i need a lacker!!!

Opel Astra G

hi an alle aus der nähe darmstadt-dieburg und südhessen.

hab jetz meine schürzen angepasst und sie sitzen. nur das weiß passt nicht so un da hab ich mir gedacht: Lackier sie doch mal!!! 😉

Nur wo???
Wer von euch kennt im Raum DA-DI nenn seriösen Lackierer, der mir 2 GfK-Schürzen und Schweller lackiert. Hat da jemand irgendwelche connections?
Brauche dringend eure Hilfe!!!

MfG mr. astra

30 Antworten

jo werd ihn mal fragen aber es ist meistens so das er es nicht kleich machen kann dauert meistens ne woche oder so weil er das zeug in die trockenkammer tuhen muss aber sein chef darf da nicht da sein. :O)
aber dafür ist es sehr günstig.

hm das sind ca. 273 km nur zu dir 🙁
das ist glaub ich etwas weit. zumal ich die strecke dann 4 mal fahren müsste.

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

hm das sind ca. 273 km nur zu dir 🙁
das ist glaub ich etwas weit. zumal ich die strecke dann 4 mal fahren müsste.

MfG mr. astra

Hihi...kannst ja auch zu mir kommen 😉

hab auch "Kontakte"....meiner wird die woche gelackt...denke ab mittwoch....seitenschweller, zierleisten, türgriffe, spiegel, frontansatz 😉

Hätte auch eine super adresse wo du dein GFK-zeugs überarbeiten lassen kannst....WKS natürlich....der hat privat boote und macht dort viel mit dem zeug rum....

der hat von der essener motorshow die frontmaske für meinen bruder seinen astra f super gemacht.....total anpassgenau...

MfG Markus

P.S. achja Ilmenau Thüringen 😁

lol ilmenau liegt ja gleich um die ecke.
naja 273 km sind ne menge da fahr ich von hier nach poloen *G*

Ähnliche Themen

lol das bringt mich auch nich so furchtbar weiter 🙂
kommen denn alle im astra-forum aus thüringen oda was? 🙂
wär ja schlimm; zumindest was meine lackierung betrifft. 😉

MfG mr. astra

hehe woher kommst du denn mr.astra :O)

iwe man am kennzeichen und an der fragestellung schwer erahnen kann aus darmstadt 😉
ca. 40 km südlich von frankfurt.

MfG mr. astra

Probier mal die Firma Hundertmark in Darmstadt aus. Die sind auf Lackierarbeiten und Unfallschäden spezialisiert.

http://www.100mark.de/da/index.htm

Aber lass Dich vom Namen nicht blenden!

Lackierarbeiten kosten dort nicht pauschal hundertmark.

alles klar; danke. hab dem mal geschrieben und gefragt wieviel das ungefähr kosten wird.
Hab ehrlich gesagt vorher noch nix gehört von der stoßstange

😰

MfG mr. astra

@ titan A.E.: Hast du schon erfahrungen mit dem gemacht? also selbst was lackieren lassen? wie ist die qulität von denen?

Ich fahr am montag mal zu denen und die sagen mir dann n preis.

MfG mr. astra

hm also ich war jetz mal bei dem lackierer und der hat gemeint, dass das für 2 stoßstangen ca 460 mäuse kostet.
das ist so ein normaler preis oder?
Ohne Beziehungen geht das nicht billiger oder?

MfG mr. astra

also ich finde das für eine normalen preis zimlich hoch selbst wenn ich bei uns zu einer firma gehe kostet es 150 € pro stange. währen dann 300€ also der preis ist zu teuer

der aht gemeint das nach listenpreis die lackierung von 2 original opel astra stoßstangen schon 320€ kostet. und für meine kommt halt noch die ganze feinarbeit dazu.

las dich da mal nicht verarschen lach ihn lieber aus geh zu nen anderen lacker weil das ist viel zu teuer.#

Es gibt keine listenpreise beim lacken jeder hatt seine eigenen preise der eine bitet es billiger der andeerre teuer an

es gibt keine feinarbeiten wird jedes teil kleich lakiert kann es ja noch verstehen wenn die stosstange abgeschliffen werden muss als wenn mann irgentwo angeeckt ist und es neu lakirt werden muss weil der anderre lack erst ab mus.

aber für ene ungelckte stange viel zu teuer.

hm wenns so einfach wäre nen billigeren zu finden 🙁

aber ich versuchs halt mal weiter. Bin für weitere Tipps dankbar 😉

MfG mr. astra

Deine Antwort