i got hit
Guten Abend liebe Gemeinde!
ich muss heute ein wenig Beileid kassieren!
heute abend hat es mein Auto erwischt, wollte nach der Arbeit noch einkaufen und als ich auf den Parkplatz zum Supermarkt eingebogen bin und wegen einem Fußgänger genötigt war zu bremsen konnte es der Corsa B nicht lassen und hat mir hinten links die Ecke abgefahren.
Den Schaden werde ich vom Audi Zentrum Essen beheben lassen.
Nun meine Frage, da ich beruflich auf ein Ersatzfahrzeug angewiesen bin, wer von euch hat schon Erfahrungen damit und weis welches Fahrzeug als angemessener Ersatz für einen TT zulässig ist ????
....hab keine Lust in einem A3 tdi rumzufahren :-S
best regards
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von danyo3.2
Guten Abend liebe Gemeinde!ich muss heute ein wenig Beileid kassieren!
heute abend hat es mein Auto erwischt, wollte nach der Arbeit noch einkaufen und als ich auf den Parkplatz zum Supermarkt eingebogen bin und wegen einem Fußgänger genötigt war zu bremsen konnte es der Corsa B nicht lassen und hat mir hinten links die Ecke abgefahren.
Nun meine Frage, da ich beruflich auf ein Ersatzfahrzeug angewiesen bin, wer von euch hat schon Erfahrungen damit und weis welches Fahrzeug als angemessener Ersatz für einen TT zulässig ist ????
best regards
was für ein auto du bekommst, hat mit den wagen, die dein audi zentrum herumstehen hat, wenig zu tun. wenn du eindeutig nicht schuld bist, schalte einen anwalt ein. der kümmert sich drum und sagt dir auch, welchen wagen du (von einem ganz normalen autovermieter) dir holen darfst.
allerdings muss ich gestehen, dass mich deine arroganz (vom fußgänger auf supermarktparkplatz "genötigt", corsa b, keinen bock auf a3 tdi, weis mit einfachem s) eingestehen lässt, dass meine kollegen mit ihrer einhelligen meinung, dass audifahrer die neuen bmwfahrer sind, wohl leider doch recht haben...
ps: wegen deines autos tut es mir natürlich trotzdem leid, dieses gechecke wünsche ich keinem, hab es selbst grad hinter mir.
9 Antworten
Hi erstmal mein Beileid 🙁 also als mein TT in der Werkstatt war zwecks umbau tts scheinwerfer habe ich einen a3 bekommen als ersatz .
In der Regel gibt dir dein freundlicher irgendein auto der gerade da ist . Gruß
Zitat:
best regards
was für ein auto du bekommst, hat mit den wagen, die dein audi zentrum herumstehen hat, wenig zu tun. wenn du eindeutig nicht schuld bist, schalte einen anwalt ein. der kümmert sich drum und sagt dir auch, welchen wagen du (von einem ganz normalen autovermieter) dir holen darfst.
allerdings muss ich gestehen, dass mich deine arroganz (vom fußgänger auf supermarktparkplatz "genötigt", corsa b, keinen bock auf a3 tdi, weis mit einfachem s) eingestehen lässt, dass meine kollegen mit ihrer einhelligen meinung, dass audifahrer die neuen bmwfahrer sind, wohl leider doch recht haben...
ps: wegen deines autos tut es mir natürlich trotzdem leid, dieses gechecke wünsche ich keinem, hab es selbst grad hinter mir.
hatte bisher als Ersatz:
- Tiguan 1,4 TFSI
- A4 2,0 T
- A5 2,0 TDI
- A5 Sportsbag 2,0T
- Passat Kombi 2,0 TDI
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
da siehst du mal, combattent gibt sich sogar mit einer tasche als ersatz zufrieden
logisch, aber nur für einen Tag, danach brachte mir ein Herr der Quattro GmbH einen nagelneuen A5 😁 Ist halt schlecht Samstag abends um 19 Uhr noch ein Auto zu bekommen....
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
hatte bisher als Ersatz:- Tiguan 1,4 TFSI
- A4 2,0 T
- A5 2,0 TDI
- A5 Sportsbag 2,0T
- Passat Kombi 2,0 TDI
Wie viel PS hatten die? 😁
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Wie viel PS hatten die? 😁Zitat:
Original geschrieben von Combattent
hatte bisher als Ersatz:- Tiguan 1,4 TFSI
- A4 2,0 T
- A5 2,0 TDI
- A5 Sportsbag 2,0T
- Passat Kombi 2,0 TDI
...ist ja ein Frontkratzer...😰😁😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...ist ja ein Frontkratzer...😰😁😁Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Wie viel PS hatten die? 😁
Ich schmeiß mich weg 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von waxx
was für ein auto du bekommst, hat mit den wagen, die dein audi zentrum herumstehen hat, wenig zu tun. wenn du eindeutig nicht schuld bist, schalte einen anwalt ein. der kümmert sich drum und sagt dir auch, welchen wagen du (von einem ganz normalen autovermieter) dir holen darfst.Zitat:
best regards
Und ich hab schon wieder gedacht:
Halt die Schnauze, mach dich nicht immer unbeliebt -----.
Bernd35