ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Trajet zentralverriegelung

Hyundai Trajet zentralverriegelung

Hyundai Trajet FO
Themenstarteram 18. September 2020 um 20:24

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner zentralverriegelung meine Frau hat die Batterien von der funkfernbedienung gewechselt da sie leer waren. Jetzt reagiert das Auto aber nicht mehr also ich kann es per Fernbedienung nicht mehr auf oder abschließen nun zu meiner frage wie kann ich das wieder zum laufen bringen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Erstmal schauen ob Batterie richtig rum eingelegt ist. Anosnten mal den Schlüssel ins Schloss stecken auf Zündung drehen und dann die Knöpfe auf und Zu drücken. Schau mal ob es dann funktioniert. Wenn nicht musst du zum Händler fahren und die Fernbedienung neu regiestrieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Trajet zentralverriegelung