ForumHyundai Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Tucson plug-in hybrid-Standheizung

Hyundai Tucson plug-in hybrid-Standheizung

Hyundai Tucson 3 (NX4)
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 20:41

Hallo in die Runde,

Meine Frage, da der Tucson Plug in Hybrid keine Wärmepumpen hat, ist es möglich, eine Standheizung (elektrisch oder Benzin) nachzurüsten? Hat da eventuell jmd Erfahrungen?

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, würde mich auch interessieren. Habe mit einen Tucson PHEV bestellt und erst später erfahren, dass der keine Wärmepumpe hat.

Ich wollte ihn im Winter eigentlich an der Steckdose vorheizen und dann mit warmem Auto losfahren.

Standheizung gibts sogar im Zubehörprogramm vom Tucson. Ich glaube, ich werde mir sowas verbauen lassen zum Winter hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Tucson plug-in hybrid-Standheizung