ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyunhai H1

Hyunhai H1

Hyundai H-1 2 (TQ)
Themenstarteram 6. April 2021 um 20:34

Hallo vielleicht kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben. Ich beabsichtige einen Hyundai H1 BJ.2009 170 PS Diesel zu kaufen. Es handelt sich um ein H-1 umgebaut zu einem Kühlfahrzeug.

Da ich privat auch einen Hyundai PKW fahre und mehr als zufrieden bin könnte ich mir einen Kauf von diesem Fahrzeug vorstellen.

Zum einen steht er trotz den 200000km Optisch wie aus der Werkstatt da und zum anderen denke ich das der 2,5l Dieselmotor sicher nochmal soviele km macht.

Hat jemand erfahrung mit diesem Model gibt es da schwächen / schwierigkeiten oder sogar tipps wie lass die finger ab KM.. weg?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Grüße

Thorsten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Im grossen und ganzen ist das Fahrzeug ganz ok.

Bei dem Kilometerstand und dem alter unbedingt nach Rost absuchen. Blattfedern auf Bruch prüfen, hören ob die Kette rasselt.

Gang wichtig, Scheckheft! Wurde er gepflegt oder sind grosse lücken drinne. Wurde das öl regelmässig gewechsel oder jahrelang mit der gleichen Suppe gefahren.

Themenstarteram 7. April 2021 um 12:33

Super vielen Dank für deinen Tipp grundsätzlich sieht das Auto echt wie aus dem Laden aus aber danke für den Tipp das werde ich prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen