dies ist ein Foto aus meiner aktualisierten digitalen Broschüre:

I4 M50 2023
300 Antworten

Laut meinem Händler nach gestrigem Gespräch wurden KW10 - KW11 die letzten mit Schaltknauf verbaut. Neue 35er welche seit letzter und dieser Woche auf dem Weg zum Autohaus sind, sind wohl schon z.T. mit Nippel.

Zitat:

@G-Rules schrieb am 14. März 2023 um 10:58:52 Uhr:

Laut meinem Händler nach gestrigem Gespräch wurden KW10 - KW11 die letzten mit Schaltknauf verbaut. Neue 35er welche seit letzter und dieser Woche auf dem Weg zum Autohaus sind, sind wohl schon z.T. mit Nippel.

Warten wir mal auf deinen Kumpel morgen. Er bekommt es doch morgen oder?

Da hast du mich mit jemandem vertauscht nehme ich an. Mein Bester hat sich zwar auch einen bestellt aber ca. 3-4 Wochen nach mir. Da würde ich meinen Händler massakrieren, wenn seiner morgen kommen würde:-)))

Zitat:

@G-Rules schrieb am 14. März 2023 um 12:07:52 Uhr:

Da hast du mich mit jemandem vertauscht nehme ich an. Mein Bester hat sich zwar auch einen bestellt aber ca. 3-4 Wochen nach mir. Da würde ich meinen Händler massakrieren, wenn seiner morgen kommen würde:-)))

Ja korrekt. Habe ich vertauscht sorry.

Also lt bimmer bekommt meiner den nippel. Lt Betriebs Handbuch und Kundenbetreuung den Hebel.

Ähnliche Themen

Wann ist die Übergabe an dich?

Zitat:

@G-Rules schrieb am 14. März 2023 um 12:11:43 Uhr:

Wann ist die Übergabe an dich?

24.3.
Status 176
Produktion 8.3.

Also laut meinem Autohaus mit Sicherheit kriegst du die neue Variante

Zitat:

Das hast du hier anders geschrieben 🙂

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 14. März 2023 um 12:33:18 Uhr:

Zitat:

Das hast du hier anders geschrieben 🙂

Aber das Rätsel wurde gelöst, der Hebel.
Noch nicht der „neue“.
Die Kundenbetreuung kann Bilder des Fahrzeugs aufrufen..

Ich fahre ja seit gestern .... ich find eden Schaltknauf gut.
Einmal kurz gegengedrückt ... B-Mode drin ... in die andere Richtung ... B-Mode raus
Schön einfach

Gut da hilft kein jammern, warten und überraschen lassen:-) Stimme allen zu, die sagen es sieht deutlich stimmiger und moderner aus - glaube jedem, der den Knauf alltagstauglicher findet aber bei so einem hübschen Wagen hoffe ich soll es das größte Problem sein:-)

Zitat:

Warten wir mal auf deinen Kumpel morgen. Er bekommt es doch morgen oder?

Es ist leider übermorgen, weil der Zulassungsdienst die Zulassung für morgen nicht hinbekommen hat 🙂

Gefühlt wirklich ein durcheinander. BMW Karlsruhe hat auch einen I4 m50 da. Dieser ist Ende Februar gebaut worden. Und hat bereits die neue Mittelkonsole.

Evtl. ist der Bau Ende Februar begonnen worden, aber erst später mit der neuen Mittelkonsole fertiggestellt. Manchmal zieht sich das hin, wenn Teile fehlen.

Zitat:

@UnterStrom schrieb am 15. März 2023 um 16:19:24 Uhr:

Evtl. ist der Bau Ende Februar begonnen worden, aber erst später mit der neuen Mittelkonsole fertiggestellt. Manchmal zieht sich das hin, wenn Teile fehlen.

Ah ok. Er steht beim Händler und ist verkauft