I phone

Audi TT 8J

Hallo zusammen! Bin neu hier- und neu dabei ist auch mein tt Roadster 3,2 Quattro den ich gestern in Empfang nehmen durfte😉 nun hab ich aber das Problem, dass mein i-phone via Bluetooth nicht meinen Wagen findet um über freisprecheinrichtung telefonieren zu können. im Wagen das das Navigationssystem mmi plus mit Multi-funktions-Lenkrad vorhanden. Mit anderen Handys kommuniziert er- aber nicht mit i- phones;( was ist zu tun?
Herzliche Gruesse aus Köln

25 Antworten

http://www.motor-talk.de/forum/telefonverbindung-navi-cd-t3662932.html

ansonsten in der SuFu eingeben was du gerade für ein Problem hast 😉

Besorg dir ein SAMSUNG 😁

Und nutz die SuFu !😉

Lach-danke! Hab mir heute ein Samsung fürs Auto gekauft- und damit funktioniert es einwandfrei! Aber das kann ja nicht die Lösung auf Dauer sein!. ..jetzt liegt das Samsung im Auto aber es muss doch auch mit i- phone funktionieren?! Die "freundlichen audiverkâufer" waren da auch von Unwissenheit geprägt...

Zitat:

Original geschrieben von Flenz

Lach-danke! Hab mir heute ein Samsung fürs Auto gekauft- und damit funktioniert es einwandfrei! Aber das kann ja nicht die Lösung auf Dauer sein!. ..jetzt liegt das Samsung im Auto aber es muss doch auch mit i- phone funktionieren?! Die "freundlichen audiverkâufer" waren da auch von Unwissenheit geprägt...

Das ist Audi 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Gewöhne dich dran...😉😛

Die haben so viel "Vorsprung durch Technik", dass sie sich oftmals selbst überholen 😎😁

Die Arroganz und Unwissenheit war ich ja schon gewohnt-hatte vorher den alten tt- und würden sie nicht tolle Autos bauen wär ich sicherlich schon aufgrund meiner Erfahrungen zum Mitbewerber gewechselt! Bei Übergabe war man nicht in der Lage die einfachsten Funktionen zu erläutern....na ja- als gebrauchtwagenkäufer- auch wenn es jenseits der 30.000€ Grenze liegt- darf man wohl nicht zu viel erwarten😉

Aber was mach ich denn nun mit meinem i-phone und meinem Audi ?

Zurücksetzen hat noch nicht den Erfolg gebracht ...

Gruß aus Köln

Wo hast du ihn gekauft ? auf der Bonner Strasse ?

öfter versuchen, Mal Zündung aus/anmachen und weiter versuchen. Geduld haben, das dauert etwas..

bei mir funktioniert es mit iphone tadellos sowohl mit dem 3gs also auch dem 4s.

Jepp, hab oder hatte auch nie Probleme.

Bei mir funktioniert es einbahnfrei mit dem iPhone, noch nie Probleme gehabt

Hab bei thiemeyer in Gelsenkirchen gekauft.

Zitat:

Hab bei thiemeyer in Gelsenkirchen gekauft.

Dann empfehle ich bei Problemen und Inspektionen das kleine VW-Audi Autohaus in Wesseling.

Autohaus Bauer GmbH
Römerstraße 145-147, 50389 Wesseling

Immer zu 100% zufrieden mit unseren 8N und 8J 🙂

Deine Antwort