I phone
Hallo zusammen! Bin neu hier- und neu dabei ist auch mein tt Roadster 3,2 Quattro den ich gestern in Empfang nehmen durfte😉 nun hab ich aber das Problem, dass mein i-phone via Bluetooth nicht meinen Wagen findet um über freisprecheinrichtung telefonieren zu können. im Wagen das das Navigationssystem mmi plus mit Multi-funktions-Lenkrad vorhanden. Mit anderen Handys kommuniziert er- aber nicht mit i- phones;( was ist zu tun?
Herzliche Gruesse aus Köln
25 Antworten
Wundert mich über deinen :-) hab bis jetzt nur von einen :-) aus der Gegend schlechtes gehört.
Und mein :-) hat ne Super Übergabe gemacht, eigentlich schon fast zu viel erklärt weil als ich drin saß ( das war das erste mal) wollte ich einfach nur fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Flenz
Also mein 3 gs findet den Audi nicht..;(
Du musst doch wissen, wo du ihn abgestellt hast...😁
Aber andersrum findet er es?
Zitat:
Hab bei thiemeyer in Gelsenkirchen gekauft.
Tiemeyer ... die werden ohne h geschrieben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Arroganz und Unwissenheit war ich ja schon gewohnt-hatte vorher den alten tt- und würden sie nicht tolle Autos bauen wär ich sicherlich schon aufgrund meiner Erfahrungen zum Mitbewerber gewechselt! Bei Übergabe war man nicht in der Lage die einfachsten Funktionen zu erläutern....na ja- als gebrauchtwagenkäufer- auch wenn es jenseits der 30.000€ Grenze liegt- darf man wohl nicht zu viel erwarten😉Aber was mach ich denn nun mit meinem i-phone und meinem Audi ?
Zurücksetzen hat noch nicht den Erfolg gebracht ...
Gruß aus Köln
In der Steinzeit des Konsumes (Blaupunktradio kaufen, einbauen und FACHGERECHT auch auf MITTELWELLE entstöhren) ging man zum Bosch-Dienst, der wußte IMMER was zu tun war.
Heutzutage kann Jeder Popel seine Komponenten per (W-)Lan, Bluetooth oder FM-Transmitter verbinden, und wenn dann mal was nicht gleich auf Anhieb funktioniert (Anleitung lesen ist ja sowiso nur was für Leute, die nix auf die Reihe bringen , sowas kann man schließlich probieren), dann weint man dem doofen Autoverkäufer einen vor wie Sch.... das neue Auto doch ist.
Es gibt für solche Dinge Fachgeschäfte die sich vermutlich damit gut auskennen, und für jeden Auftrag dankbar sind.
Selbst ich als Fernsehtechniker seit über 30 Jahren muss bei der Bedienung oft meine Nase in Anleitungen stecken, manchmal sogar kapitulieren.....
Der Mechaniker vom Herrn Schuhmacher kann auch nicht unbedingt GUTE ZEITEN auf dem Hockenheim-Ring.😁😁😁
So ist es Heutzutage !!!!!
Der Apple Fritze sagt es liegt am TT
Audi sagt es Liegt am I-Phone,
Der Kunde steht im Regen.
Der Bosch-Fritze steht kurz davor oder ist schon pleite.
Der Bürohengst steht mit seinem I-Phone auf der Straße und kann sehen wie er klarkommt.
Mal die Kids fragen, die sind damit aufgewachsen .....
Scheißspiel finde ich...
Hinterher ist man immer schlauer( wie ich gerade 😁), Gute Beratung muss man heute schon suchen, kann sich aber ne Menge Frust schenken.
Einige kriegen´s ja auch so hin.
Kunststück: Ich bin fast 3x so alt ( und inzwischen Betriebsblind...)
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die haben so viel "Vorsprung durch Technik", dass sie sich oftmals selbst überholen 😎😁
geil 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Hehehe, wie Recht du hast Bernd! Allerdings war der Klang vom Tape Scheize...😁
Das war aber technikbedingt. da kenn ich mich noch leidlich aus...
Zum Glück kamen die ersten CD-Wechsler auf den Markt! In Verbindung mit Verstärker wars OK 😛 Mein Keller ist voll damit ...😛
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Zum Glück kamen die ersten CD-Wechsler auf den Markt! In Verbindung mit Verstärker wars OK 😛 Mein Keller ist voll damit ...😛
Mta Mta Mta Mta Bei jedem Bass ein Hüpfer der Federung Ha ha Ha
Mp3 ist ein Segen...
Einlegen einlesen in Speicher und hören...
Bei mir im roadster funktionierts mit dem iphone 3gs, hast du mal probiert ob du das iphone in nem anderen auto ankoppeln kannst? Wenn nicht so liegts nicht an deinem tt. Einziges problem das ich hab ist, dass ich den gegenüber zwar sehr gut höre, er mich jedoch kaum hört, obwohl ich laut und deutlich spreche. Audi hat dann irgendwie die empfindlichkeit des audi-mikros erhöht, nun ists ein bisschen besser.