ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai will den Kundendienst revolutionieren

Hyundai will den Kundendienst revolutionieren

Hyundai
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 13:48
Ähnliche Themen
2 Antworten

Naja, warten wir ab wie das wird. Dieser Roboter muss dann auch perfekt Deutsch sprechen können da sonst Missverständnisse im Gespräch auftauchen könnten. Bis das alles soweit ist wird mindestens noch 1 Jahr vergehen, wenn nicht noch länger.

Guter Ansatz, momentan kann ich mir so einen Androiden wegen des Sprachverständnisses nur als nette Abwechslung mit Unterhaltungswert vorstellen.

Besser als ein gestresster menschlicher Verkäufer allemal :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai will den Kundendienst revolutionieren