I-Kombi einfach tauschen?
Hallo, kann ich das I-Kombi einfach austauschen? Hätte da eines in Aussicht mit den Chromumrandungen, natürlich auch von einem 320d.
Stellen sich da die km etc. von selber ein?
Danke und Grüße
Stefan
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und ja,wenn Dein Kombi schott ist,wird das neue codiert,aber die KM bleiben😉
Der neue KM Stand wird dann im Checkheft vermerkt.
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich ein neues I-Kombi ( mit 0 km) einbauen lasse,
bleiben die 0 km auf der Anzeige??? Kann ich mir nicht vorstellen.
BMW wird ja wohl den alten/aktuellen km-Stand einprogrammieren können - oder wie sehe ich das??
Gruß
also ich bin der meinung,das man bei nem neuen kombi,den aktuellen km stand wieder drauf machen kann
Zitat:
Original geschrieben von st328
also ich bin der meinung,das man bei nem neuen kombi,den aktuellen km stand wieder drauf machen kann
bin der selben meinung
Genau aus diesem Grund war ich der Meinung dass ich die Kombis einfach gegeneinander austauschen kann...
Des Weiteren war ich der Meinung, dass die KM Infos vom Steuergerät geliefert werden und das Kombi "einfach" nur als Ausgabegerät dient.
Aber anscheinend wird der KM-Stand im Kombi selbst gespeichert???
Ähnliche Themen
sorry,doppelpost
man kann aber nur ein neues I-kombi auf den fahrzeug codieren...ein gebrauchtes geht nicht
der km stand wird auf dem kombi,schlüssel,und LSZ gespeichert.....
wenn ein anders gebrauchtes kombi eingebaut wird,stimmen die km stände nicht überein,und der manipulationspunkt leuchtet auf
Gut, dann hat sich das für mich erledigt und bin nun um einiges schlauer :-)
Also umbauen und die Sache ist geritzt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Grüße
Stefan
Sicher kann BMW den KM Stand einprogramieren😉 Aber sie dürfens nicht😁
Das ist wegen diesem Tachomanipulieren,was in Deutschland ja jetzt verboten ist!
Deshalb trägt es BMW auch ins Checkheft ein,das da ein anderer Tacho drinn ist!
gruß
Ps. frag doch einfach mal beim 😁 nach.
@ the Steller of this post
Darf ich mal fragen, warum du dir ein ganzes Kombi kaufst, wenn du nur die Tachoringe haben willst? Ich meine da hättest ja mal bissel Geld sparen können 😉
Ich hab nicht nur das I-Kombi gekauft, sondern das ganze Auto drumrum auch noch... Is übrigens auch ein Kombi :-)
Zitat:
Original geschrieben von st328
dito...
kannst die chromringe einfach in dein kombi einbauen...entweder nimmst du die ringe von CML,oder die von WSM mit deckeleinen anderen kombi würde ich nicht einbauen,weil sonst der manipulationspunkt aufleuchten wird....
Hi!
Wie ist das mit dem Manipulationspunkt?Kannst du das mal genauer beschreiben!?Wo wäre der zu sehen??
Grüsse Daniel
Sooo, habe meine Tachoringe jetzt auch drin, sieht richtig gut aus :-)
War sein Geld wert !!!
Zitat:
Original geschrieben von DanielE46
Hi!
Wie ist das mit dem Manipulationspunkt?Kannst du das mal genauer beschreiben!?Wo wäre der zu sehen??Grüsse Daniel
müsste der hier sein.....
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Sooo, habe meine Tachoringe jetzt auch drin, sieht richtig gut aus :-)
War sein Geld wert !!!
und wo sind die bilder...?😉
Kommen noch, versprochen :-)