i30N / was tankt ihr?
Hallo zusammen,
der i30N ist bestellt. Konnte zu dem Thema noch nichts finden, deshalb dachte ich ist der Thread vielleicht ganz gut.
Was tankt ihr?
- Super wie angegeben?
- Super + ?
- Ultimate / V Power ?
Mich würde eure Meinung hierzu interessieren.
Beste Antwort im Thema
Du bist echt ein Panse
52 Antworten
Naja der über mir wurde es auch genannt und da macht es nix aus.... solange das dass einzige ist was dich nervt komme ich gut mit klar und nehme an das die Argument richtig sind.
Ich nehme Bezug auf einen Kommentar zu dem wohl jetzt verbotenen Wort, mehr nicht.
Jeder kann tanken was er will aber das hier pure Mathematik also Euros zählen und Preise vergleichen auch noch angezweifelt wird ist doch nicht mehr feierlich :-) Und nie wird auf konkrete Rechnungen oder Argumente eingegangen sondern auf einzelne Wortschnipsel und aus dem Zusammenhang gerissene Statements.
und das ständige Rumgeeier : "Es steht keine Super in der BA, sonder nur 95 Oktan" Es erklärt sich wohl von selbst das 95 Oktan Superbenzin ist/bedeutet.
Und was ändert diese Aussage? Hyundai empfiehlt trotzdem keine 95 Oktan sondern sagen nur nicht das man darunter sollte...
also ich tanke schon immer super E5 und nix anderes den anderen mist mit mehr bio tanke ich nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 20. Mai 2018 um 19:31:37 Uhr:
Und was ändert diese Aussage? Hyundai empfiehlt trotzdem keine 95 Oktan sondern sagen nur nicht das man darunter sollte...
ziemlicher Mist den du hier los lässt bzw. redest du dir die Dinge schön und machst eine einfache Sache völlig unnötig kompliziert !!
Du verlinkst den Auszug aus der BA mit dem Titel/Überschrift - KRAFTSOFFVORSCHRIFTEN - und genauso werden das auch alle so lesen und verstehen, das es sich nur um 95er handeln soll und nichts anderes !!
Ich hoffe doch sehr, dass das hier endlich ein Ende hat und auf deine penetranten eher "provokatives" Diskutieren keiner mehr reagiert.
In diesem Sinne
Na du hast reagiert und das mehrmals.... Und auch das Bild sagt das Hyundai 95 Oktan nicht vorschreibt. Außer du schickst es mir nochmal... vielleicht habe ich ja ne falsche BA...
Die Kernaussage dass 100 oder 102 Oktan besser sind ist immer noch valide und mehr habe ich 4 Seiten lang nicht gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=KQFVhAYnzVI
Ab Minute 14:50....
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 24. Mai 2018 um 12:39:41 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=KQFVhAYnzVIAb Minute 14:50....
jaaaa....JP hat gesagt 🙄
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen ? Das geht jetz grade wieder von vorne los.
So langsam habe ich das Gefühl das du Werbung für den teuren Spritt machst.
CLOSED !