i need a lacker!!!

Opel Astra G

hi an alle aus der nähe darmstadt-dieburg und südhessen.

hab jetz meine schürzen angepasst und sie sitzen. nur das weiß passt nicht so un da hab ich mir gedacht: Lackier sie doch mal!!! 😉

Nur wo???
Wer von euch kennt im Raum DA-DI nenn seriösen Lackierer, der mir 2 GfK-Schürzen und Schweller lackiert. Hat da jemand irgendwelche connections?
Brauche dringend eure Hilfe!!!

MfG mr. astra

30 Antworten

naja mein kumpel könte sie dir laken für 130€ beide aber wir wohnen ja nicht bei dir in der nähe.

shl? wo ist das denn? ist dein kumpel lacker von beruf?

Weil da müsste auch noch etwas überarbeitet werden und aufgefüllert usw.

MfG mr. astra

ja ist er suhl liegt in thüringen. er macht das schwarz

Zitat:

Original geschrieben von funky128

ja ist er suhl liegt in thüringen. er macht das schwarz

ô_Ô sag ich jetzt mal nichts zu ...

Ähnliche Themen

was willst du auch dazu sagen?? meinste ich gehe zu ner firma die mir das teuer lakiert??
wenn er das lakiert ist das genauso als von einer firma. kannst es ja teuer laken lassen.

ich sag nur ich habe für meine spiegel, seitenschweller front und heckstosstange, kofferraumklappe (clean). heckspoiler,
zierleisten, türgriffe und dachreelinge, scheinwerferblände hab ich insgesamt 550€ bezahlt und ich glaube kaum das da eine firma mithalten kann.

war mal bei einer firma die wolten aleine für die orginalen seitenschweller schon 200 €

@ naseweiz: kennst du was was näher liegt? oder hast du irgendwelche connections wo man das machen könnte?

@ funky 128: thx ich werd mir das mal durch den kopf gehn lassen. ich schreib dir ne pn wenn ichs weiß.

MfG mr. astra

für meine schürzen und schweller war das billigste auch 400€ was ich angeboten bekam. wär cool wenn das billiger ginge.

MfG mr. astra

naja foh sind schweine teuer. geh da auch nie mehr hinn die anschaffung fon teilenen oder cleanen ist relativ billig aber wenn es ums lacken geht naja wird es umbezahlbar.

ja ich hab nich beim foh nachgefragt. da wärs sicher noch teurer geworden. ich war schon bei mehreren freien lackierereien und billiger als 400€ wollten dies nich machen. obwohl es nicht mal ne spezielle farbe ist sondern eine stinknormale wie sie auf jedem zweiten astra zu finden ist.

MfG mr. astra

@mr. astra: nein kenne nichts was bei uns in der Naehe ist.... frag doch mal Milky, vielleicht kennt der jemanden.

@funky: es geht nur darum, dass man sowas fuer sich behalten sollte und nicht in einem Forum, das bekanntlich oeffentlich ist, solche Dinge rumposaunt.
Ob jemand etwas "schwarz" macht oder machen laesst, muss jeder fuer sich entscheiden, wenn man die Folgen abschaetzen kann.

@ naseweiz: Super idee; kannste mir glauben das ich den als erstes gefragt hab 🙂
der hat nur alck tech gesagt un das muss für mich nich mehr sein; das war eine einmalige erfahrung.

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

@ naseweiz: Super idee; kannste mir glauben das ich den als erstes gefragt hab 🙂
der hat nur alck tech gesagt un das muss für mich nich mehr sein; das war eine einmalige erfahrung.

MfG mr. astra

Hehe, haette ja sein koennen, dass du nicht an ihn gedacht hast. 🙂

Warum biste nich in ICQ?

naja egal.

mr.astra mach doch dein auto zweifarbig ist auch nicht schlecht. ab den knick überhabl der türgriffe da brauchst du alles was drunter ist nicht mehr lacken lassen wird alles mit folie beklebt bzw kannst dein kofferraum auch kleich cleanen lassen. wird so ungeföhr 300€ kosten.

hm die idee find ich jetz nich so dolle;
am besten nehm ich dann noch grün damit ich als polizeiauto durchgeh 😁

neenee du; lass mal. aber du; ich überleg mir das mal im ernst ob ich zu dir nach thüringen hochfahr, weil auch für schwarz hab ichs wie gesagt bisher nur für 400€ angeboten bekommen. Wär cool wenn das irgendwie klappen könnte,

MfG mr. astra

Deine Antwort